Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 22. August 2017

Ich fall' in Ohnmacht!!! =) :-))))))))

Lieber N., ich habe es gestern schon entdeckt^^... benötigte aber meine Zeit, um zu realisieren, dass ich NICHT TRÄUME :-)))))) und um vom Hyperventilieren (!!!!) :D wegzukommen haha^^ ;-))))

Du haust mich echt aus den Socken, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... :O :O :O "danke" wär' ja jetzt echt ein bischen arg mager, gell... ;-))

Allerherzlichsten Dank für Deine erneute absolute HAMMER-Paypal-Spende, von unglaublichen 202,62 EUR... das ist unfaßbar VIEL GELD!!!

Mit dieser Spende trägst DU maßgeblich zu einem WESENTLICHEN Meilenstein bei, nämlich dass ich endlich in bezahlbaren Wohnraum auch für solide Menschen, in unserer neuen Heimat, umziehen kann!!!

Ich habe von diesem Geld unseren "Umzugswagen" für kommenden Montag gemietet ;-) und eine halbe Tankfüllung gibt Deine Wahnsinns-Spende auch noch her!!!

Ommmmm.... :-))))))

Du hast mir somit SEHR geholfen, lieber N.!

Detailliert habe ich dazu was in Andrea's VIP LOUNGE gepostet, die ich heute noch hier im Blog für handverlesene Bloglesi's verlinken werde hehe ;))) und dort gibt's später auch Fotos!



Also, ungläubigen :D und unglaublichen riesigen Dank an DICH!!!

Andrea

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott. Wie schön ,das zu lesen.Gibt doch noch Positives.
    Manchmal wenn ich hier lese,dein täglicher Kampf gegen tausend Widrigkeiten,dann könnte ich grün anlaufen. Trotz manch sarkastisch humoristischen Kommis von mir,ändert es nichts am Wissen,wie beschissen du dran bist. Trotzdem jeden Tag wieder aufstehst ,nur um dich wieder mit unsäglichen Probs zu plagen. Da ists wunderschon,so ein Wunder zu erleben.
    Gerade heute ziemlich den Depri hatte. In Bezug auf Menschen bleibt das ja manchmal nicht aus.Hier hat jemand seine Katze in der Mietwohnung gelassen und ist abgehauen.Hab den Armen jetzt hier. Total verstört,abgemagert bis auf die Knochen.
    4 km von hier wäre ein Tierheim gewesen,aber das Arschloch hat lieber riskiert,das sein Tier elend krepiert.
    Zeitweise kriege ich schier eine Ekelkrise,wegen der Mitmenschen. Da tuts gut zu lesen,das es auch schöne Dinge gibt.
    Ein grossartiges Geschenk,das dir hier jemand gemacht hat.
    Bin mir sicher,das jeder,der von Herzen gerne hilft und gibt kann,dies im weiteren Leben mal zurückkriegt.
    Im Geben liegt Segen.
    Das betrifft auch das kleine Elend hier,das erschöpft und endlich mal wieder satt auf der Couch liegt und schläft. Der Schönste ist er nicht und alt dazu.Den kann ich später niemandem andrehen,also wird er bleiben.
    Hoffe für dich,das du auch mal den Platz findest,wo es dir besser geht.Das schaffst du schon:-)

    AntwortenLöschen