Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 19. August 2017

1000 €-Marke geknackt! =)

Ja, meine Lieben:) heute habe ich es geschafft, hier am siebten Termintag die 1000 €-Marke zu knacken :))) und somit habe ich hier in nicht mal einer Woche mehr verdient als in der letzten Stierwohnung in den gesamtem letzten drei Wochen...!!!! Das muß man sich mal überlegen...

Und der Tag ist ja noch lange nicht zu Ende... ;)

Zur Feier des Tages lol habe ich mir den unfassbaren, unglaublichen LUXUS einer Flasche köstlichsten Mineralwassers für ziemlich schräge 2,50 Euro vom Heimlieferservice erlaubt^^...

Ich glaube, das habe ich mir jetzt verdient, nachdem ich so brav die ganze Woche über für den Reichtum meines Vermietes und der Werbeagentur geackert habe...


Das war der coolste Augenblick der ganzen Terminwoche =) als ich endlich wieder was "G'scheites zum Saufen" :-))) hatte, ehrlich...

Ich habe den ersten Schluck des kühlen Nass' genossen wie einen Schluck gekühlten Dom Pérignon Vintage, die Flasche für über tausend Euro lol...

:-)))
Und nachdem ich jetzt in dieser Terminwoche zwei Wochenmieten und die Werbekosten reingeholt habe, verdiene ich ab dem nächsten Gast auch mal für mich...

Nun geht's kommende Woche um die Wurst und es wird ein Wettlauf mit der Zeit, ob ich genug Geld reinbekomme, um am Wochenende ENDLICH meinen privaten Umzug machen zu können, und somit einen neuen Meilenstein zu setzen....

Andrea

2 Kommentare:

  1. Betreffs Bonaqua meine:
    "Wein ist Medizin, Bier ist ein Getränk, Wasser ist zum Waschen. Nur wirklich gesunden Menschen soll man raten, einen Schluck Wasser zu trinken." (Hildegard von Bingen, 1098 - 1179)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Glück gehabt, dass ich wirklich gesund bin... :D :-)))) ;-)

    AntwortenLöschen