Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 30. April 2016

Der erste Wochentermin....

Hallo liebe Bloglesi's,

so langsam wird es spannend^^ und mit viel Glück kann ich übernächste Woche tatsächlich endlich meinen ersten Wochentermin antreten, wooohoo... ! :O

Das wäre natürlich "der Hammer" schlechthin...^^

Fix ist noch nichts, aber es scheint doch greifbar zu werden... und das wäre nun wirklich "Rettung in letzter Not"! ;-)

Eine liebe Kollegin hat sich bereiterklärt, mir finanziell zu helfen und mir das Geld zu leihen, das ich für einen ersten Termin benötige... und sie hat es mir auch bereits überwiesen!

Wenn nun alles klappt (wobei ich jetzt nicht wüßte, was noch schiefgehen könnte^^), kann ich dann fest für eine Terminwohnung ab übernächsten Montag zusagen, sobald ich das Geld in meinen Händen halte, juchhuu...! Komme mir gerad' noch vor wie in einem Traum...

Aber ist das nicht bezeichnend, dass mir gerade eine Kollegin hilft... ?

Ich meine, unter der Prämisse, dass ich mindestens 20 [zwanzig] verschiedene Stellen kontaktiert habe, wie Ihr wißt, die sich ALLESAMT auf die Fahne schreiben, Prostituierten HELFEN zu wollen, u.a., bzw. teilweise ja insbesondere beim Ausstieg aus der Prostitution, und mir von denen niemand geholfen hat...?

Schräg, oder??!

Und so allmählich dünkt es selbst mir, in dieser Hinsicht eher unbedarftem Menschenskind, was ein Blogleser mir auch in einer Mail geschrieben hatte... vermutlich verhält es sich tatsächlich so.

Nämlich sinngemäß, dass das Engagement einzelner SozialarbeiterInnen in Vereinen "rund um unserereins" subjektiv wahrscheinlich wirklich authentisches Bemühen ist, die populären Personen dort jedoch eher als Aushängeschild benutzt werden, und es weit weniger WIRKLICH um HILFE für UNS PROSTITUIERTE geht (sofern wir sie bedürfen), sondern (lieber B., ich hoffe, ich darf Dich anonymisiert zitieren ;-) ) um:

- Verbreitung prostitutionsfeindlicher Meinung;
- Kasse machen (am Elend Anderer lässt sich gut verdienen)

- Startvorteil am Markt der Charity (Vereinsgründung publikumswirksam auf der     Bundespressekonferenz bekannt gegeben)

- Durchkreuzung der Bemühungen von Selbsthilfeprojekten.

Mir scheint inzwischen, auch bzw. vor allem nach meiner eigenen Erfahrung, dass da durchaus etwas dran ist...


Okay, aber "eigentlich" war das jetzt nicht wirklich mein Thema, aber als Nebenschauplatz vielleicht doch durchaus erwähnenswert...


Nun ja, aber so langsam, wo es nun scheinbar tatsächlich auf den ersten Wochentermin zugeht, den ich schon sooo ewig lang fahren möchte, wird es für mich doch spannend, und es kommt allmählich wieder etwas mehr Leben in mich lol ....

Der erste Termin nach fast 6 Jahren, puh... ! :-)))

Wenn das nicht spannend ist... aber natürlich freue ich mich darauf, denn endlich habe ich mal WIRKLICH EINE CHANCE, die ich ergreifen kann!!!


Aber ich merke, dass mir jetzt natürlich auch ein bischen die Flatter geht, und hunderttausend Gedanken in meinem Kopf sind... und natürlich auch ein bischen die Angst im Nacken, dass ich womöglich ausgerechnet mit meinem allerersten Termin, der ja nun der wichtigste Termin für mich ist, weil sich darauf alle Folgetermine aufbauen werden (auch finanziell), einen Griff ins Klo tätigen könnte...

Einen solche Gedanken schiebe ich aber bewußt beiseite! Natürlich stecken aber die letzten Monate irgendwo "in mir drin"... aber das wird auch wieder weggehen, wenn ich nach Jahr und Tag endlich mal wieder normales Geld für eine Hure verdiene...!


Ich stecke mir den Radius für meinen ersten Termin (und auch für den darauffolgenden und wahrscheinlich den dritten Termin) erst mal relativ klein... denn ich habe ja, wie bekannt ist, momentan keinen eigenen PKW. Mit zwei Hunden und Gepäck die Bahn zu nehmen kann ich getrost knicken. Somit bin ich zumindest für den ersten Termin, bzw. ich rechne mindestens für die ersten beiden Termine damit, darauf angewiesen, dass wir mit dem Taxi dort hinfahren können und dies auch bezahlbar ist!

Mehr als maximal 50 Euro für einen Strecke möchte und kann ich nicht ausgeben, das Rückfahrgeld sollte ich auch in petto haben, man weiß ja nie, was ist... (toi toi toi), und dementsprechend ist meine Auswahl an Städten und somit an Terminwohnungen im Moment natürlich erst mal stark begrenzt.

Wenn ich wieder ein eigenes Fahrzeug habe, und schon ein paar Euro verdient, möchte ich aber gerne bundesweit Termine fahren... nur kann ich das jetzt eben ganz am Anfang noch nicht.

Somit mache ich mir jetzt natürlich über jede in Frage kommende Stadt und Wohnung Gedanken... und habe natürlich ein bischen Angst, mich ausgerechnet für die falsche Wohnung zu entscheiden...

Aber ich muß eine Entscheidung treffen, werde mein Bestes geben und hoffe natürlich auch endlich mal auf ein Quentchen GLÜCK...^^


Dadurch dass ich eben auch zwei Hunde "mit im Gepäck" habe, die beide eben keine Mini's sind (aber auch keine riesengroßen Hunde), ist meine Auswahl natürlich noch mehr eingeschränkt für die in Frage kommenden Regionen, und dass ich keine zwanzig mehr bin und keine Konfektion 36, schränkt die Auswahl natürlich wiederum noch einmal ein, aber ich bin sicher, ich werde etwas finden, das paßt...

Vorhin war ich mal so mutig und habe bei einer Terminwohnung angefragt, die allem Anschein nach für uns paßt, in der Haustiere erlaubt sind, und wo es auch mit der Entfernung paßt... ob die Wohnung ab übernächster Woche noch frei ist, kann der Vermieter mir aber leider erst morgen Spätnachmittag sagen...

Da er erst mal beinahe meine Anfrage verneint hätte (ich hatte zuerst nur nach der terminlichen Verfügbarkeit gefragt, sonst noch gar nichts), bin ich aber sehr vorsichtig optimistisch, vermutlich ist die Wohnung ab übernächsten Montag nicht frei, denke ich... aber ich erfahre es eben erst morgen Nachmittag. Werde aber nachher noch mal ein bischen weiterschauen...

So, nun dürft Ihr mir gerne mal ein kleines bischen die Daumen drücken... :-) Weiteres folgt in Bälde^^

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen