Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 18. Juli 2017

Up and down

So läuft es in diesem Metier scheinbar nur noch... gleich in welcher Region man sich verdingt, in welcher Stadt, in welcher Wohnung... das ist wohl inzwischen die Normalität.

Vorletzte Woche eine super Woche gehabt, eine der besten Wochen, die ich überhaupt jemals auf Termin hatte. Die darauffolgende Woche, skurilerweise an der selben Adresse, also im selben Haus, bloß zwei Stockwerke tiefer, war hingegen total beschissen und kaum kostendeckend (und damit meine ich die reinen Arbeitskosten, nicht meine privaten Kosten, die ich ja auch habe, wenn ich arbeite). Und diese Woche, 600 km entfernt, fängt so beschissen an, dass man das Geschäft wirklich als TOT beschreiben kann...

Ich kenne das eigentlich gar nicht mehr anders als dass es sich genauso periodisch immer wiederholt...

Man kann wirklich bald meinen, es ist ein Laufen im Hamsterrad... naja, aber das ist, so sehr die Situation nervt, auch übertrieben, denn z.B. in der super Woche bin ich für mich wieder einen großen Schritt weitergekommen. Und jetzt brauche ich eben schon wieder viel Sitzfleisch, bis der Knoten endlich platzt... irgendwann wird er das, aber es wäre weniger zermürbend und belastend, wenn man vorher wüßte, wann das ist und wie lange man quasi noch stiersitzt...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen