Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 31. Juli 2017

Das ist nicht die perfekte Welle...

Ich komme mir in dieser ganzen Prostitutions-Schei*e oft vor wie in einem riesigen Ozean... in dem es alles gibt. Sturm, meterhohe, vernichtende Wellen, ruhige See an anderen Tagen, Weite, Tiefe und auch mal kleine Buchten zum Rasten,... und dann wieder das alles verschlingende, tosende Meer.

Auf und ab, wie ein Surfer auf dem Meer... mal mit der Welle, mal auf der Welle... und mal darunter, darum kämpfend, den Kopf irgendwie über Wasser zu halten...

Momentan schwimme ich leider mal wieder O.o nicht auf der perfekten Welle... genaugenommen schwimme ich gerad' im Augenblick mal wieder gar nicht, sondern paddel hier nur rum wie ne Ertrinkende...! (naja, all das ist nicht neu und es wiederholt sich ständig... ebenso wie auch immer wieder gute Termine kommen... eben wie eine Welle, der ganze nervende, kräftezehrende Mist...)


Im Augenblick bin ich mal wieder kurz vor'm Abkot*en, weil ich mal wieder TOTAL stiersitze, TROTZ zigfacher Bezahlwerbung... und selbst meine kostenlose "Quickie-Werbung" bringt mir im Augenblick schier gar nichts, es ist zum Heulen...

Jo, ich jammer' mal ein bischen... wer darauf nicht klarkommt, oder wen's nervt, der kann sich ja einfach von meiner Seite verpieseln, nichts einfacher als das...

Ich habe jedenfalls für mich nur dieses eine einzige Tagebuch zum Schreiben...


Es ist mal wieder grottenschlecht, in einer Wohnung, in der ich beim letzten Mal für ein paar Tage war und wirklich GUT verdient habe... also, man steckt echt nicht mehr drein! Man weiß schon gar nicht mehr, was einen wo erwartet... jetzt ist Monatsanfang, die Leute bekommen Kohle, von daher gesehen sollte es jetzt wieder anziehen, aber nicht mal danach kann man irgendwie noch gehen...

mein Telefon ist jedenfalls mausetot...


So allmählich geht mir auch hier in der Wohnung wieder die Flatter... und obwohl ich "eigentlich" gerne hier bin, bin ich jetzt schon wieder froh, wenn ich auf den nächsten Termin fahre...

das ist allerdings erst in zwei Wochen...

so lange muß ich hier i.wie noch klarkommen und mich durchschlagen, und drauf hoffen, dass es noch mal anzieht und auch noch ein paar gute Tage gibt...


Allmählich werde ich hier auch wirklich rammdösig und verzweifelt...

heute ist Montag, "eigentlich" sollte ich heute mal die Wochenmiete zahlen oder zumindest mal eine größere Anzahlung, wenigstens die Hälfte der Wochenmiete oder so...

konnte aber bislang nur schlappe, lächerliche 50 Euronen anzahlen und lebe momentan quasi von meiner EC-Karte, weil hier keine Kohle reinkommt lol...

naja, nicht spaßig...

man wird schon etwas nervös, denn das "Bleiberecht" in einer Wohnung hängt immer schnell mal am seidenen Faden bei noch nicht bezahlter Miete... klar, das tut es genauso bei einer privaten Wohnung, aber da hat man doch noch einen gewissen Schutz, und steht nicht vor der Situation, von der einen auf die andere Minute seine Siebensachen packen zu müssen, gell...


Es ist wirklich ein vermaledeites Metier geworden... scheiß hart, wirklich.

In fast vier Wochen werde ich schon wieder einen ganzen Schritt weiter auf meinem Weg sein... in knapp einem Monat ändert sich für mich (und die Kollega :-) ) noch mal eine private Situation deutlich zum Positiven... UND DANN ist der weg "raus" gar nicht mehr sooo weit, denn dann geht es endlich raus aus dieser ganzen Terminschei*e!!!! Also, Augen zu, und IRGENDWIE DURCH...



Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen