Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 31. Juli 2017

Totally crazy...

Es ist verrückt, trotz so viel Werbung den ganzen Tag neben einem TOTAL TOTEN TELEFON zu hocken, ehrlich... O.o 

Da zweifelt man zwischendurch mal immer an seinem Verstand, wie das bitte sein kann???!?? 

 Und nimmt gefühlte tausend Mal das Handy in die Hand, aber davon klingelt's leider auch nicht... :-/


Vom heutigen Tag habe ich mir deutlich mehr erhofft (als NICHTS... lol)... weil ich heute mal zusätzliche Werbung geschaltet habe... da ist es wirklich MEGA FRUSTRIEREND, wenn so GAR NICHTS kommt und nicht mal jemand anruft... :-/

aber leider kommt so was immer öfter vor... gleich in welcher Region und welcher Stadt und welcher Butze man hockt... und man kann einfach nichts dran ändern!

Das ist das Allerschlimmste... dass man so machtlos ist... und auf Gedeih und Verderb den Vermietern ausgeliefert, wenn man nicht schnell genug die Wochenmiete auftreiben kann...

Ich habe hier noch Glück mit meinem Vermieter, sicherlich auch, weil ich den schon recht lange kenne und eine "Stammfrau" in seiner Wohnung bin... aber inzwischen mache ich mir ehrlich gesagt, selbst hier Sorgen... 

Zumal ich seit gestern stark das Gefühl habe, dass ich dem i.wie den Eindruck vermittelt habe, ich wolle nicht arbeiten und ich wolle kein Geld verdienen... O.o

Denn mir scheint, der hat kein Verständnis dafür, dass ich nicht jedem, der hier einfach vor meiner Tür steht, öffne, wenn es klingelt... :-/

Was mir piepens egal sein könnte, wenn ich meine Miete zahlen könnte lol... und dann würde der sich sicherlich auch nicht drum scheren! Aber so ist es gerad im Moment mal leider wieder nicht... und ich habe keine Ahnung, wie lange es diesmal braucht, bis der Knoten hier platzt...

das kann bekanntlich jetzt gleich sein, in 20 Minuten... in zwei Stunden... heute Spätabend... morgen... übermorgen... nächste Woche...  O.o :-/ man steckt einfach nicht drein, das ist das Lausige...

und das macht auch echt Angst...

jedenfalls dann, wenn man nicht "mal eben" ins Auto steigen und nach Hause fahren kann, falls alle Stricke reißen...


Es kommt hier allerdings so gut wie nie vor, dass jemand klingelt, momentan bestenfalls ein Mal am Tag...

(was ja eigentlich auch schon bezeichnend ist, denn diese Hostessenwohnung gibt es schon lange)

es sind hier zumindest momentan so gut wie keine Guckwichser unterwegs...


Allerdings hatte ich heute mitten in der Nacht gleich zwei hintereinander!!! O.o

Der eine klingelte morgens um halb zwei (!)... der nächste ne Stunde später um halb drei (!!) nachts...

da vergeht einem wirklich alles, wenn man den gesamten Tag über in einer bockstieren Wohnung, neben einem toten Telefon gehockt hat, nix verdient, der Schädel brummt, man fix und fertig ist vor lauter Sorgen und Ängsten, total matsch-müde mental und seelisch am Ende, aber nicht pennen kann, weil der Körper kein Stück weit müde ist, weil man den gesamten Tag über nur in der Bude gehockt hat von morgens bis nachts, weil ja so 'n Spacken anrufen und kommen könnte...

dann ist man am Ende, mitten in der Nacht, weiß nicht mehr, wohin mit sich, was man überhaupt noch machen, wo man's suchen, wo man sich selbst hinpacken soll... und dann läuten noch irgendwelche Honks auf blöd... wenn du ABSOLUT KEINE KRAFT MEHR HAST, KAUM MEHR UM ZU ATMEN... :-(((((


Bitte, was sind denn das für Typen, die mitten in der Nacht an einer Wohnung/Hostessenwohnung klingeln... ohne sich angemeldet oder überhaupt mal vorher angerufen zu haben... ohne zu wissen, wer sich da überhaupt in der Wohnung befindet, welche Frau, wie das Angebot aussieht... wie die Arbeitszeiten sind... ob man nicht vielleicht jemand nachts (!) aus dem Bett klingelt... ????? Einfach mitten in der Nacht irgendwo klingeln... nicht in einem Laufhaus oder einem Club, der um diese Zeit noch normal geöffnet hat... sondern bei fremden Leuten/Frauen in einer PRIVATWOHNUNG! Wo man mit 99,99999%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass man dort jemanden aus dem Bett wirft????

Das ist doch so beabsichtigt und gewollt... da MÜSSEN sich diese Typen doch IRGENDWAS bei denken!!!

Findet IHR so was "normal"...???

Also, ich finde das alles andere als normal... und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass solche Typen irgendwas ausnehmend Gutes im Schilde führen... O.o


Wer weiß, vielleicht haben die beide auch i.wie zusammengehört, k.A. ... aber den zweiten wollte ich nicht mal am hellichten Tag als Gast haben... so stellt man sich 'nen Mafioso oder 'nen Zuhälter vor lol

Zumal ich hier in dieser Wohnung sogar tagsüber um die Ecke gebracht werden könnte, ohne dass es irgendwen scheren würde... hat man ja deutlich gemerkt, als ich den wirklich lauten (!) Protest mit dem Nafri hier in dieser Wohnung hatte... und nachts wäre diese Wohnung eh mal ganz schnell mein Grab.

Soweit ich weiß, wurden auch alle Huren, die in diesem Jahr in ihren Wohnungen umgebracht wurden, von ihren letzten Freiern des Tages und nach Einbruch der Dunkelheit ermordet...

Eure Andrea  *die abends nach 18 Uhr noch keinen einzigen seriösen Anruf hatte, geschweige denn einen zahlenden Kunden lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen