Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 8. April 2016

Schlaflos....

Kann kein Stück pennen und bin wieder aus dem Bett raus... mich PISST das alles so an!!!

Habe ich nicht schon genug Probleme, die es zu lösen gilt... ? Muß ich jetzt auch noch wie der letzte Asi ohne nen Euro in der Tasche da hocken????

Ich weiß ja nicht, aber es muß doch echt mal genug sein... so allmählich bekomme ich vom Schicksal mehr aufgepackt als ich tragen kann...

Ich frage mich langsam wirklich, wem ich was getan habe, dass ich dermaßen abgestraft werde vom Leben, falls es so was wie Karma gibt...

Und wieder die Frage aller Fragen: WERDE ICH HEUTE WAS VERDIENEN... ???

2 Kommentare:

  1. Ich stelle mir immer bei deinen Beiträgen die Frage, ob es Sinn macht so weiter so leben. Vielleicht wäre es auch gut einfach dem Jobcenter mitzuteilen, dass du nicht genug verdienst und auf ALG2 angewiesen bist. Oder einen ärztlichen Attest dir geben lassen, dass du den Job nicht mehr machen kannst. Eventuell könnte ja durch das Amt dann eine Umschulung oder eine andere berufliche Qualifikation bewilligt werden. Und den Umzug aus deinem Dorf könntest du dann so begründen, dass du dort keine Arbeit findest. Dann würde der Umzug bezahlt werden. So eierst du die ganze Zeit hier herum und deine Blogeinträge kreisen sich immer um die selben Themen. Warum bist du damals in dieses Dorf gezogen? Das verstehe ich bis heute nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für Deine Nachricht. Hatte ja schon die beiden Gespräche beim Jobcenter, bzw. der ARGE, und habe keine Chance, von dort etwas zu bekommen, da ich durch meinen soliden Job das verdiene, was mir an ALG2 + Miete zustehen würde... Ich müßte meinen Job (den soliden Job, den ich auf Lohnsteuerkarte mache) kündigen, mich dann ans JC wenden und einen Antrag auf ALG2 stellen. Der würde jedoch nicht bewilligt werden, da ich erst mal eine 3 monatige Sperre bekäme und dementsprechend kein Geld, WEIL ich meinen Job eben selbst gekündigt habe... da beißt sich die Katze in den Schwanz. Aber so geht es absolut nicht weiter, auf keinen Fall... meine einzige Chance ist es, woanders Geld zu verdienen... raus aus diesem vermaledeiten Kaff... und dann später raus aus dem Job.

      Ja, das bereue ich inzwischen auch, hier jemals eingezogen zu sein... auch wenn es zwischendurch immer mal halbwegs okay war in den letzten Jahren... aber meist mehr schlecht als recht... Ich wollte hier ursprünglich nur zum Übergang wohnen, deshalb auch eine möblierte kleine Wohnung, und dann zu meinem langjährigen Lebenspartner ziehen... bloß ist der leider kurz nachdem ich hier einzog, überraschend verstorben, und so bin ich hier irgendwie "hängengeblieben"... Lieben Gruß, Andrea

      Löschen