Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 26. Juli 2017

Futterneid

In einer meiner letzten Terminwohnungen habe ich auch was Krasses erlebt... naja, eigentlich war es gar nicht wirklich krass lol aber doch ziemlich schräg... 

Handy geht, ist ne Frau dran... sie meinte dann, sie sei eine Kollegin von mir und käme kommende Woche in die selbe Wohnung, in der ich jetzt bin...

Okay... !?

Sie wollte mich aushorchen, wie es läuft... O.o

Habe in dieser Wohnung in dieser Woche super verdient. Einer meiner besten Termine. War auch ne coole Wohnung. Alles gut. Konnte sie beruhigen.

Fand es dennoch schräg, dass die mich anruft... ich meine, wir kennen uns nicht und so was ist absolut unüblich in diesem Metier...

Habe mich natürlich auch gefragt, was die Kollegin bewogen hat, mich anzurufen... O.o

(zumal es ja auch vollkommen unerheblich ist, wie ich in der Wohnung verdiene... kann auch sein, ich verdiene schei*e, aber sie verdient in der Woche drauf super... oder umgekehrt, ich verdiene in der Woche bombig und sie hockt stier... genauso war es dann auch tatsächlich! ergo konnte es ihr egal sein, dass ich dort ne super Woche hatte)

Es stellte sich dann raus, sie ist mir vom Typ her sehr ähnlich... deutsch, nicht schlank, große Oberweite und auch ungefähr mein Alter... also eher schon "Ausnahmetypen" in diesem Metier ;-)

Als ich ihr dann mitteilte, dass ich noch ne weitere Woche im Städtchen bleibe, bloß in einer anderen Wohnung im selben Haus, war sie schon wenig begeistert... mich hat das nicht gekratzt.


Naja, und dann kam Madame sonntags angereist, und das Theater ging los... Stutenbissigkeit und Futterneid hoch zehn!!! O.o

Dabei fand ich das unnötig, denn ich fand sie gar nicht unattraktiv...

Aber sie hatte wohl irgend 'nen Komplex, obwohl es dazu absolut keinen Grund gab, denn ich war bin weder jünger noch schlanker als sie (schöner auch nicht!!! lol) und sie hat auch mehr Service geboten als ich... und so was macht die Weiber oftmals bösartig!

Ich hätte mich mit der Kuh (sorry :D ) überhaupt nicht abgeben müssen, hätte ihr bloß ihren Wohnungsschlüssel geben müssen... und ich war noch so dappisch, empfange sie freundlich, erklär' ihr alles, Waschkeller, Wohnung, Wäsche, Kameras im Haus, Klingelanlage, pipapo und halte Smalltalk mit ihr und bin einfach freundlich (weshalb auch erst mal nicht?), habe sie sogar noch in meine Wohnung gelassen und ihr die Wohnung gezeigt, und die Schabracke (sorry, aber ist doch echt wahr! :D ) baut mir aus Stutenbissigkeit (!) 'ne Lampe daraus...

Erst mal paßte ihr alles nicht, die Alte nörgelte wirklich an allem rum, es war ihr in der Wohnung alles nicht gut genug, wie ich es hinterlassen hatte, und zu guter letzter Letzt hatte ich beinahe noch Trouble mit dem Vermieter wegen der Trulla... O.o (der war dann auch Endstufe genervt von dem Streß, den die verbreitete... man konnte auch wirklich meinen, da reist Claudia Schiffer herself an... O.o)

Das braucht kein Mensch, ehrlich...

Inzwischen weiß ich wieder, weshalb ich mich von Kolleginnen weitgehend fern halte... (okay, wobei ich denke, die hatte jetzt insbesondere ein Problem damit, dass wir uns vom Typ her so ähnlich waren sind)

Ich gebe ehrlich zu, dass ich mich echt gefreut habe, dass die da in der Wohnung, in der ich richtig gut abgesahnt hatte =) absolut NICHTS verdiente die ganze Woche :D :D :D ... nur die süße kleine Osteuropäerin über mir (sah aus wie Shakira) und ich haben verdient... dachte mir halt, karma is a bitch... und wer so ein bösartiges, futterneidisches Naturell hat, hat es auch nicht besser verdient! ;-)))

(Die hat nach der Woche auch erst mal ne Woche pausiert hahahaha... :D :D :D )

Eure böse Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen