Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 9. August 2017

Neuer Tag... und so

Tja, meine lieben Bloglesis... jeden einzelnen Morgen, wenn ich mich hier erneut aus dem Bett quäle nach wenigen Stunden schlechtem Schlaf, denke ich positiv... oder versuche es jedenfalls.

Neuer Tag, bestimmt platzt der Knoten heute... und so.

Anders kann man ja auch in einer solchen Situation gar nicht denken, sonst müßte man sich gleich vor 'nen LKW werfen O.o ...

Und erfahrungsgemäß ist es ja auch so, dass es immer weitergeht und immer wieder gut wird, temporär... bis zum nächsten Mist, zum nächsten Stiersitzen, zur nächsten Verzweiflung, die da garantiert auch irgendwann wieder kommt lol nach ein, zwei guten Terminen...

Letztendlich immer wieder das selbe... es wiederholt sich echt ständig alles. Naja, schrieb ich ja schon oft... und lest Ihr hier ja auch regelmäßig.

Bloß habe ich das Gefühl, werden die Intervalle immer kürzer und die Stier-Termine immer mehr...

Das macht einen über kurz oder lang echt kaputt...

Habe noch 4 Tage bis zum nächsten Termin... an den ich mich aus Erfahrung total klammere! Weil es eben bislang eine meiner "Super-Wohnungen" ist, in der ich immer gut verdient habe...

Für mich ist diese Wohnung momentan wie 'ne Insel, auf die ich paddeln muß...

Mir geht hier echt inzwischen der Pöter auf Grundeis... denn ich weiß immernoch nicht, wie ich überhaupt dort hinkommen soll mit den Kollega. Mir fehlen immernoch mindestens 300 Euronen für die Reise, für die ersten Tage Werbung und wenigstens eine Mini-Mini-Anzahlung, um den Schlüssel zu bekommen...

Und ich habe wirklich richtig ANGST, dass ich das hier womöglich nicht auf die Kette bekomme... dann bin ich richtig gefi**t...

Aber ich versuche, wie gesagt, positiv zu denken... auch wenn's inzwischen echt schei* schwer fällt.

Habe hier nun drei Tage der neuen und letzten Terminwoche "verbraucht" in dieser Wohnung, und für diese Woche noch keinen Cent Miete zahlen können. Das ist richtig übel. Da fühlt man sich wie der letzte Dreck, ehrlich...

Wieder mal Bittsteller, wieder mal Bettler, wieder mal auf das Wohlwollen des Vermieters angewiesen, dass der einen nicht vor die Tür setzt. Wieder die Angst im Nacken... wieder das selbe wie schon mehr als ein Mal erlebt... auch wenn es sich bislang am Ende immernoch irgendwie zum Guten gewandt hat, in der allerletzten Minuten meist, naja oder zumindest zum Bestmöglichen... aber die Panik bleibt, die Seele und sogar der Körper, speichert das ab, man behält diese Ängste und negativen Gefühle und schleppt sie einfach mit sich rum... glaube, das bekommt man nicht mehr wirklich aus sich raus und kann es nur verdrängen. Das sind latente Lebens- und Existenzängste, die man immer mit sich rumschleppt, wenn man solche Situationen ein paar Mal durchlebt hat...

Prostitution und das Leben in der Prostitution prägen... das kann man nicht abwaschen, wie den Schweiß oder das Sperma der Freier...

Vielleicht war es ein Fehler, letztes Jahr meine Wohnung in Deutschland aufzugeben, ich weiß es nicht...

Mir geht total das Stückchen Sicherheit ab, das irgendwie jeder hat... notfalls nach Hause fahren zu können, wenn gar nichts mehr geht...

Naja, aber es ist jetzt, wie es ist. Macht jetzt auch keinen Sinn mehr, darüber nachzudenken, was ich hätte vor über einem Jahr besser oder anders machen sollen, gell...

Ja, ich sitze, hoffe und bete... mit wie gesagt inzwischen 3 Bezahlannoncen an jedem Tag... auch heute bislang neben einem toten Telefon... und hatte trotz der vielen Werbung auch heute noch keinen Anruf... aber okay, da ich hier mindestens bis 1 Uhr morgens noch sitzen werde, fängt der Tag ja gerade erst an...

In der letzten Nacht habe ich das Handy um 2 Uhr morgens ausgeschaltet... dem Geld ne Chance geben und so O.o


Ja, ich bete einfach nur, dass ich i.wie auf den nächsten Termin komme in vier Tagen, Sonntagmorgen... und dass mich dann die NÄCHSTE WELLE, wie ich es von dieser Wohnung kenne, WIEDER HOCHBRINGT... und dass es dann ENDLICH, ENDLICH wieder WEITER VORAN GEHT!


Mir fehlen immernoch fast 100 Euronen, um überhaupt das Auto beim Mietwagenverleih abholen und Sonntag wieder vollgetankt zurückgeben zu können... und ich mach' mir fast in die Hose beim Gedanken daran, dass ich womöglich die Kohle nicht mehr rechtzeitig reinbekommen könnte...

Der Gedanke daran, hier mit Gepäck und Hunden auf der Straße zu stehen und nicht wegzukommen, ist nicht sonderlich erbaulich...


GsD kenne ich den Vermieter inzwischen schon lange und habe schon viele, viele Termine in seinen (allen guten!) Wohnungen gefahren, und deshalb denke ich, dass es hier notfalls kein Problem gibt, wenn ich nur mit einer Minimalanzahlung anreise, das werde ich dem sicherlich erklären können. Der kennt mich als sehr zuverlässig und als gute Stammfrau. Aber besonders prickelnd ist das natürlich trotzdem nicht, denn ob es wirklich klappt, weiß man letztendlich immer erst vor Ort...

Diesmal habe ich nur ein Auto reserviert, um zu dem Termin fahren zu können. Um überhaupt erst mal in die Stadt und in die Wohnung zu kommen! Am Anreisemittag auf dem Termin, gebe ich das Auto sofort wieder ab, habe es nur für 24 Stunden. Ich werde also dort ohne Auto hocken... einkaufen in der Nähe ist nicht, Post auch nicht, um Werbung einzahlen zu können,... mannometer!

Erstmalig, dass ich auf einem Termin, außer auf diesem hier, mitten in der Stadt, kein Auto habe... aber geht momentan nicht anders.

Aber noch habe ich nicht mal das Geld, um das Auto überhaupt abholen zu können...


Heute Nacht ging mir in meiner Verzweiflung durch den Kopf, ob ich noch mal einen "Spendenaufruf" im Blog mache lol... naja, eigentlich keinen wirklichen Spendenaufruf. Sondern einen "verzinsten Leihgabenaufruf", wie im letzten Jahr... als mich meine Bloglesis auch temporär gerettet haben bei meinen ersten Terminen... hatte dann die Kohle ja binnen ein bis drei Tagen mit 10% Zinsen zurücküberwiesen haha... naja, steht ja alles noch hier zu lesen... aber irgendwie fehlt mir selbst dazu im Moment die Kraft, denn selbst als Bittsteller aufzutreten, kostet so viel Energie, die ich hier momentan gar nicht mehr habe... mal abgesehen davon, dass mir auch nur noch 4 Tage bleiben...


Nach dem nächsten Termin will ich noch maximal zwei Termine fahren, und dann mit dieser Terminscheiße aufhören. Man hat einfach viel zu hohe Unkosten!!! Die rund 2000 Euro Miete JEDEN beschi**enen Monat plus die Reisekosten, die man hat, stehen in überhaupt keinem Verhältnis mehr zu den allermeisten Terminwohnungen... so viel verdient man einfach kaum mehr, dass da überhaupt noch was für einen selbst übrig bleibt, außer vielleicht der täglichen Scheibe Brot auf dem Teller...

Werde in jedem Fall wieder fix an einem Ort sein und die Kosten so drastisch reduzieren... so geht das einfach nicht mehr weiter...

So, Hundegassi ist angesagt... die Hunde tun mir echt leid, ist auch kein Leben für die... fast nur in der Bude und die kurzen Gassirunden momentan meistens gestreßt, weil ich Sorge habe, dass mir Geld durch die Lappen gehen könnte... zum Kot*en ist das...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen