Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 24. Juli 2017

Geplatzte Wochentermine

Manchmal ist es ätzend mit den Vermietern... okay, zugegeben, für viele Vermieter ist es manchmal ebenso ätzend mit den Frauen...

Beide Seiten lassen regelmäßig Termine platzen. Das ist immer Mist. Besonders wenn ein Termin kurzfristig platzt... denn es ist wirklich schwierig, von jetzt auf gleich, innerhalb weniger Tage, einen adäquaten Ersatztermin zu finden bzw. überhaupt so schnell einen Ersatztermin zu bekommen... besonders übel ist es, wenn man dann keinen privaten Wohnsitz in der Nähe hat, und sich obendrein noch Sorgen machen muß, wo man ggfs auf die Schnelle unterkommt...

Und für die Vermieter ist es meist noch blöder, denn die erfahren ja meist erst, dass bei ihnen ein Termin geplatzt ist, wenn die Frau am Anreisetag nicht erscheint...

Im Juni ist mir auch kurzfristig ein Termin geplatzt... hatte meinen Folgetermin für die kommende Woche bestätigt als ich in einer Terminwohnung saß. Der Folgetermin war schon lange geplant, bei einem Vermieter, den ich bereits kannte...

Deshalb dachte ich mir erst mal auch nix großartig dabei, als der sich auf meine Bestätigung nicht retour meldete, da ich davon ausgegangen bin, dass das gut geht.

Drei Tage später erhielt ich dann die Antwort, dass der Termin platzt... O.o mitten in der Woche, an einem Dienstag, also gerade mal 5 Tage, bevor ich dort angereist wäre.

Die Begründung war, dass er mit der Vermietung der Wohnung aussetzen müsse, weil es Probleme mit der Hausverwaltung gäbe...

Na, wirklich, toll, so was ein paar Tage vor dem Check In zu erfahren...

Bin dann dementsprechend rotiert wegen einem Folgetermin, hatte aber das große Glück, dass ich dann zufälligerweise in der Wohnung, in der ich war, verlängern konnte...

Der Vermieter hatte dafür eine andere Frau verschoben... der hat mehrere Wohnungen.

Kaum war das geklärt, und ich habe aufgeatmet, zumal ich in dieser Wohnung gut verdient hatte, kam dann eine Nachricht von ersterem Vermieter, dass ich DOCH den Termin fahre könne... O.o

Öhms, nee danke... hatte sich dann für mich auch erledigt. Bin dann noch eine weitere Woche in der Wohnung geblieben.

So was ist echt nervig, da kann man die Lust an der Terminfahrerei verlieren... ich stehe in so einer Situation erst mal gefühlt tausend Ängste aus, wie und wo ich mich mit den Hunden so kurzfristig unterbringen soll... nach Hause fahren können wir schließlich nicht "mal eben so", das ist ja viel zu weit.

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen