Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 20. August 2017

Kein Haustürschlüssel

Hatte gehofft, das Problem mit der neuerdings geschlossenen Haustür hätte sich vielleicht wieder erledigt, da die Tür jetzt tagsüber zeitweise wieder offen war, aber leider hat es das nicht... gestern spätabends habe ich wieder Blut und Wasser geschwitzt, dass wir nach dem Hundegassi wieder ins Haus kommen...

Habe deshalb Vermieter gebeten, mir einen Schlüssel mitzubringen... der war heute um neun schon da, Handtücher bringen und Miete holen. Aber er kann mir keinen Hausschlüssel geben, weil er angeblich nur einen Generalschlüssel hat... :-/

Werde also nun mal schauen, ob der Trick mit dem Thesastreifen bei der schweren Tür funktioniert... (hoffe, ich habe noch Thesa!).

Das verleidet mir richtig ein bischen die Adresse, auch wenn es hier Geld gibt, denn spaßig ist das echt nicht, vor der Tür zu stehen... zur Nacht hin eh nicht, aber auch nicht tagsüber, wenn man rein möchte, weil man vielleicht in 20 Minuten nen Gast erwartet oder so, bzw. generell ist es natürlich nicht spaßig, nicht mehr in seine Wohnung zu kommen...

Gestern Abend war es wieder mal ätzend, da bin ich mit den Hunden durch die Garage geschlichen, kam aber nicht mehr raus, weil die Rolltore geschlossen waren (die sind tagsüber immer hoch und man kann an den Schranken, die es auch noch hat, vorbeigehen) und wir sind durch Katakomben ins Freie und wieder rein, die mir das Blut in den Adern gefrieren ließen lol unbeleuchtete rabenschwarze Kellergänge, die nix für Klaustrophobiker sind (bin ich GsD nicht^^) und wenn selbst der große Hund sich einem zwischen die Beine drängt und sich dort versteckt :O weil's echt gruselig ist, macht das nicht wirklich Lust, da lang zu gehen... (detailliert habe ich's in Andrea's VIP LOUNGE Bloglesi-Blog geschildert :-))) der in den kommenden Tagen online geht^^).

Naja, müssen wir jetzt irgendwie durch... werden jetzt nicht mehr so spät gassi gehen. Je später, desto unwahrscheinlicher, dass wir auf jemanden treffen, der hier rein- oder rausgeht...

Vermieter hat mir noch nen Namen genannt, wo ich klingeln kann, wo immer jemand ist, auch ne Wohnung von ihm... aber diese Klingel habe ich beim letzten Mal tagsüber auch durchgeklingelt, hat auch niemand geöffnet. (Was, wenn die Frau genauso arbeitet wie ich, und NUR öffnet, wenn sie angekündigte Termingäste hat...?? hahaha).

Naja, muß halt irgendwie gehen, auch wenn's kacke ist...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen