Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 13. Juli 2017

Glück gehabt... und HORROR-Termin!

Hatte einen Tag vor unserem Aufbruch den Leihwagen abgeholt, Autochen bepackt und mir noch mehrere Alternativ-Adressen aus einem Vermietungsportal rausgeschrieben, für den GAU-Fall, dass der Vermieter uns drei ohne Kohle nicht in die Wohnung läßt... aber so was ist auch nur eine vermeintliche „Sicherheit“, denn wenn einen ein Vermieter, den man bereits von einer vorhergehenden Anmietung kennt, nicht ohne Anzahlung in die Wohnung läßt, wird das erst recht kein fremder Vermieter tun...

Also, sonntags früh um 5 Uhr aus der Koje raus, Wohnung klar gemacht, Hundegassi und dann sind wir aufgebrochen...

In der Terminstadt angekommen, war ich erst mal erleichtert. Hatte den Vermieter dann angerufen, um zu fragen, wie wir in die Wohnung kommen, und er sagte, der Schlüssel läge unter der Fußmatte... somit waren wir also erst mal in der Wohnung drin, und ich habe Fersengeld gegeben, dass Geld reinkommt!

Die Wohnung war eine heruntergekommene, typisch spartanische Terminwohnung....eine Woche kann man's darin aushalten, wenn man verdient...

Kaum waren wir in der Wohnung, kam jemand vorbei, der mir frische Wäsche gebracht hatte, Handtücher und Bettzeug, und meinte, ich hätte Glück gehabt, denn normalerweise lassen die die Frauen ohne Anzahlung nicht in die Wohnung... und wenn ich Geld hätte, könne ich das auch ihm geben... O.o

Hab' dann erst mal den Vermieter angerufen, und das geklärt... wollte schon gerne bestätigt haben, dass ich jemandem, den ich nicht kenne, Geld mitgeben kann lol kann ja sonst jeder kommen und abkassieren...

Naja, dass ich ohne Anzahlung angereist bin, war dann kein Problem, und ich habe die Miete dann auch dort verdient, war zwar nicht gerade bombig, aber so viel, dass es von dort erst mal weitergehen konnte...

Als ich am Anreisetag mein Handy eingeschaltet hatte, glaubte ich zuerst, ich müsse mich dort dumm und dämlich verdienen und die würden mir die Tür einrennen lol Mein kompletter Speicher war voll mit Anrufbenachrichtigungen!

Hatte mich schon total gefreut... bis ich dann im Laufe des Tages realisiert hatte, dass viele davon mitten in der Nacht (!!) und am sehr frühen Morgen angerufen und gesmst haben :-(

Das ist natürlich (sorry!) „Rotz“... das sind KEINE normalen, seriösen Gäste, die auch kommen, das sind Spinner, die zu viel Zeit haben und sich mit nächtlichen Anrufen und Ge-sms-e ihre Langeweile vertreiben wollen. Spätestens nachdem die ersten beiden Termine an diesem Tag mich gleich mal verarscht und versetzt hatten, war ich schon wieder bedient...

Und tatsächlich wurde dieser Termin von der „Qualität“ der Männer, mit denen ich am Telefon und in der Wohnung konfrontiert wurde, wirklich zu nem reinen HORROR-TRIP!

Habe da nur noch geglaubt, ich sei im falschen Film... ich hatte in einer Tour Versetzer und wirklich krasse Patienten am Telefon. Der Erste, der kam, dem ich am Telefon bereits eingebleut hatte, dass ich NUR mit Kondom arbeite, wollte gleich mal ohne Gummi... und ging somit weg.

Mich hat dort wirklich einer nach dem anderen verarscht und versetzt, war echt nicht zu fassen....

Da gruselt es einem einfach nur noch vor Männern...

Naja, irgendwie habe ich mich die Woche dort gehalten, konnte meine Miete zahlen, aber mir war klar, nie wieder dort hin!

Bin am Ende 400 Euro Wochenmiete losgeworden, für eine heruntergekommene, spartanische, lieblos eingerichtete Wohnung, in der im Aufenthaltsraum zerrissene Müllsäcke als Sichtschutz am Fenster klebten, Fernsehen und Internet funtkionierte nicht, es gab kein einziges Trinkglas, ein kaltes Getränk mußte ich meinen Gästen in einer Kaffeetasse geben O.o und ich hatte nicht mal ne Gabel zum Essen... war schon ne krasse Scheiße, auf gut Deutsch gesagt. Da ich aber eben ohne Geld dort angekommen war und meine Wochenmiete peu a peu abstotterte, war ich natürlich nicht gerade in der Position, dort etwas zu bemängeln...

Naja, war jedenfalls heilfroh, als wir auch dort wieder weggekommen sind...

Das war meine Wirkungsstätte...


Das einzige Bettlaken war dreckig und über und über mit Ölflecken von der Vormieterin...

Aufenthaltsraum...

mit elegant :D zerrissenen Müllsäcken als "Gardine"

"Küche" (oder so was ähnliches :D) bei unserer Ankunft...

durch die "Küche" ins Badezimmer...


WC nebendran...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen