Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 13. Juli 2017

Die nächste Terminadresse...

War also nach dem Termin heilfroh, dort endlich rauszukommen... und zu einer Adresse fahren zu können, an der ich bereits war, und wo ich mich mit den Hunden auch wohlgefühlt hatte.

(Wenn auch in einer anderen Wohnung im selben Haus)

Also, sonntags früh wieder Koffer gepackt und auf in die nächste Terminstadt...

Da war ich echt heilfroh, dass wir dort waren, denn diese Wohnung ist deutlich besser augestattet.

Hier hatte ich sogar das Glück, dass ich für 400 Euro Wochenmiete eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern hatte, also nicht im Arbeitszimmer schlafen mußte. Was auch vollkommen okay ist, aber es ist eben doch nen Tacken komfortabler;) wenn man nachts in sein bereits gemachtes Bett fallen kann, und nicht erst gefühlt das halbe Zimmer umräumen muß und morgens, wenn man in dem Zimmer arbeiten möchte, die ganze Aktion retour...

Eine saubere Terminwohnung findet man eher selten, man muß damit leben, dass Oberflächen verklebt sind, das Klo verschissen ist wie hier, bei unserer Ankunft, usw. aber wenn man schon in Löchern gehaust hat wie dem ca. 16 qm Kabuff im Nuttendiscounter für 450 Euro Wochenmiete oder dieser Asi-Hochburg damals in Kaiserslautern, als sogar die Kopfkissen (!!) vollgeschissen waren, meine treuen Stamm-Bloglesis erinnern sich vielleicht noch dunkel, das war einer meiner ersten Termine im letzten Jahr, dann setzt man seine Prioritäten noch mal etwas anders...

Und diese Wohnung war geräumig, hatte bis auf das verschissene WC ein akzeptables Bad, den Luxus (!) einer Waschmaschine, eiine brauchbare Küche, eben ein zweites Schlafzimmer und ich hatte Internet, auch wenn ich mir ein Surfticket kaufen mußte, und es kein free wifi gab.

Da meckert man dann nicht, vor allem, wenn man dann noch Geld verdient. Und dieser Termin war recht gut, so dass ich auch mal wieder für mich selbst etwas Geld in die Kasse bekommen habe, nicht nur für die Unkosten, und auch den Leihwagen verlängern lassen konnte. Auch wichtig.

Übrigens würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Vermieter/Betreiber bereits auch mein Blog entdeckt hätte... bei dem Vermieter in Kaiserslautern bin ich mir fast sicher, denn da habe ich etwas absolut Skuriles erlebt vor einigen Monaten...

Wir sind da ja damals in dem absolut krassen Drecksloch gelandet, das wirklich jeder Beschreibung gespottet hatte. So was Dreckiges hatte ich bis dato noch nirgendwo gesehen und erlebt! Auch in früheren Jahren nicht... es war wirklich kaum erträglich in diesem Asi-Loch, aber ich hatte die Woche noch irgendwie durchgezogen, weil ich blöderweise beim Check-In die komplette Wochenmiete (400 Euro) gezahlt hatte. Paar Minuten später hatte ich mich schon dafür in den Hintern gebissen, dass ich das gemacht hatte, aber da war es leider zu spät...

Und ich bloggte ja hier auch ungeniert über dieses Siffloch von Wohnung und postete Fotos.

Nun brauchte ich vor etwa einem halben Jahr ja mal wieder dringend einen Ersatztermin auf die Schnelle... und bin mein Adressbuch durchgegangen. So stieß ich eben auch auf diesen Vermieter. Ich hatte zwar noch in Erinnerung, dass der damals ziemlich arschlochmäßig unterwegs war, erinnerte mich aber nicht mehr detailliert, wie asig und unverschämt dieser Lackaffe drauf war. Ich wußte aber, dass der noch eine andere Wohnung in einer anderen Stadt vermietete, und nach dieser Wohnung wollte ich ihn fragen. Man muß ja im Grunde mit den Vermietern nicht wirklich warm werden, die hat man ja von der Backe, sobald die Miete bezahlt ist und dann können sie einen mal am Nöschelpöschel... gell?! ;-)

Jedenfalls rief ich den dann an, und schlagartig wurde mir bewußt, was für ein Vollhonk dieser Typ ist... (hätte wohl vorher noch mal besser im Blog nachgelesen lol). Ich sagte ihm kurz, wer ich bin, damit er mich zuordnen kann, denn es war ja schon ne Weile her, dass ich in seiner Wohnung war. Hatte noch nicht mal zu Ende gesprochen, da fuhr dieser Asoziale mich an: „Komm' mal auf den Punkt!“ :O

Dachte echt, bin im falschen Film... was für'n Prolet!!! Kinderstube offenbar totale Fehlanzeige...

Ich fragte dann eben nach dieser anderen Wohnung, da erdreistet sich dieser Typ doch glatt, und meinte, er gibt mir keine Wohnung, mein Hund hätte auf die Kacheln gepißt und sie hätten tagelang gebraucht, um das weg zu bekommen... !!!!

So eine Frechheit lol ich bin ja bald vom Stuhl gekippt...!! Zumal das erstunken und erlogen und vollkommen an den Haaren herbeigezogen war!!! Wirklich absoluter Schwachsinn! Und man schaue sich die Fotos an, die ich von der Wohnung gemacht habe... da hatte ungelogen vorher MONATELANG (!) niemand mehr geputzt, ich bin mit meinen Gummisohlen am Fußbodenbelag kleben geblieben...!!

Also, da dachte ich wirklich, dieser Typ hat seine Wohnung in meinem Blog wiedergefunden und ist angepi*t... (das denke ich auch heute noch; würde mich auch nicht wundern, wenn der ein oder andere rotzige, aggressive Blogkommentar in der Vergangenheit von dort kam....).

Das ist so ein Unding, dass ich am liebsten die komplette Adresse hier öffentlich bloggen würde, was mir ja auch niemand verbieten kann, damit andere Terminfrauen vor SO WAS gewarnt sind, wenn sie vorab nach der Adresse googeln... ABER ich mache das aus einem einzigen Grund nicht, nämlich weil einer meiner bevorzugten Top-Vermieter, in dessen Wohnung in einer anderen Stadt ich bereits mehrfach war, in genau dem selben Haus auch eine Wohnung hat! Das ist eine saubere, top eingerichtete, quasi schon luxuriöse Wohnung, in der man sich wohlfühlen kann und die auch nach jedem Termin eine Putzfrau sieht... und ich möchte nicht, dass es da eventuell ein Mißverständnis gibt, und dass das eventuell negativ auf den „netten“ Vermieter zurückfällt...

Naja, ich komme vom Höckschen auf's Stöckschen...^^

Jedenfalls hatte ich da mal wieder einen recht erfreulichen Termin...

Meine Wirkungsstätte...

Erst mal war's ziemlich beschissen... :O im wahrsten Sinne des Wortes lol...

mit Sauberkeit hatte es meine Vormieterin wohl nicht so...

der Küchentisch klebt vor Schmodder und ne leere Thunfischdose wurde mir als Aschenbecher hinterlassen^^

naja... weshalb kann man so was nicht schnell saubermachen, bevor man abreist??

verwelkte Delikte der Vormieterinnen...

aber eine Waschmaschine in der Wohnung, keine Selbstverständlichkeit

und eine brauchbare komfortable Küche

und das Arbeitszimmer habe ich mir dann doch gemütlich gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen