Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 7. Juli 2017

Kleiner Gruß von irgendwo... ^^

Hallo, meine lieben Bloglesis!:)

Es ist wohl mal wieder Zeit für ein kleines Lebenszeichen... =)


Erst mal vielen herzlichen Dank für die vielen Nachfragen, wie es mir geht und Eure Kommis! <3


Den Kollega und mir geht es momentan den Umständen entsprechend sehr gut!

Ich bin erschöpft, ich bin müde, ich hab' keinen Bock mehr und bin reif für die Insel :D (aber wer von Euch da draußen ist das nicht?^^) und so'n kleiner Urlaub wäre schon sehr nett und käme mir gelegen :) aber DENNOCH geht es mir wirklich gut momentan, und ich bin guter Dinge...

Ich möchte es aber natürlich nicht beschreien, es kann sich immer alles so schnell ändern, in jede Richtung, deshalb halte ich mich erst mal ein bischen bedeckt mit allem weiteren...

Es geht bergauf, bergab, bergauf, bergauf,... der Weg ist steinig... zwischendurch stand ich mal wieder kurzzeitig vor dem SuperGAU^^, aber binnen weniger Stunden ward die Situation gerettet und seitdem geht es weiter bergauf...

Ich denke, ich bin nun nicht mehr all zu weit entfernt von der Zielgeraden, und im Augenblick begehe ich erfreulicherweise einen Weg, der nicht steinig ist...

Bin momentan nur nicht in der Stimmung viel zu bloggen, aber werde das sicherlich zu gegebener Zeit nachholen... habe mir von allen Stationen der letzten Zeit Stichpunkte notiert :D und Fotos für Euch gemacht, und irgendwann werde ich dazu sicherlich noch was bloggen.

Nur, da gerade alles rund läuft und ich voran komme, möchte ich mich damit im Moment nicht aufhalten, ich hoffe, Ihr versteht  das... ich brauche im Augenblick meine Kraft, um weiter voran zu kommen.

Wir lesen uns!

Macht's gut!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen