Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 26. Juli 2015

Der erste Gast nach über 3 Monaten....

So Ihr Lieben, ich befinde mich quasi auf dem Weg in die Koje :) und wollte nur noch rasch auch im Blog den Tag ausklingen lassen...


Heute ist "das Wunder vom Main" endlich eingetroffen! LOL ich sag' ja, man soll die Hoffnung nie aufgeben... :)) Nach geschlagenen 3 (in Worten DREI) Tagen (!!) - die Arbeitsstunden zähle ich schon gar nicht mehr... - hatte ich dann tatsächlich meinen ersten Gast... somit habe ich es nun "geschafft", mein Annoncengeld für diese Woche reinzuholen und noch 25 Euro zu verdienen...


Beinahe hätte ich meinen Gast gar nicht kommen lassen und ihn am Telefon abgewimmelt... weil er sooo ein wirklich beschissen miserables Deutsch sprach, ich ihn fast nicht verstanden habe und das Gefühl hatte, dass auch er mich kein Stück verstanden hat, so dass ich schon wieder Ärger witterte...


hatte dazu auch mal was gebloggt, dass ich zuletzt keine Termine mehr mit Anrufern gemacht habe, deren Herkunft man der Sprache nach dem arabischen - türkischen und nordafrikanischen Raum zuordnen konnte, weil ich da wirklich massiv geballt Ärger hatte und irgendwann wirklich die Nase voll, nachdem es mit Männern aus diesen Kulturkreisen, bzw. Regionen absolut GAR KEINE positive Erfahrung mehr gab und wirklich nur noch Ärger und Theater, wohingegen die deutschen Spinner noch Waisenknaben waren... (und das heißt schon was, denn unter denen gibt's wie gesagt auch ne Menge Idioten)


Aber nun bin ich heilfroh, dass ich ihm und mir die Chance gegeben habe... ich weiß nicht, wie er heißt und woher er kam, am Telefon dachte ich zuerst, er sei Türke, aber ich glaube, er kam eher aus der Ecke um Ex-Jugoslawien oder so... auch Portugal möchte ich nicht ausschließen.Naja, egal, er war jedenfalls zuverlässig, schnell hier, supernett, pieksauber, höflich, wollte nicht feilschen, hatte den Betrag schon parat und überreichte mir das Geld gleich nach dem Reinkommen, und er hatte keine "ohne"-Wünsche und wollte auch nicht küssen (mache ich nicht!)... und: er hatte kein Problem mit meinem Hund! ;-) also, es spricht alles gegen einen Türken ;-)) ich habe übrigens NICHTS gegen Türken, bloß als KUNDEN mag ich sie absolut gar nicht... und das erlaube ich mir ausnahmsweise auch mal zu pauschalisieren, denn ich habe genug türkische Kunden in meinem Leben gehabt, um für mich diese Bilanz ziehen zu können... zusammen mit Nordafrikanern ist mir in einem Vierteljahrhundert kein Klientel untergekommen, das zumindest subtil dermaßen frauenfeindlich und respektlos mit uns Huren umgeht.Brauche ich wirklich nicht mehr und habe ich für mich meine Konsequenzen draus gezogen.


(Sehr junge türkische Männer mögen hier die Ausnahme darstellen, die sind anders und respektvoller)


Übrigens war das ein durchaus gutaussehender Mann... attraktiv, guter Körper, gepflegt, schätze ihn auf Anfang vierzig... der hätte durchaus 'nen Schlag bei vielen Frauen und ist ein Typ, auf den sicherlich auch sehr viele deutsche Frauen abfahren... ;-) also, es sind weiß Gott nicht unbedingt unattraktive Männer, die keine Frau mehr abbekommen, die zu uns kommen... nach dem hier hätte sich so manche die Finger geleckt!^^


Habe danach auch etwas eher Feierabend gemacht und war noch mit Bundy draußen, denn ich war danach zwar froh, aber auch kopfmäßig matsch, der Tag war mental wirklich anstrengend... vielleicht schreibe ich morgen noch was dazu... jetzt werde ich erst mal ins Bett gehen ;-) Wecker steht auf 9 Uhr, denn morgen früh um zehn will ein deutscher Opa anrufen, der Sonntagvormittag vorbeikommen möchte... vielleicht gibt es ja was... habe nichts dagegen.Die Opa's sind mir eh meist die liebsten ;-)) relativ anspruchslos, wollen kein Kamasutra auf der Matratze und haben nicht so perverse Extrawünsche... vor allem akzeptieren die viel eher Service MIT Kondom als jüngere Männer oder Vierzigjährige! Sind im Allgemeinen viel streßfreier und angenehmer...


Hatte mich übrigens mit diesem Opa vertan... schrieb ja gestern, er wolle heute früh vorbeischauen. aber hatte mich im Wochentag vertan^^ er wollte morgen, am Sonntag vorbeikommen... ;-) schauen wir mal... naja, drauf geben kann man nichts, hatte auch schon viele Opa's, die Labertaschen waren und mich versetzt haben.Wir werden sehen...


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen