Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 24. August 2017

Der Moment...

in dem Du realisierst, dass Dein erster Termin des Tages Dich verarscht und versetzt hat, weil er schon seit geschlagenen 25 Minuten da sein müßte... Deine unmittelbaren Nachbarn sich laut schreiend auf ihrem Balkon unterhalten müssen, um ihre eigene Asi-Mucke zu übertönen, mit der sie Dich unfreiwillig beglücken und Du bei dem ohrenbetäubenden Krach nicht mal ein normales Telefongespräch führen kannst... ein Gast auf nen Quickie vorbeikommen will, fein, ABER erst "morgen" (muhahaha)... und Du langsam alle Deine Felle wegschwimmen siehst..... und Du nirgendwo lieber wärst als zu Hause.. in das Du aber nicht kannst, weil Du das Geld dafür nicht hast...

 Andrea *ratlos*

4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    könnte die "Flaute" in der zweiten Woche in derselben Wohnung daran liegen, dass die Freier in der Mehrheit nach neuen Anzeigen suchen und solche, die auf z. B. 10 Tage vorher datiert sind, ignorieren? Würde es helfen, Die kostenlose Annonce zu Beginn der zweiten Woche minimal zu überarbeiten und mit aktuellem Datum neu einzustellen oder verärgert man die Freier damit eher?
    Alles Gute,
    B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo B.:) kein dummer Gedanke, zugegeben... glaube aber nicht, da meine Annoncen immer tagesaktuell sind... sie erscheinen täglich "neu" (tagesaktuell(, respektive mit aktuellem Datum vom jeweiligenTag... :-/ (zudem habe ich im kostenlosen Portal immer 'ne ont top-Annonce gg. ein paar Euronen extra... außer wenn es so wenig Annoncen gibt, dass die Annonce eh gut sichtbar in "vorderster Reihe" ist...)

      Ich hab' keine Ahnung, was das jetzt wieder ist, ehrlich... war ja schon mehrfach mehr als eine Woche in einer Wohnung, auch schon hier in dieser Wohnung, habe da werbemäßig nix geändert... und hier hatte ich immer in der 1. Woche 1200+ und in der zweiten Woche weniger, aber immernoch so an die 1000... (aktuell bin ich in dieser Woche am 5. Tag bei 253 EUR lol, das ist gerade mal die halbe Wochenmiete... bin echt scheixx froh, dass hier wenigstens komplett alles bezahlt ist, puh... es ist wirklich wie verhext)

      Löschen
    2. Was das kostenlose Portal betrifft, hat die Anzeige immer eine mehrwöchige Laufzeit, wenn man da die Anzeige früher rausnimmt und sie neu einstellt in der selben Stadt, gibt das Probs mit der Anzeigenredaktion, die sperren Dich dann. Habe ich schon gehabt. Weil die möchten, dass man dann dafür bezahlt, wenn man die Anzeige ganz aktuell haben möchte (z.B. kostenpflichtige on top Anzeige etc.)

      Löschen
    3. Und wie wäre es, wenn Du in der zweiten Woche in derselben Wohnung zusätzlich eine weitere Anzeige bei einem anderen kostenlosen Portal mit einwöchiger Laufzeit veröffentlichst? (Ich weiß, dass diese Portale nicht wirklich "kostenlos" sind; für Zusatzdienste verlangen die auch Geld.)
      Alles Gute,
      B.

      Löschen