Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 26. August 2017

DER Moment...

wenn Du an einem Morgen wie heute aufwachst.... verpennt in die Sonne blinzelst, noch neben dir stehst, aber dein Ratio schon hellwach ist, und dir spontan in den Sinn kommt, dass tausende fremder Menschen deinen Kampf regelmäßig im Blog verfolgen... wie du dich abquälst und strampelst, scheinbar fast vergebens... an manchen Tagen mehr als 1000 Blogleser... und dass bestimmt für 2-3 von denen, die paar "Peanuts", die ich brauche, um endlich umziehen zu können -beschi**ene 700-800 Euronen, die ich hier nun mal um's Verrecken nicht verdienen sollte in der zweiten Terminwoche -so wenig Geld gewesen wäre, dass sie sich damit den Bürzel abputzen können... selbst wenn ich mich entschlossen hätte, mit diesem Geld mit den Kollega in die Karibik auszuwandern und mich dort für immer abzusetzen... :D :D :D :-))) oder, dass ich es, wenn ich es schon hier aus eigener Kraft nicht schaffe, geschafft hätte, wenn, wie Elke vorgeschlagen hat und mit gutem Beispiel vorangegangen ist, jeder 10. Blogleser in der letzten Woche nur 1 einzigen uro gespendet hätte...

Jo, ohne Jux, das war mein allererster Gedanke, als ich aus dem Bett raus bin und in den neuen Tag geschaut habe, noch bevor ich auf Klo war...^^

Und ich bin jetzt eigentlich richtig froh, dass ich die Idee hatte, auch ein geschlossenes Blog zu machen, in dem Kollegin S. und ich auch mal detaillierter und privater schreiben können. Auch wenn dadurch niemand reich wird (ist auch nicht Sinn der Sache, bzw. des Blogs). Aber immerhin bewahrt es mich/uns vor der Schmach und Häme derjenigen, die an der Unfallstelle stehen und anstatt zu helfen gaffen und noch schlimmer, sich noch einen drauf wixxen... (wie z.B. der eine "Herr Blogleser", der mir ständig seine "großzügige Spende" ankündigt, die aber nie kam, weil er im Gegenzug unbedingt mal persönlich über mich drüber rutschen möchte... kranke Scheixxe, ehrlich!!).


Rational bin ich nicht sonderlich zuversichtlich, mit einem "Wunder" über's Blog rechne ich nicht mehr, und mit einem Wunder in den kommenden 2-3 Tagen durch die Gäste eigentlich auch nicht wirklich... aber wer weiß, manchmal gibt es das... in meinem Elternhaus hing so eine kleine Tafel an der Wand, auf der stand: Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

Vielleicht hocken ja der Teufel und der liebe Gott irgendwo da oben gemeinsam auf dem Herrenklo und wixxen sich einen drauf, und feixen amüsiert, wenn sie zu mir runterschauen, weil's so einen hohen Spaßfaktor für sie hat O.o... und ich bekomme heute doch noch einen guten Tag hier und in den kommenden beiden Tagen auf dem neuen Termin auch zwei gute Tage und wir können mit einem Tag Verzögerung umziehen oder so...

Stark bleiben!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen