Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 27. Juli 2017

Der normale Wahnsinn...

Tja, Ihr Lieben... wollte ja noch berichten, wie es dann weiterging mit meiner Terminfahrerei ;)

Letztendlich ist immer alles gleich irgendwie... alles wiederholt sich periodisch... meist plätschert es einnahmenmäßig mehr oder weniger vor sich dahin, ich verdiene meist ein bischen was...

Mühsam ernährt sich das Einhörnchen, so in der Art, aber okay, ich bin es ja inzwischen gewohnt, kleine Brötchen zu backen... auch so kommt man irgendwann ans Ziel, wenn man die Kohle einigermaßen beisammenhält... laaangsaaam eben!

Dann gibt's ab und an zur Belohnung :D lol mal irgendwo ne Super-Woche (meist, wenn man gar nicht mehr mit rechnet...)... dann plätschert es wieder vor sich dahin... und in regelmäßigen Abständen haut's einen in einer Terminwoche dann auch mal wieder richtig in die Schei*e...!!!

(also, mich jedenfalls! glaube aber nicht, dass das bei anderen so viel anders ist... konnte mir ja inzwischen doch einen ganz guten Überblick verschaffen, was so abgeht...)

In der letzten "la-la-geht so"-Wohnung vor dem SuperGAU hatte ich mich wacker durchgeschlagen =) ... glaube, mal wieder angereist ohne Anzahlung, wenn mich nicht alles täuscht, aber meinen Kram gut bezahlt bekommen in der Woche... allerdings nicht nennenswert verdient.. blieb jedenfalls mal wieder nix großartig übrig außer nem Appel und nem Ei... 

Allerdings hatte ich wenigstens zuvor auch mal ne gute Woche, und habe es zumindest geschafft, in meine wichtigen privaten Belange zu investieren ;-) (was ja auch SINN des Ganzen ist!!!) ...

Also, laufende Terminkosten bezahlen können, Autochen bezahlen können, nicht darben müssen... so weit eigentlich alles erst mal gut, man wird ja doch recht bescheiden mit der Zeit, wenn man kapiert hat, dass das schnelle Geld in diesem Metier nicht mehr zu verdienen ist... (naja, vielleicht bis auf sehr, sehr wenige "Ausnahmehuren", die das noch wuppen... einige wenige blutjunge tabulose zierliche Osteuropäerinnen, die sich die Hupen haben mit Silikon aufpumpen lassen in ihren Heimatländern und die Empfehlungen in tablulosen Freierforen haben... denen gönne ich wirklich das Geld, das ist mehr als verdient, aber ich beneide die Frauen keinesfalls... denn die sind tot, wenn sie irgendwann mal aussteigen... FALLS sie das irgendwann mal tun... von denen bleibt nix mehr übrig außer der Hülle, das sind am Ende nur noch lebende Zombis, Seele tot, mit allem Möglichen infiziert, aber vielleicht ein Haus in Bulgarien abbezahlt oder ein eigenes Kosmetikstudio oder Café in Rumänien... ich gönne denen wirklich die Kohle, aber was nutzt dir die Kohle, wenn du TOT bist...????)... 

Naja, ich schlug mich also so durch, war grundsätzlich guter Dinge und habe mal wieder auf ne richtig gute Woche gehofft... zumal die Folgeterminwohnung in einer Stadt war, in der ich schon oft war, und in der ich fast immer gut verdient habe, ne Stadt, die für mich beinahe ne sichere Bank ist... allerdings hatte ich diesmal bei einem neuen Vermieter gebucht in meiner "guten" Stadt... (mache ich nicht mehr!!)

War also mit dem Kopf quasi schon auf dem Folgetermin, während ich noch in der Wohnung, in der Kollega & ich hockten, werkelte... und erlebte natürlich auch da ne Menge Schei*e mit den Männern... naja, aber das ist eben der "normale Wahnsinn", wenn man so "nah" mit Männern zu tun hat. Selten zeigen die ja irgendwo so unverhohlen ihr "wirkliches Gesicht", ihre wahre Fratze, wie im Kontakt mit uns Huren... (ja, ja,... es gibt natürlich Ausnahmen blablablubb... und das alles bezieht sich natürlich auch nicht auf meine werten Bloglesis;) ... ).

War in der Wohnung mit netten, normalen Gäste konfrontiert, aber auch mit echten Psychos... und natürlich wie immer, mit vielen, vielen, vielen Terminfakern, Versetzern... und eben am Telefon wie üblich mit diversen anderen Patienten...

Paar Kostproben gefällig? (habe mir ja extra für Euch Stichpunkte gemacht :-) auch wenn ich seinerzeit keinen Nerv zum Bloggen hatte...).


Hatte einen Kandidaten am Telefon, dem hatte ich gesagt, er soll bitte ne halbe Stunde, bevor er kommen möchte, anrufen... der rief dann zum zweiten Mal am nächsten Morgen an, um zu sagen, dass er am nächsten Tag (!) kommen will... ! O.o (da fühlt man sich dann schon ziemlich verarscht irgendwo, und der kam natürlich auch nie an, wollte nur am Telefon blablabla machen)

War ja nur diese eine Woche in der Terminwohnung und hatte das in meiner Annonce auch GROSS obendrüber stehen!;) Es stand also drin, dass ich nur "diese Woche" erreichbar  bin... rief jemand an, der "diese Woche" nicht "konnte" und wissen wollte, ob ich auch noch nächste Woche da bin... O.o ähem ja... O.o

Ich hatte BEWUSST auf 'ner Safer Sex Plattform inseriert, bei der auf der 1. Seite steht, dass GV und OV NUR MIT SCHUTZ angeboten werden dürfen... Anrufer interessierte sich für nen Blow Job und wollte OHNE SCHUTZ... O.o


Mittwoch früh noch vor 8 Uhr (!) versuchte ein Opa mehrfach mich "dringend" zu erreichen... da hatte ich ja noch das Handy aus! Als ich es später einschaltete, hatte ich dann aber erfahren, dass das der Opa war... er wollte mir bescheid sagen, dass er am Samstag kommen will! Wie gesagt, es war Mittwoch in aller Herrgottsfrühe...!!! O.o Natürlich kam er niemals an... die kommen alle nicht an, wenn sie Tage vorher "Termine vereinbaren"... entweder sind die so senil, dass sie es bis dahin vergessen haben, oder Oma pennt noch oder ist gerad' in der Kirche oder so, und die können ungestört bischen Blaablubblaber am Telefon machen... O.o (das ist ungefähr so, wie wenn im Sommer jemand nen Termin für Weihnachten oder kommende Ostern machen will lol). Wenn man das Handy nachts nicht ausstellt, kot*t man bei so was echt ab!

Dann hatte Eddy nen Termin mit mir vereinbart. Prima, Eddy hörte sich am Telefon gut an. Wirklich mit dem Gongschlag zum Termin läutete es pünktlich an der Tür...! :-) Andrea freudig zur Tür, um Eddy zu begrüßen... Eddy kam auch rein, stand aber dann ziemlich planlos im Flur und glotzte mich scheel an... O.o Ich fragte den noch, als ich die Tür öffnete, ob er Eddy sei... Ja. Dann stand der Depp im Flur vor mir und wollte irgendwie wieder zur Tür raus O.o faselte was, von ich sei nicht sein Typ oder so ähnlich und er wollte doch eigentlich zur Kollegin nach oben... O.o Andrea also dementsprechend irritiert... fragte ihn NOCH ZWEI MAL, er sei doch Eddy, wir haben ein Termin!? Ja. Und ja. Ähem, okay... Andrea hatte natürlich viele, viele Fragezeichen über der Stirn schweben, wie Ihr Euch denken könnt... Dann schaltete der Kasper aber endlich mal sein Hörgerät ein oder hatte nen lichten Moment (????), so was in der Art lol, und erklärte dann, nachdem ich ihn zuvor DREI MAL (!) gefragt hatte, dass er NICHT Eddy sei und keinen Termin habe... :D :D :D Herr im Himmel...!!!! Habe den dann wieder rausgelassen (er "durfte" wieder gehen hahaha :D) und hab' mich doch ziemlich verarscht gefühlt von Eddy... ABER: das war tatsächlich nicht Eddy!!! Der hatte einfach nur was an den Ohren... paar Minuten später klingelte der echte Eddy lol der blieb dann auch und es war ein netter Gast...

Ach ja, zwischendurch versuchen auch mal wieder meine "gesammelten Spacken" aus allen möglichen Städten, in denen ich schon war, anzurufen, die aber -nicht ohne Grund- auf meiner Blacklist vom Handy stehen... oder teilweise auch auf der Sperrliste ;-)) die sind natürlich automatisch geblockt oder ich geh' nicht ran, auch wenn die Patienten in Dauerschleife versuchen durchzukommen :D ...

Dann ruft mich STÄNDIG und ÜBERALL in wirklich jeder Stadt, so ne Tante von Sexclusiv an, ob ich Kondome brauche blabla... man, das nervt auch! Habe der schon xyz Mal gesagt, nein, vielen Dank, sehr nett, ich brauche nichts... und wenn ich was brauche, besorge ich es mir, ich habe ein Auto und sie möge mich bitte aus ihrer Telefonliste nehmen... ("das ginge nicht" O.o wirklich penetrant, steht jetzt auch auf der Sperrliste)

Braucht's noch mehr Kostproben? Ich glaube, das reicht erst mal wieder, oder? LOL :D :D :D

Naja, jedenfalls habe ich diesen Termin irgendwie mit Bravour "überlebt"^^ und bin dann auf den Folgetermin gefahren... leider WIEDER ohne Anzahlung... *rrrrmpffff*... 

so, weiter geht's, nachdem ich den Kollega das Abendessen gemacht habe... ;-)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen