Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 13. August 2017

Zombi-Apocalypse......

Tjaa, was soll ich Euch berichten... langsam mache ich mir echt Sorgen, ob die verstrahlten Eier dem Gros der Männer in unserem Land die Hirnsubstanz auffressen, ehrlich... O.o

Eigentlich wollte ich Euch ja noch von meinen gestrigen "Erlebnissen" berichten, kam aber nicht mehr dazu... aber gestern war gestern und heute ist heute lol und heute gibt es wieder genauso viel Mist wie gestern, von dem ich Euch erzählen kann...

Was mit den Typen derzeit los ist, ist mehr als besorgniserregend, wirklich... ich frage mich, ob's da irgendwo ein Spacken-Nest gibt oder so was...? O.o

Habe heute schon wieder so ziemlich alles durch, aber Geld verdient bislang noch keines muhahaha... bin aber dennoch bald schon wieder gefühlt reif für die Klapse durch diese tumben Wixxer...

Und der Nächste ist angeblich im Anmarsch, da bin ich mal gespannt... O.o


Habe heute diverse Vollidiotenanrufe gehabt, bereits auf dem Handy abgespeicherte Spacken, die kaum dass ich ein paar Stunden in der Stadt bin, schon wieder aus ihren Gullis kriechen, einen Versetzer als ersten Termin und einen weiteren Verarscher, der mal ne Verarsche gebracht hat, die so selbst mir neu war...

Eigentlich würde ich es Euch gerne berichten, aber ich merke, dass momentan mein Kopf da nicht mitmacht, das packe ich gerade psychisch nicht, das alles noch mal zu rekonstrurieren, um es zu bloggen... denn wie Kollegin S. so treffend geschrieben hat, sind das ständige massive psychische Vergewaltigungen, die diese vielen Männer begehen. Psychische Massenvergewaltigungen.

Und das was eben besonders besorgniserregend daran ist, ist, wie S. ebenfalls schon schrieb, man erkennt diese Typen optisch nicht, denn das sind ALLE vermeintlich normale Männer jeden Alters, denen man tagtäglich auf der Straße begegnet...

Nur mal das vorletzte Beispiel... der letzte gerade eben war ebenfalls der Hammer :O vielleicht blogge ich zu dem auch noch mal was...

Typ macht Termin, kommt, steht da, und ich dachte, pass' acht, jetzt zieht er die "Portemonnaie im Auto vergessen"-Nummer ab... *gähn* ...

Wirklich, da reicht mir ein einziger Blick bloß aus den Augenwinkeln, denn diese Vollidioten-Masche, wenn sie nur zum Glotzen kommen wollen und ne Ausrede brauchen um unbehelligt die Wohnung wieder verlassen zu können, ist sooo uralt, dass sie schon nen Bart hat, der über den Pimmel reicht O.o einfach nur zum Gähnen! Den selben Spruch haben die schon vor über zwanzig Jahren gebracht, den hat inzwischen selbst Lara aus dem hinterletzten Kaff in der Pampa in Rumänien gefühlte zwei Millionen Male von den Männern gehört... paßt auch zeitgemäß gar nicht mehr ins Smartphone-Zeitalter lol...

aber tätää, dieser Herr hier hat sich doch tatsächlich weiterentwickelt muhahahaha :D :D :D (man, ich muß soooo Lachen, ich fall' fast vom Stuhl... bald könnt Ihr mich echt einweisen lassen! :D :D :D)

nee, der hatte dann nicht seinen Geldbeutel vergessen ;-)) (allerdings bleibt Mimik, Gestik, Stimmlage etc. die selbe, interessant zu beobachten)... DER hier hat "seinen Autoschlüssel stecken lassen"... und mußte deshalb dringend noch mal runter ;-)) ...

(ähem, natürlich werden diese Wixxer NIE WIEDER gesehen!! nur mal, falls jemand die Pointe nicht verstanden haben sollte^^)

Und da muß ich ehrlich sagen, war selbst ich für einen Moment irritiert... und kam kurz ins Nachdenken.

Ehrlich, diese Männer sind dermaßen psychisch behindert... fällt einem nix mehr zu ein!!! :O Denn was noch extrem krass war und absolut unverfroren, und leider auch schon wieder mal vorsätzlich böswillig geschäftsschädigend und ggfs. existenzruinierend, je nach Auftragslage oder falls noch jemand anderes kommen möchte zeitnah, was ja auch schon oft genug vorkam, er bestätigte noch mal vor Ort in meiner Wohnung, dass ich den Termin ja jetzt für ihn reserviert habe... er sei in 5 Minuten wieder da... O.o

Hätte also unmittelbar drauf noch ein anderer angerufen, der vielleicht in 20 Min. kommen wollte (und das gab's ja auch schon oft), hätte ich dem abgesagt, bzw. den auf später vertröstet (was aber sehr oft nicht klappt) und dieser Pisser hier verarscht mich volle Kanne UND blockt mir weitere Gäste....

Okay, ist JETZT nicht passiert... aber ist schon oft so oder ähnlich passiert, und es gibt heute auch einen einigermaßen guten telefonischen Lauf, so dass es jederzeit passieren könnte...

Echt unfassbar...... man kann das fast schon gar nicht mehr kommentieren, ich kann es einfach nur berichten wie es ist...

Der Arsch hat sich wahrscheinlich tierisch ins Fäustchen gelacht... haha geil ne Nutte verarscht, und ich war Nutte glotzen, ich mutiger geiler verwegener Hengst... O.o

Man kann wohl davon ausgehen, dass DIESE TYPEN sich selbst so sehen:



 wir Frauen sehen die so, denn so stellen die sich für UNS dar:



Könnte Euch noch jede Menge echt krasser Sachen von meinen Erlebnissen mit Männern hier heute am ersten Tag in dieser Stadt und dieser Wohnung erzählen, aber mein Kopf braucht jetzt mal ne kleine Pause, sonst werd' ich echt plemplem... und die Kollega ihr Abendessen ;-)

Andrea

1 Kommentar:

  1. Lol.Aber glaubs mir. Nicht nur im P6 Bereich macht man solche Erfahrungen:-)
    Sondern auch im wahren Leben.Galoppierende Debilität bei den Herren....ein weltweites Phänomen.Guckst du Donald Trump---
    örgs.
    Nachdem ich das Prob. mit den Kerlen ein paar Jahre sondiert habe,gabs nur eins: Statt Mann kommt ein Hund ins Haus.
    Frisst was man ihm hinstellt,ist treu ,loyal,hält die Klappe und ist fröhlich.Selbst wenn er nix taugt,macht er sich immerhin gut als Bettvorleger.
    Mach das mal mit einem Mann:-)))
    Man muss auch nicht als Hure arbeiten,um diese Säcke über zu kriegen. Aber es hilft sehr.
    Denke ich so zurück an die Jungmädchenträume vom Prinz und so rosa Gedöns. Was blieb? Die Erinnerung an Unterhosen mit Bremsstreifen.
    Kein Wunder,das sich immer mehr Frauen Hunde anschaffen.Bei den Primaten da draussen.
    Die Freier....sind ja der Abschuss.Ekelpickel kriege.
    Hoffe nur,du musst das nicht mehr lange aushalten.

    AntwortenLöschen