Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 7. April 2016

Viel tiefer geht's nicht mehr....

So, dann schaun' wir mal, wie diese Geschichte jetzt weitergeht... O.o Habe heute einen großen Sack Hundefutter bestellt, mit dem die beiden fast anderthalb Monate auskommen, und besitze jetzt nicht mal mehr 'nen Euro! lol .... also, die gute Nachricht ist somit, beschissener kann's im Grunde nicht mehr werden... Objektiv betrachtet kann es jetzt nur noch aufwärts gehen!

Viel tiefer kann man als möchte-gern- Nutte eigentlich nicht mehr sinken... außer vielleicht man hockt obdachlos auf der Straße (okay, Mietkündigung hab' ich ja auch schon zum - zweiten Mal - bekommen lol) und muß sich seine Freier vom Straßenstrich holen...


War zeitig um 10 Uhr an den Telefonen, aber die schweigen sich gegenseitig an... okay, es ist nur auf einem Handy Bezahlwerbung. Aber davon merkt man nix. Auf dem anderen Handy läuft ja keine bezahlte Werbung mehr, lediglich habe ich darauf kostenlose Inserate geschaltet. Aber auf diese tut sich erst recht nichts. Ruft so gut wie nie jemand drauf an, und in über einem Jahr oder wie lange ich die kostenlosen Annoncen nun schon habe, habe ich noch nicht einen einzigen Gast darauf gehabt... Wenn überhaupt, kommen Gäste bei mir nur auf die Bezahlwerbung...

Den einzigen Anruf in den letzten beiden Tagen hatte ich heute Mittag... und das war letztendlich ein Blabla-Anruf...  vielleicht meldet er sich später noch mal blablabla...

Schaut nicht gut aus. Bin leider handlungsunfähig. Bin total desillusioniert von diesem Monat und hätte nicht gedacht, dass der April dermaßen mies beginnt....

Und ich kann absolut NICHTS tun, außer zu warten... auf Anrufe, auf einen Anruf, auf Geld... hoffen, beten, versuchen, zuversichtlich zu bleiben, und im Moment wäre ich schon verdammt dankbar, wenn überhaupt nur mal ein Gast käme, um meinen Lebensunterhalt zumindest für die kommenden Tage sicherzustellen...  

Also, schaun wir mal...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen