Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 14. Juli 2017

Angst vor der eigenen Courage...

Gestern erlebt... ein junger Typ rief an für einen Quickie. Der rief in der Früh schon an und bestätigte am Nachmittag noch mal seinen Termin und erschien dann auch pünktlich.

Schätze den auf Mitte zwanzig, normaler junger Mann. So wirkte er erst mal^^.

Ich bat ihn rein, schien auch alles okay. Er wollte dann für einen Quickie bleiben. Gab er jedenfalls vor.

Ich bot dem Herrn ein Getränk an, und sagte zu ihm, er solle es sich schon mal gemütlich machen. Geld hatte ich noch nicht kassiert.

Gehe in die Küche, hole ihm sein Getränk und wollte ihm als nächstes ein Handtuch zum Trockenrubbeln anbieten, da er auf dem Weg vom Auto zum Haus in den Regen gekommen war...

So weit kam ich aber gar nicht lol...

Gehe gerad' mit dem Glas in der Hand raus auf den Flur, sehe ich, wie der Heini sich stekum mucksmäuschenstill leise zur Wohnungstür rausschleicht... ! :O

Fragte ihn, wo er denn hin wolle... !?

(kann ja sein, dass er sich auf dem Weg zum WC auf den Hausflur verlaufen hat oder so lol :D :D :D obwohl es mir in dem Moment natürlich schon klar war... ;-) )

Der druckste nur rum, dass er sein Portemonnaie vergessen hätte... O.o

Hammer, ehrlich...!!

Was für'n jämmerlicher Gummirücken... (einer von vielen!).

Der hat wohl im Zimmer Angst vor der eigenen Courage bekommen... und wollte sich davonschleichen.

Okay, hat er ja dann quasi auch, bloß habe ich ihn noch dabei ertappt... :D

Ich glaube, heutzutage ist Kommunikation echt out...

Dieses A*loch hatte beabsichtigt, dass ich mit seinem Getränk in ein leeres Zimmer zurückkehre, während der sich feige davongeschlichen hat...

Die Typen haben doch wirklich einen an der Waffel!

Hab' erst mal geschaut, ob der was geklaut oder mir in die Ecke gepißt hat oder so, gab's ja alles schon... aber war soweit alles okay. Der hatte wohl nur Schiß bekommen...

Eure Andrea *täglich mit vielen, vielen Fragenzeichen über Stirn...*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen