Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 14. Juli 2017

Mal wieder was über die Patienten...

Tja Ihr Lieben, da der Umfrage auf der Blogstartseite nach das größte Interesse meiner Bloglesis daran besteht, wie die Freier so drauf sind und was ich mit denen erlebe, hier mal wieder ein kleiner Blick auf die Matratze...^^

Gestern Abend hatte ich noch nen Quickie, bei dem es mich für einen Moment schon wieder echt schauderte, und ich schlagartig ein Déjà-vu an die Begegnung mit dem durchgeknallten Österreicher hatte, der unbedingt ohne Kondom wollte und dem ich letztendlich das Geld zurückgeben mußte, weil er mit Gewalt gedroht hatte (und diese vermutlich auch umgesetzt hätte)... 

Wenn man ein paar Mal Protest auf dem Zimmer hatte, steckt einem das doch irgendwo nachhaltig in den Knochen, auch wenn man nicht ständig dran denkt... (würde man das tun, könnte man keinen einzigen Gast mehr empfangen! man muß das total verdrängen).

Jedenfalls wollte der auch nen Blowjob-Quickie... genau wie der irre Ösi. Wir legen also los, ich reiß' die Kondomverpackung auf und steck' mir das Gummi zwischen die Lippen, weil ich das i.d.R. mit dem Mund überziehe. Will das Gummi gerade überziehen, da reagiert der Typ total hysterisch... dass der mir nicht noch vom Bett aufgesprungen ist, war gerad' alles! :O

Mich hat's echt durchzuckt, und ich dachte nur: neeeee, bitte nicht SCHON WIEDER Streß mit so 'nem Seuchenvogel...!!!!!! Help...

Und sofort hatte ich wieder die Bilder und Szenen der damaligen Protestaktion vor Augen...

Naja, erfreulicherweise stellte sich das dann aber sofort als Mißverständnis raus, puh... der wollte NUR mit Kondom, und hatte nicht mitbekommen und gesehen, dass ich das Gummi bereits zwischen den Lippen hatte und gerade überziehen wollte!


Vor Kurzem hatte ich dann mal gleich in der Früh zwei richtige Patienten in Serie... O.o

Klar ist das super, wenn man morgens schon zwei Gäste macht... auf der anderen Seite hat man da schon in der Früh keinen Bock mehr, wenn der Tag so beginnt...

Der Erste kam erst mal ne knappe halbe Stunde zu spät, den hatte ich bereits als Versetzer abgespeichert und auf dem Terminkalender durchgestrichen. Dann war der total miesepetrig, egal wie scheißfreundlich ich zu dem war. Ne Entschuldigung kam keine für die Verspätung, nur die lapidare Bemerkung, das "sei eben manchmal so"... O.o jo, alles klar. Da war ich schon bedient... aber immernoch freundlich!

Der hatte von Anfang an nen Ständer und war hochexplosiv, konnte man kaum anfassen. Hätte gerne an mir rumgefingert, und war scheinbar abgeturnt, dass ich damit nicht einverstanden war. Dann wollte er gleich am Anfang poppen...  weil er sonst zu schnell käme (kann man jetzt nach Sinn und Unsinn fragen, aber es war wohl so, dass der seinen Pimmel nicht unter Kontrolle hatte und ein Schnellspritzer war, und offenbar Angst, er käme, bevor er gepoppt hat...). Also, gemacht, und nach ner Minute war er fertig. Und DANACH total beschissen gelaunt... O.o also, mal genau andersrum wie es sonst immer ist... O.o naja, egal, war den Arsch dann auch schnell wieder los, glaube, Viertelstd :D und hatte die 60 Ocken...


Dann kam der Nächste, wirkte erst mal freundlich und brachte einen Sahnesyphon mit... mir schwante ja schon nix Gutes... O.o

Es stellte sich raus, der  wollte mich "verwöhnen"...(allein von dem Wort bekomme ich Ekelpickel!) !! nur steht davon mal absolut NIX in meiner Annonce!! und ich biete es ja nun auch definitiv nicht an!

Naja, der fing dann an mich mit der klebrigen Sprühsahne einzuschmieren, küssen wollte er mich auch!!

Habe ich mir natürlich verboten, die Sahne im Intimbereich ebenso, und ihm freundlich erklärt, dass selbiger Tabu ist außer zum poppen!! da fing der Wi**ser schon an rumzuzicken...

Und DANN sah ich, dass da ne große Salatgurke oder so was ähnliches auf dem Nachttisch lag, hatte der mitgebracht und wollte er mir in meine Körperöffnungen schieben O.o

Nee, echt nicht! Die Sahnesauerei hätte ich noch mitgemacht, kann man abduschen, aber das ging mir dann echt zu weit, was der alles wollte... absolut NICHTS davon steht in meinem Angebot!!

Jedenfalls gab es heftigen Protest, der ging dann, am Ende habe ich mich breitschlagen lassen und dem 40 von den 60 Euronen zurückgegeben... weil das echt schon wieder Adrenalin pur war und ich merkte, dass ich die letzten Proteste immernoch "in den Knochen" hatte...

Also habe ich an dem A*loch 20 Euro verdient... O.o okay, es ist halt noch nichts passiert, außer dass ich duschen mußte, aber trotzdem total asozial die Scheiße... es ist wohl das Mindeste (!), wenn man(n) schon solche ausgefallenen Wünsche hat, die gar nicht im Angebot stehen, dass er das am Telefon mal mit einem Wort erwähnt oder zumindest VORHER, bevor man auf die Matratze geht... k.A. wo der die Gurke versteckt hatte als der reinkam, aber die habe ich nur zufällig entdeckt.... O.o

Naja, war jedenfalls von letzteren beiden Typen mächtig angepi*t... habe auch beide im Handy auf die Blacklist abgespeichert, damit ich nicht versehentlich noch mal mit denen in Terminkontakt komme, sollte ich die Städte noch mal anfahren...

Also, vielen von diesen Typen scheint gar nicht mehr bewußt zu sein, dass sie zu einer Prostituierten, ergo zu einer Professionellen, und nicht mit ihrer Freundin, Ehefrau oder privaten Geliebten auf die Matratze gehen... O.o

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen