Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 9. August 2017

Angst isst Seele auf...

Den Film habe ich, glaube ich, nie gesehen... aber ich weiß verdammt gut, was damit gemeint ist...

Mein Gott, wie sehr ich all die ganz normalen Menschen beneide, die nach der Arbeit einfach in ihr Zuhause gehen können...

Ich mache mir inzwischen richtig große Sorgen. Weil ich absolut keine Ahnung habe, wann hier in dieser Wohnung der Knoten jetzt mal platzt... OB er hier ÜBERHAUPT NOCH MAL PLATZT!!!??!

Wann endlich Geld reinkommt... ob ich hier noch mal Geld verdiene. Nicht das wann, sondern das OB ist im Moment meine größte Sorge...

Denn im schlimmsten Fall stehe ich in 4 Tagen wieder vor dem selben Problem, das ich in Gedanken schon gefühlte Millionen Male durchgegangen bin... was mache ich, wenn wir hier Sonntagmorgen raus müssen, aber ich nicht die Kohle habe, um mit den Hunden in die nächste Terminstadt zu kommen???

Sitzen wir dann hier vor'm Haus auf dem Bordstein bis wir verrecken????

Tja, diese Gedanken macht man sich zwangsläufig... habe hier ja kein Auto. Mit Auto ist alles nicht ganz so beängstigend. Dann ist man wenigstens mobil und kann auch mal im Auto schlafen, falls gar nix mehr geht.

Ich hoffe wirklich, dass der liebe Gott meine Gebete erhört und mir (mal wieder) ein Wunder zuteil werden läßt und ich hier noch genug verdiene...

Mehr kann ich wirklich nicht machen... ich kann einfach NICHTS tun! Außer sitzen, warten, hoffen, beten,... ich bin (mal wieder) vollkommen machtlos und ohnmächtig.


Habe soeben noch mal meine drei Bezahlannoncen gecheckt. Sind alle online. Alles gut. In den letzten Tagen auch schon zig Mal den Text geändert aus purer Verzweiflung...  aber es ruft einfach niemand an!

Telefon ist MAUSETOT bislang, und ich verstehe es einfach NICHT!


Habe vorhin kurz mit meinem Vermieter gesprochen, der wohnt nebenan... der ist natürlich auch alles andere als erbaut, dass er diese Woche noch keinen Cent Miete von mir bekommen hat. Aber er ist noch freundlich und macht bislang keinen Druck. Naja, aber auch mit Druck kann ich ja nun mal leider keine Geldscheine ausschei*en... (sorry, wenn ich's mal so sage, aber ist ja so). Also würde das ja eh keinen Sinn machen, und mir nur noch mehr das Leben zur Hölle... naja, ABER so eine Situation KANN natürlich trotzdem jederzeit, jede Stunde, jede Minute kippen... wenn man die Miete nicht zahlen kann, steht man IMMER mit einem Bein auf der Straße... ist natürlich auch bei ner normalen Mietwohnung so, aber trifft es einen eben nicht u.U. von der einen auf die anderen Stunde oder am nächsten Tag...

Es setzt mich allerdings moralisch unter Druck, da der wohl neben seiner Rente mit seinen Hunden von den Einnahmen aus dieser Wohnung lebt, und ich glaube, reich wird der dadurch auch nicht... und der ist wirklich noch einer von den "netten" Vermietern, auch wenn er mir natürlich auch nichts schenkt.


Vermieter meint jedenfalls, er versteht das auch nicht. Vor mir sei eine Frau hier drin gewesen, die super verdient hätte...

Okay, glaube ich auch! Erst mal ist das so'n osteuropäischer, tabuloser, junger Superschuß. Also ein Typus Frau, hinter dem die Männer quasi auf der ganzen Welt her sind lol ...  so eine Frau verdient immer überall noch was, selbst in Stierzeiten, wenigstens kostendeckend, da kann so ne olle Andrea "von nebenan", die nur mit Gummi arbeitet und keine Abartigkeiten mitmacht, natürlich im Leben nie gegen anstinken, das ist klar. Die Freier, die zu so ner Frau wollen, die würden mich ja im Leben mit dem A*sch nicht anschauen... (diese Superschüsse diese Männer allerdings auch niemals, wenn die nicht gut dafür zahlen würden!!! :D :D :D das tröstet dann wieder hahaha ;-) ). Und zum anderen, war die Zeit, bevor ich hier her kam, auch wirklich gut! 

Zu der Zeit als dieser Superschuß hier gewerkelt hat, war ich in Norddeutschland, und weil ich da ne Bombenwoche hatte, mit deutlich mehr als 1000 EUR, habe ich sogar noch um eine Woche dort verlängert... und davor war ich exakt hier in dieser Wohnung. Nur für ein paar Tage, und da habe ich auch in dieser Wohnung hier, die mich gerade total zur Verzweiflung bringt, super verdient! Bloggte ich ja auch... 

Und ich bloggte ja auch schon mehrfach, dass ich auch wirklich hübsche, junge Terminkolleginnen kennengelernt habe, die auch stiersaßen und echt angepieselt waren...

Deshalb weiß mein Kopf, dass es nichts mir als Person zu tun hat... wenn auch zugegeben bei einer tabulosen, osteuropäischen Kindfrau auch in schlechten Zeiten immer mal ein Gäst mehr hängenbleibt, denn FAST ALLE Männer wollen ja ohne Gummi... aber trotzdem muß ich mir den Schuh nicht persönlich anziehen... das sagte mir gestern auch noch mal eine Mitarbeiterin von RTO, als ich meine dritte Bezahlannonce aufgegeben habe... dass wohl momentan wieder eine richtig schlimme Phase sei, und sie das täglich zu hören bekommt, die Frauen Werbung schalten wollen, die Werbung auch brauchen, aber sie eigentlich nicht bezahlen können...

Naja, aber trotzdem fühle ich mich momentan i.wie so tendenziell wie der letzte Dreck, ehrlich... ;'( dass mein Kopf das weiß, dass es nicht wirklich mit mir zu tun hat, nutzt ja nix, wenn die Kasse leer bleibt... also, man muß psychisch schon sehr stabil sein, um in diesem ganzen Schmonzens nicht irgendwann unterzugehen....

Okay, somit werde ich weiter sitzen, hoffen, warten... beten... bleibt ja nichts anderes übrig...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen