Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 13. August 2017

Auf ein Neues!

Hej, Ihr Lieben!:) Bin zwar i.wie sooo groggy und hundsmüd', dass Ihr mich gegen die Wand stellen könnt und ich würde umgehend einschlafen^^ aber möchte denjenigen unter Euch, die auf einen Pieps von mir warten =) doch mal Rückmeldung geben, wie es heute gelaufen ist...

Kollega & ich sind gut in der neuen Terminstadt angekommen und in der Wohnung! Puhhh....

Das war nicht selbstverständlich... denn ich konnte dem Vermieter nur 100 Euronen Anzahlung geben, und das geht eigentlich bei dem gar nicht... okay, das war mir ja, wie gesagt, bekannt.

Ehrlich gesagt hatte ich schon irgendwo damit gerechnet, dass er mir vertraut und mich trotzdem in die Wohnung läßt, oder besser gesagt, ich hatte es eben sehr gehofft... und GsD war es dann auch so, auch wenn er über die Mini-Anzahlung natürlich nicht sonderlich erbaut war. Er hat mir aber dennoch den Schlüssel gegeben. Habe mich vor allem auch gerade heute bemüht, super zuverlässig zu sein, also sehr pünktlich, bzw. überpünktlich (nachdem ich beim letzten Mal irgendwie eine BAB Abfahrt verpeilt hatte und zu spät war :D) und mich von meiner besten Seite zu zeigen lol... naja, er hat dann auch klar gesagt, wäre ich keine Stammfrau (ich war wirklich schon oft in seinen Wohnungen seit letztem Jahr), ginge das nicht... also hier war es echt mein Segen, dass das keine neue Adresse für mich war!

Fühlen uns wohl in der Wohnung, wie immer. Ist schön sauber geputzt und roch gut, als wir reinkamen. Weiß gar nicht, ob er das selber macht, Handtücher und so bringt er jedenfalls immer selbst. Kurioserweise ist das der selbe Vermieter vom stinkenden Kabuff im Nuttenbunker, in dem ich ja auch schon paar Mal war... und in das ich sicherlich nicht mehr gehen werde. Da müßte meine Not schon sehr groß sein. Und diese kleine Wohnung hingegen ist richtig tippitoppi, zumindest für eine Terminwohnung. Manche Dinge bleiben ewig so, wie sie sind, z.B. der lose Wasserhahn im Bad oder dass die Flurbeleuchtung nicht geht. Das war schon vor etlichen Monaten so und das wird sicherlich auch nie behoben werden. Aber das sind alles Sachen, mit denen kann man leben, wir drei fühlen uns hier wohl, und bislang habe ich hier immer super verdient... bin also guter Dinge =) auch wenn wir heute ALLE DREI :-))) echt k.o. sind, selbst die Kollega... (dabei haben die eigentlich nicht wirklich viel gemacht, außer auf der Rückbank im Auto gesessen und aus dem Fenster geschaut^^).

Nachdem ich den Schlüssel hatte, habe ich dann erst mal meinen ganzen wichtigen Krams erledigt...

Sind erst mal rasch zum Internetcafé gefahren, um einen Gutschein von der Autovermietung auszudrucken. Habe ich als Bonbon bekommen für meine vielen Anmietungen in diesem Jahr, damit kann ich für 3 Tage kostenlos ein Auto buchen! Allerdings taugt mir der Gutschein nix, um Termine zu fahren, da man das Auto leider in der selben Stadt abgeben muß, in der man es abgeholt hat. Aber das ist trotzdem ne prima Sache und ich freue mich sehr über den Gutschein, den kann ich auch hier gut gebrauchen, um nächste Woche hier meinen Kram zu erledigen. Post, Werbung bezahlen, einkaufen fahren und so. Und zur Sparkasse, Geld einzahlen, so hoffe ich doch sehr...

Bin also happy, dass ich den Gutschein habe^^ (den muß man ausgedruckt vorlegen oder mit Smartphone geht das auch, aber so was habe ich nicht).

Danach habe ich erst mal das Auto ausgeladen, uff... fahre ja seit anno dazumal unseren halben Hausrat durch die Gegend, der sich im Laufe des Jahres angesammelt hat...

Waren dann noch kurz gassi, Kollega haben ja tapfer paar Stunden im Auto gehockt^^ und danach habe ich erst mal das Wichtigste ausgepackt, den beiden ihre Betten gebaut, sie versorgt und vor allem den Läppi hochgefahren und mir ein Vodafone Hotspot Wochenticket für 9,99 Euro gekauft. Leider gibt es hier nämlich kein WLAN.

Dann war noch Zeit, 'nen Kaffee zu trinken, und dann mußte ich den Wagen auch wieder abgeben. Mußte an der Tanke noch mal durchsaugen, obwohl ich hinten einen Überwurf für die Hunde drin hatte. Hundehaare im Auto sind echt die Pest grrrmpff... vor allem, wenn es nicht das eigene Auto ist und man die Haare möglichst alle wieder rausbekommen muß! Echt krass, wie so'n Auto innerhalb von so wenigen Stunden einsaut...

Tja, und dann war ich echt heilfroh, dass ich mir noch ein paar Cent extra auf dem Handy gelassen hatte (Guthaben ist alle)... nämlich in weiser Voraussicht genau zu diesem Zweck!

Das Taxi kam nicht!

Das habe ich bereits vor zwei Tagen vorbestellt, damit alles glatt läuft und die Hunde nicht allzu lange allein in der fremden Wohnung bleiben müssen. Mein Großer tendiert nämlich dann zum Bellen. Und der bellt nicht gerade leise lol. Außerdem hatte ich ja noch ne Menge zu tun und wollte noch Geld verdienen.

Ich hatte mir ehrlich gesagt schon fast gedacht, dass das Taxi womöglich nicht kommt, denn ich hatte die Nummer gegoogelt und dabei gesehen, dass das Taxi in dieser Stadt viele richtig miese Bewertungen hat, und so was scheinbar öfters mal vorkommt, dass man vergeblich auf's Taxi wartet...

Ich mußte dann noch mal anrufen. Die hatten meine Vorbestellung tatsächlich verschlampt und mußten erst ein Taxi losschicken... O.o Habe den Autoschlüssel so lange krampfhaft in der Hand behalten, bis das Taxi vor mir stand :D und ihn dann erst in den Abgabeschlüsselkasten geworfen. Hatte mir schon überlegt, falls alle Stricke reißen, den Wagen wieder aus der Tiefgarage zu holen... ich stand nämlich mitten in der Pampa im Gewerbegebiet.

Naja, um 14 Uhr hatte ich dann meinen ersten Termin hier... ABER bin leider sofort als erstes mal total verarscht und versetzt worden :-(((( Der Arsch kam nie an und hat sich auch nicht mehr gemeldet. Jetzt hat er Freundschaft mit der Black list von meinem Handy geschlossen... bald habe ich keine freien Speicherplätze mehr!

Mache mir jetzt aber nicht so großen Streß, soeben kam wieder ein Termin zustande, und erfahrungsgemäß geht es hier am Anreisetag immer erst nachmittags los... beim letzten Mal hatte ich hier auch meinen ersten Gast des Tages erst am Nachmittag und abends dann 310 Euronen in der Kasse. Also, toi toi toi...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen