Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 24. Juli 2017

Gäste und Zuverlässigkeit...

Bin wirklich froh, dass ich irgendwann zu irgendeinem Zeitpunkt den Geistesblitz hatte, nur noch Gästen die Tür zu öffnen, die einen Termin haben...

Das bringt immens viele Vorteile, vor allem ist es aber auch für die Nerven deutlich besser, als jedem Honk die Tür zu öffnen, der mehr oder weniger zufällig klingelt. Oder nur unter großem Streß mal eben zum Supermarkt fahren und sich was zu futtern kaufen oder mit den Hunden gassi gehen können und die Hunde fast über den Rasen hinter sich herschleifen zu müssen, weil man ja Geld verpassen könnte während dieser Zeit...

Aber es ist zuweilen auch Fluch und Segen gleichzeitig, da einem diese Arbeitsweise leider auch etliche Verarscher, Versetzer und Terminblocker aus Sinnfreiheit (einfach weil die Typen Schei*e im Hirn haben und sonst nichts) bringt...

Oder aber die kommen zu früh (worauf ich inzwischen weitgehend vorbereitet bin) oder zu spät, so dass man sie schon innerlich fast als Versetzer abhakt, und dann klingelt es doch noch...

Das kann einem zuweilen echt auf die Anna gehen...


Letztens hatte ich nen Termin, wo der Typ mich auch wie bestellt und nicht abgeholt sitzen ließ.

Der Opa hatte an ein und dem selben Tag 9 [in Worten NEUN!!] Mal versucht, mich anzurufen... 2 Mal hatte ich mit dem telefoniert... und dann sah es erst mal aus, als sei es ein Versetzer.

Der hatte meine Laune gerad' schon wieder auf den Nullpunkt gebracht, ehrlich...

Zuerst wollte der Sack um halb eins kommen, hat dann aber definitiv zwölf vereinbart... und der hatte ne Stunde gebucht.

Opa kam noch, aber mehr als 20 Min. zu spät. Aber immerhin. Wollte dann aber doch nur ne halbe Stunde statt ner Stunde, weil er angeblich um 13 Uhr auf der Arbeit sein müßte... (ehrlich, ich denke, das war ne Lüge und der Typ bereits längst in Rente!)

Okay, bin ja froh über jeden Euro, den ich reinbekomme, da ist man natürlich immernoch freundlich, aber solche Typen nerven einfach nur...

Sind wirklich etliche, die mal locker bis zu ner halben Stunde zu spät kommen, ohne eine kurze Nachricht zu senden... würden die solche Schoten z.B. beim Arzt bringen, dürften die mit Sicherheit gleich mal 3 Stunden länger warten, weil sie ihren Termin verpaßt haben.

Klar, ich bin kein Arzt, aber Ihr dürft mich auch Frau Doktor nennen! :-)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen