Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 22. August 2017

Diese GUCKWICHSER sind echt die SEUCHE!

Nicht nur, dass diese Idioten furchtbar störend sind, zu jeder unmöglichen Tag- und Nachtzeit ungebeten vor der Tür stehen und klingeln und gegen die Tür hämmern, selbst dann, wenn man einen Gast hat und auf der Matratze ist, was extrem störend ist,... obwohl sie nicht mal den Hauch einer Ahnung haben, wer da überhaupt in der Wohnung ist, in die sie unbedingt um's Verrecken REIN WOLLEN... dass diese Typen spooky sind und einem generell den letzten Nerv rauben und ich mich hier gerade möglicherweise auch bei diesen A*schlöchern "bedanken" kann, dass hier alle Türen zum Haus ab sofort verschlossen sind... gestern hat mir so ein Läufer ziemlich offensichtlich einen zahlenden Kunden vertrieben! :-(

Da wird's dann natürlich richtig ätzend, wenn die Läufer einem schon die zahlende Kundschaft vertreiben, das ist kein Spaß mehr... (und hätte ich nen Hausschlüssel, wäre ich auch sehr dafür, dass die Türen verschlossen sind!)

Hatte einen Termin mit 'nem LKW-Fahrer, mit dem am Telefon schon alles ausführlich geklärt war, von ggfs Zufahrt mit dem LKW bis hin zur "Hundehaarallergie"...

Rechtzeitig zum Termin klingelt es, ich drück' auf und warte... dann steht jemand vor meiner Wohnungstür, ich mach'  auf und begrüße den Gast... und fand den i.wie seltsam... stand in so 'nem unterhemdartigen Shirt und kurzen Hosen vor meiner Tür, als wäre er gerad' aus dem Bett gekommen und sah i.wie aus wie ein Zigeunerlude... O.o

Hatte die Tür weit geöffnet, wollte ihn eigentlich reinbitten, er sieht meine Hündin und meinte, ich hätte ja nen schönen Hund... (?!)... jo, war ja jetzt keine Überraschung, erwähnte ich ja bereits am Telefon... und i.wie irritierte dieser komische Typ mich... sprach den mit Namen an, aber so richtig konnte der sich nicht artikulieren O.o ... und dann hörte ich einen Akzent raus, der kein deutscher war O.o. ...

Der LKW-Fahrer war aber definitiv ein Deutscher... O.o

Fragte ihn dann noch mal irritiert, ob er der Mark sei O.o, was er verneinte (sah man ja, dass das ein Ali oder ein Mohammed war) und dann hörte ich zudem, dass der das auch nicht sein konnte... im selben Augenblick hörte ich noch jemanden auf dem Flur,  das war mein Gast...

Ich schickte diesen komischen Guckwichser dann weg, dass das einer war, der unglücklicherweise JUST IM SELBEN AUGENBLICK oben vor der Tür stand, als mein Gast auf dem Weg zu mir war, ward' mir dann auch klar... hab' ein paar Sekunden gebraucht, um die Situation zuzuordnen, weil das eben so "paßgenau" O.o war... und mein Gast war VOLLKOMMEN IRRITIERT UND VERUNSICHERT ob dieses dubiosen Typen, der da vor meiner Tür stand und aussah wie gerad' aus dem Bett gestiegen und noch in Unterwäsche O.o ...

Ich habe dem Gast die Verunsicherung total angemerkt und auch angesehen... der wird vermutlich irritiert gewesen sein, weil es für den sicherlich so ausgesehen hatte, als käme da gerad' der südosteuropäische Lude aus meiner Wohnung... O.o

Zumal dieser Läufer auch unerschrocken und unbeeindruckt ob des Gastes schien, und mein Gast sich noch an dem vorbei in die Wohnung drängen mußte... war ne wirklich unangenehme Situation.

Der Gast stand dann im Flur und hatte wohl etliche Fragenzeichen über der Stirn schweben... ich selbst hatte die Situation auch gerad' erst für mich sortiert bekommen und laberte dann was davon, dass diese Typen manchmal überall klingeln blaa blubb... aber da war das Kind leider schon in den Brunnen gefallen, und ich hatte das Gefühl, der Gast wollte nicht bleiben und auch so schnell wie möglich wieder weg... das war dem nicht koscher!

Der stammelte dann irgendwas davon, ach 60 Euro die halbe Stunde, jetzt hätte er bloß 20 einstecken O.o er käme gleich noch mal, tja und dann war er weg...

Das war mal RICHTIG, RICHTIG SCHEI**SE, ehrlich!!! Die Woche fängt eh so schei*e an diesmal, hatte gestern nur einen einzigen Gast, diesen hier hätte ich liebend gerne mitgenommen für 'ne halbe Stunde (!), momentan ist eh ruhig und wenn, kommt gerad' nur so Kleckerkram rein, so Quickies, die mich nicht voranbringen... wirklich, über diesen Mist mit diesem schei* Guckwichser bin ich JETZT noch sehr sauer, dass der mir nen ZAHLENDEN KUNDEN vergrault hat, sehr, sehr ärgerlich...

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen