Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 21. August 2017

Total banane...

Heute ist wieder so'n merkwürdiger Tag... würde ihn als ehestes mit total banane umschreiben lol...

Es ist ruhig heute, gestern auch schon, und sämtliche Typen, mit denen ich konfrontiert bin, sind schon wieder so seltenblöde... O.o

Irgendwie streift mich schon wieder der Bus O.o :D... auch wenn es GsD bei Weitem nicht so krass ist wie letzte Woche... vielleicht ist das hier momentan am Wochenanfang so?

Bin aber auch schon wieder genervt, schon seit heut' früh... seitdem ich gleich zwei Mal am Morgen wirklich Probleme hatte, wieder ins Haus reinzukommen. Dann hatte ich so 'nen etwas selttsamen Gast, von dem ich schon dachte, der bleibt nicht, der geht wieder, später einen, der mir wahrscheinlich von einem Guckwichser vertrieben wurde, da könnte ich jetzt noch kot*en, das ärgert mich wahnsinnig, und dann habe ich wieder diesen Stalker mit den Blumen an der Backe O.o GsD scheinbar bislang nur telefonisch...


Würde gerne mal mit den Hunden rausgehen, aber das geht einfach nicht! Ich habe WIRKLICH Sorge, dass wir am Abend nicht mehr ins Haus reinkommen, bereits in der Früh, wo hier viel mehr Leute unterwegs sind, war es wirklich schwierig, und ich habe es beim zweiten Mal geschafft, ins Haus reinzukommen, 13 Minuten bevor ich nen Termin hatte...! O.o (hatte wirklich schon gedacht, ich steh' dumm vor'm Haus rum und schaffe es nicht, reinzukommen, wenn der Gast hier aufschlägt...).

Habe heute auch beschlossen, dass ich hier KEINEN Termin mehr fahre! Das geht so einfach nicht...

Wenn ich diese Probleme habe, der Vermieter sie nicht beheben kann oder will, kann ich hier keinen Termin mehr fahren. Dann muß ich mir alternativ woanders zwei Termine suchen. Falls ich sie überhaupt noch brauche. Bin richtig sauer ob dieser unhaltbaren Zustände...

Naja, aber in der letzten Woche war ich auch ab Dienstag wieder besser drauf und da wurden die Männer hier auch wieder normal lol... hoffen wir, dass es diese Woche auch wieder so sein wird! ;-)

Ist echt hart, diesen beiden lieben Seelen erklären zu müssen, dass wir am Abend nicht gassi gehen können :-( das geht im Grunde GAR NICHT!!!!! Aber es kann nun mal TATSÄCHLICH so sein, dass wir abends mindestens über MEHRERE STUNDEN nicht mehr ins Haus kommen... wenigstens nimmt mein Rüde in der allergrößte Not inzwischen mal den Balkon für's kleine Geschäftchen in Anspruch, bevor er platzt... :-/ Ist echt Mist. War immer gerne hier, aber ich habe die Wohnung für mich abgehakt, egal wie viel Geld ich hier verdienen werde. Dass ich keinen Haustürschlüssel habe, ist unter diesen Umständen ein absolut inakzeptabler Zustand.

Andrea

2 Kommentare:

  1. Hi Andrea,
    sicherlich ist es mir nicht möglich mich in deine Situation einzufühlen, weil meine doch so komplett anders ist. Ich lese deinen Blog nun schon seit längerem regelmäßig. Vielleicht sollte ich damit einfach aufhören, denn je länger ich lese umso mehr sträuben sich mir die Nackenhaare. Manchmal möchte ich in die Tischplatte beißen oder laut schreien: "Schei... dass geht doch einfach nicht". Ja, ich habe richtig ein Kribbeln im Nacken und das ist nicht schön.
    Allerdings mag ich deinen besonderen Humor, das macht es vielleicht wiederum so gut erträglich.
    Du hast völlig Recht: in der Wohnung geht das überhaupt nicht. Die Vermieter sind doch alle Verbrecher - ich meine die bekommen für absolut unvermietbaren Schrott auch noch Kohle. Die Hunde tun mir auch schrecklich Leid. Ihr habt sicherlich besseres verdient.
    Gestern hatte ich sogar die Phantasie selbst einen Puff zu betreiben. Einen in dem es fair und gut zugeht, betrunkene Gäste gleich fliegen und die Frauen richtige Serviceleistung und Beratung bekommen - ein Ausstiegs-Puff halt. Aber das ist total kranke Männer-Phantasie-Sch....
    Wie kommst du an die bekloppten Adressen? Gibt es sowas wie SchrottScout24.de? Ich weiß früher hast du mal was darüber geschrieben.
    Und du hast absolut Recht - die Männer (Patienten) die zu dir und den anderen kommen haben allesamt einen kleinen bis großen Psychoschaden. In meinem Puff gäbs für die krassesten Fälle auch gleich noch eine Sondersitzung beim Psychologen. Bis dahin müsst Ihr Frauen das irgendwie richten und aushalten - total bekloppt. Ach wäre die Welt doch nur nicht so scheinfromm sondern ehrlich.
    Achja: Nein, ich halte dich nicht für bekloppt, aber vielleicht hat die Haustür diesen kleinen Hebel bei der Falle? Kennst du sicherlich.
    Es grüßen dich die vier Buchstaben

    AntwortenLöschen
  2. Nee, sie hat diesen kleinen Hebel leider nicht :-( habe ich schon geschaut, als ich den Thesa-Streifen befestigt habe...

    AntwortenLöschen