Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 28. Juli 2017

Zurück nach Hause kommen!

So hat es sich angefühlt mit jedem Kilometer, den wir nach dem Horrortrip in dem stieren Kabuff, auf der Autobahn gen Norden gefahren sind... ommmmm!

Ich war einfach nur UNGLAUBLICH FROH und WAHNSINNIG ERLEICHTERT, als wir im Auto saßen und dort endlich wegfahren konnten... wirklich, selten in meinem Leben war ich sooo froh, irgendwo wegzukommen!!!! Mit jedem einzelnen Kilometer mehr, fielen mir die Felsbrocken von der Seele...

Bin einfach auf gut Glück gen unsere alte Heimat gefahren, und habe eine Wohnung angesteuert, in der ich schon sehr oft war... denn ich habe gesehen, dass die nicht inseriert war!

Daraus habe ich geschlossen, dass momentan keine Mieterin drin hockt...

Habe vorher nicht angerufen, bin einfach nur gefahren, gefahren, gefahren...

Das ist keine "gute" Wohnung, normalerweise verdiene ich dort nicht gut... habe dort zwar auch schon kurzzeitig mal gut verdient, aber auch schon lausig. Aber diese kleine Wohnung ist ein bischen so was wie [den Umständen entsprechend/für eine Terminwohnung] eine "Geborgenheitswohnung" und eine Art Zuflucht für mich... rational nicht erklärbar, denn auch dort zahle ich ja Wochenmiete (350 Euronen), aber vom Gefühl her. Was sicherlich auch ein bischen daran liegt, dass sie eben regional in meiner alten Heimat liegt, in der ich jahrelang gelebt habe...

War die beste Entscheidung überhaupt, dort hin zu fahren... uns dreien (ungelogen selbst den Hunden!!) ging's dort sooooo viel besser als noch am Morgen!!!!!!!

Ein Unterschied wie Tag und Nacht... =)


Der Vermieter hat nicht schlecht gestaunt, als wir drei auf einmal überraschend vor seiner Tür standen^^... hat uns dann aber reingelassen... hatte vorher noch bischen Geld von meinem Konto abgehoben und ihm 100 gleich gegeben...

Wir kamen am frühen Abend an, und kaum dass ich in der Butze war, hatte ich gleich zwei Gäste auf eine kostenlose Kleinanzeige, die ich spontan geschaltet hatte...

Konnte ich ihm etwas später dadurch noch mal 100 rüberbringen^^ (der wohnt nebenan) und hatte die gesamte Miete für unseren Aufenthalt dort am ersten Abend komplett bezahlt. Sehr, sehr geil!

Leider wollte er auch den Anreisetag voll bezahlt haben, auch wenn wir erst zwischen sechs und halb sieben abends ankamen... er meinte, das Hotel gegenüber kostet 40 pro Nacht, ohne Frühstück O.o ...

Naja^^ aber paßte schon... im Ende war ich ja sehr dankbar, dass alles so war, wie es war... und dass wir nicht im Auto übernachten mußten!!!! :-)

Riesiges Glück gehabt...



Aber früher war es immer so üblich, dass man für den Anreisetag keine Miete zahlen mußte, wenn man erst abends irgendwo ankam... naja, aber früher war früher und heute ist heute. Ist gnadenlos hart geworden in dem Metier...


Den netten Vermietern (das waren sie wirklich, andere hätten mich womöglich mit Sack und Pack und Hunden schon viel eher auf die Straße gesetzt) hatte ich noch einen Zettel mit meiner Telefonnummer und einer Nachricht hinterlassen, den Schlüssel auf den Tisch gelegt und bin abgerauscht.

Als wir in der anderen Wohnung angekommen sind, habe ich sie von dort dann noch mal angerufen, nachdem ich unterwegs an der Tanke mein Prepaid-Handy aufgeladen hatte.

Habe ihnen zugesagt, mich bei ihnen zu melden und meinen Mietanteil zu zahlen, wenn ich wieder in der Stadt bin in einigen Wochen, und so sind wir verblieben.

Und das ist auch tatsächlich mein Plan... zumal ich keinen Bock habe, womöglich irgendwelche Typen am A*sch kleben zu haben, die ihre Kohle von mir wollen... kann alles passieren. Habe echt keinen Bock auf ne eingetretene Wohnungstür in irgendeinem Appartement und ne angeritzte Visage oder ein blaues Auge oder so...

Außerdem kann es ja grundsätzlich nicht schaden, wenn man sich mit eigentlich "guten" Vermietern auch gut hält, gell... dort hin und in dieses Haus würde ich natürlich nie, nie wieder fahren, das ist klar! *grusel* aber man weiß eben nie, wozu man vielleicht einen Kontakt irgendwann doch noch mal brauchen kann...

Ich versuche nach Möglichkeit immer, korrekt zu sein und mich mit allen gut zu halten, so dass ich notfalls wiederkommen oder die Leute noch mal kontaktieren kann, wenn's brennt...


Bin nur bis zum Wochenende an dieser Adresse geblieben, weil ich ab darauffolgendem Sonntag einen anderen Termin hatte, und habe in den 4 Tagen so super verdient (in einer Wohnung, in der ich normalerweise eher nicht sooo gut verdiene lol... aber da waren wohl mal wieder alle Schutzengel bei mir!), dass ich locker meine Automiete und Anzahlung, Werbung und Spritgeld für den kommenden Termin bezahlen konnte und auch noch ein paar Euronen im Portemonnaie hatte...

Und ab da ging's erst mal wieder bergauf... die darauffolgende Woche war ne SUPER Terminwoche!!!

Krass, wie nah Dreck fressen und Kohle verdienen in diesem Metier beieinander liegen... und man steckt vorher wirklich nie drein...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen