Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 23. August 2017

Nie ohne mein Klopapier^^...

Das habe ich jetzt immer bereits richtig proportioniert zusammengeknuffelt in der Tasche, wenn ich das Haus verlasse, und klemme es beim Rausgehen ins Türschloß...

Bislang hat's funktioniert, dass ich so wieder rein kam... die Tür schaut so aus, als sei sie verschlossen, ist also unauffällig. Sonst wäre die Tür garantiert derweil schon wieder geschlossen gewesen.

Okay, aber eben am späten Abend drauf verlassen möchte ich mich auch nicht, dass ich durch den Klopapier-"Trick" wieder ins Haus komme.

Aus allem das Beste machen... :-/ :)


Als ich heute Vormittag mit den dogs zum Gassi runtergefahren bin, habe ich gesehen, dass frisch in den Aufzug gepißt wurde... :O *wurrrghs*

Nicht von einem Hund!!

So groß ist die größte Dogge nicht, die ihr Bein zufällig an der Aufzugtür heben würde... 

War auch noch frisch, da nass...

immerhin ist die meiste Pisse in den Fahrstuhlschacht gelaufen...

Wer weiß, vielleicht war es einer der Guckwichser, die auch bei mir geklingelt haben, kam mir spontan in den Sinn...!??

Glaube kaum, dass das ein Hausbewohner war!

Bitte, WER pißt im EIGENEN HAUS in den Fahrstuhl, den er selbst benutzt??

Kein Schwein beschmutzt, bekotet, bepieselt den Bereich, in dem es auch lebt... außer es ist dazu gezwungen, z.B. in der Massentierhaltung...

Menschenmänner machen das vermutlich auch eher nicht, oder?

..........................

Sollte es da ggfs einen Zusammenhang geben zwischen den neuerdings verschlossenen Türen im Haus und diesen ganzen "komischen Typen", die hier durch's Haus schleichen, kann ich die Hausbewohner in jedem Fall SEHR GUT verstehen...

naja, was es für mich trotzdem nicht besser macht, wird auch mein letzter Termin hier gewesen sein...

Das ist kein Asi-Haus hier... also eigentlich nicht. Sieht man auch auf den Pics, die ich gebloggt habe (in der VIP LOUNGE). Also, hier wohnen wohl keine Asi's im Haus, denen das "egal" wäre...

Hatte keine Cam dabei, aber glaube, so was will auch niemand sehen lol...


Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen