Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 25. August 2017

Nächster Anruf...

Andrea: Hallo, guten Morgen!

Depp: Hallo, bist Du frei?

Andrea: Wie bitte? (wenn ich gerad' mit jmd. f*cken würde, würd' ich wohl kaum telefonieren O.o ...)

Depp: Bist Du da? Bist Du frei? (der hat's aber eilig...?? FA, Behörde?? lol)

Andrea: Nein, ich habe momentan keine Zeit (stimmt ja!)

Depp: Ich wollte mal gerne vorbeikommen jetzt...

Andrea: Tut mir leid, bin momentan nicht präsent, aber später ab der Mittagszeit sehr gerne...

Depp: Ich will aber jetzt vorbeikommen!

Andrea: Okay.... nein, leider. Ich habe momentan keine Zeit, erst ab dem Mittag heute...

Depp: (nuschelt irgendwas, da kann er wohl nicht mehr blubb...)


Boah Alder, lmaA, ehrlich...! k.A. ob das ein potentiell seriöser Gast gewesen wäre oder wieder so'n geiferndes Telefona*schloch... aber ich habe heute Morgen nen sehr straffen Terminkalender meiner wichtigsten privaten Erledigungen, bevor wir hier am Wochenende die Biege machen, und weiß Gott keine Zeit, das jetzt auszutesten, ob's ein Spinner, ein Versetzer oder ein Gast ist...

Ich hocke hier echt NUR in der Butze, von morgens bis nachts, und der A*sch hätte wirklich an jedem Tag dieser Woche mehr als genug Gelegenheit gehabt, morgens vorbeizukommen... als ich hier gebügelt und gestriegelt saß und auf Telefon (und auf Gäste) gewartet habe, und NICHTS kam...

Und just gerad' heute, wo ich am Vormittag wirklich null Zeit habe für irgendwelche Experimente mit den Deppen (kommen sie, kommen sie pünktlich oder muß ich 20 Min. länger als verabredet warten, obwohl ich die Zeit nicht habe, bleiben sie überhaupt, wenn sie kommen oder fällt ihnen schlagartig ein, dass sie "das Geld im Auto" oder "den Autoschlüssel steckenlassen" haben O.o und ich habe umsonst gewartet, blaa blubb...) will so ein A*schloch vorbeikommen, das unbedingt um's Verrecken NUR "jetzt" kann und sonst nie mehr wieder LOL...

Mannometer, das sind solche Patienten, ehrlich... da vergeht dir wirklich am Morgen schon die Lust, ans Telefon zu gehen...


Das Problem ist, das man sich heutzutage auf die Männer, die anrufen, absolut nicht mehr verlassen kann... der "Wixxer"-Prozentsatz liegt bei 97% (diverse Honks zusammengenommen). Deshalb kann man nicht "mal eben schnell zwischendurch" nen Gast "kommen lassen", wenn man eigentlich viel wichtigere andere Sachen zu tun hat... früher ging das, vor allem bei Stammis, aber auch bei neuen Gästen... aber heutzutage sind die Männer fast alle gestört und unzuverlässig, die einen kontaktieren, deshalb muß man das abwägen... und heute früh sind meine eigenen Erledigungen einfach zu wichtig und meine Zeit zu knapp bemessen, um mich auf ein kleines "Spacken-Spielchen" mit so 'nem Typen einzulassen...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen