Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 13. Juli 2017

Weiter geht's im Text...^^

Hallo, meine lieben Bloglesis!:)

Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, Euch ein bischen teilhaben zu lassen an meinem Lotterleben Weg raus aus der Scheiße...

Habe beschlossen, Euch ein bischen von dem zu berichten, was ich während der vergangenen Wochen auf Termin erlebt habe...

Das, was ich Euch bloggen kann, sind natürlich immer nur kleine Ausschnitte aus meinem Hurenleben und meinem Alltag, über die Terminwohnungen, die Patienten, die jeweilige Situation,... vieles sind einfach Momentaufnahmen, und die im Rückblick.

Gleichermaßen habe ich beschlossen, Aktuelles nicht mehr sofort zu bloggen, um mich und auch meine Privatsphäre somit ein Stück weit mehr zu schützen als es bislang der Fall war.

Es gibt, leider auch hier im Blog unter den LeserInnen, genug Vollhonks, Spinner und Stalker...

Zudem habe ich das Gefühl, ein bischen acht geben zu müssen, um nicht mit den „Vermietern“ anzuecken... mit den Vermietern der guten Wohnungen, in die ich ggfs gerne noch mal rein möchte, sowieso nicht, aber auch nicht mit den Vermietern der Wohnungen, in die ich auf keinen Fall mehr reingehen werde!

Habe viele Fotos gemacht, aber ggfs werde ich mich da auch ein bischen zurückhalten beim Bloggen, denn inzwischen bin ich drauf gestoßen, dass es in Deutschland partitiell scheinbar regelrecht „mafiöse“ Strukturen in der Vermietung von Terminwohnungen gibt, die sich recht flächenddeckend durch das Land ziehen, und wer letztendlich auch immer dahinterstecken mag, möchte ich mit diesen Leuten ehrlich gesagt in keiner Weise kollidieren... mir scheint da, big brother ist watching you lol...

Im Großen und Ganzen kann ich jedoch sagen, geht es mir den Umständen entsprechend gut, und ich bin, trotz kurzfristiger SuperGAU-Situation, die sich aber GsD relativ rasch aus der Welt schaffen ließ, ein richtig gutes Stück vorangekommen in meinem Ansinnen, diesen ganzen Mist hinter mir zu lassen...

Leider braucht(e), wie ich ja schon mal schrieb, alles viel, viel länger an Zeit, als ich in 2016, als ich begann, Termine zu fahren, kalkuliert und mir gewünscht hatte... ABER es ist ein Ende absehbar!:)

Ich bitte jedoch u.a. aus besagten Gründen um Verständnis, dass ich mich dazu hier nicht vollumfänglich auslassen werde, und auch aus dem Grund, dass eben vieles einfach zu privat ist und niemanden etwas angeht. Ich denke, Ihr versteht das!;)

Das lasse ich jetzt erst mal so stehen.. ;-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen