Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 10. August 2017

Kleines Update...

Tja, meine lieben Bloglesis, wen's interessiert;) hier ein kleines Update...

Ich bin ziemlich sicher, dass diese EXTREME STIERE, also, dass es so TOTAL EXTREM schlecht läuft, regional bedingt ist... es schaut wirklich so aus.

Ich weiß, ich jammer gelegentlich mal;) aber fast immer nur, wenn ich in dieser Wohnung hier länger bin... wobei es SO SCHLECHT wie JETZT hier noch nie war!!

Offenbar haben wir, wie ja auch Kira von RTO (der größten Werbeagentur für Prostituierte in Deutschland) mir gestern am Telefon sagte, eh wieder eine extrem schlechte Phase (das geht scheinbar so wellenartig durch das Metier, wenn eine schlechte Zeit ist, bekommen es meist fast alle Huren in allen Regionen mehr oder weniger zu spüren...)... aber was hier abgeht, ist ja mehr als schlecht, das ist ja wirklich schon EXTREM zu nennen... und ich mache echt drei Kreuze, wenn ich hier wegkomme und werde hier auch nie wieder hinfahren! (naja, gehe auch stark davon aus, dass der Vermieter mich eh nicht mehr nimmt lol).

Aber ich fühle mich heute auch darin bestätigt, dass das gerade hier extrem schei*e ist, weil meine (Teilzeit) "Kollegin" S. mir unterstützend zur Seite geeilt ist, nachdem sie meine Misere hier im Blog gelesen, und für mich heute eine kostenlose Kleinanzeige geschaltet und den E-Mail-Support dafür übernommen hat... und es tut sich schier nichts darauf! 

(jedenfalls nicht in meiner Region und hier für mich; für S., die hunderte Kilometer von mir entfernt werkelt, schon! Und S. hat nur diese eine kostenlose Annonce, und ich habe hier diese Annonce, sogar getoppt als Bezahlwerbung + 2 x auf weiteren Portalen Bezahlwerbung, und es ist tote Hose bzw. totes Telefon bei mir...! Finde ich echt bezeichnend... denn allein durch diese kostenlose Annonce habe ich auf meinem letzten Termin in Lübeck 1250 Euro (!!) in der ersten Terminwoche verdient...).

Ich denke, die Region ist (sorry) kacke... es ist 'ne Großstadtmetropole, vielleicht gibt's hier zu viele Prostituierte... und vor allem, wenn es eh allgemein schlecht läuft, merkt man das vielleicht bei den vielen "Mitbewerberinnen" besonders arg, keine Ahnung...

Außerdem sind die Typen hier extrem krass drauf, hier will fast JEDER ohne Gummi... und es gibt hier auch extrem viele Spinner, wenn Anrufe kommen und generell. Mehr als anderswo...  

Muß ich jetzt irgendwie noch durch, und dann nie wieder... eigentlich macht man doch in jeder noch so schlecht laufenden Butze wenigstens 1-2 Gäste, wenn man 14 Stunden+ hockt... aber nicht mal das ist hier ja gewährleistet...

Hatte heute, ich glaube drei, echte Patientenanrufe und zwei Guckwichser... das ist natürlich momentan schon "viel" Telefon und "viel" Lauf lol... aber was nutzt mir das, wenn's Spinner sind...

Ach ja, was ich eigentlich mit meinem Update sagen wollte lol ich habe auch heute, um kurz nach acht Uhr abends noch keinen Cent reinbekommen...


Mein linker, linker Stuhl ist leer... ach nee, neben mir auf dem Sofa liegt ja jemand;) ... aber mein Bett ist leer...:(

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen