Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 1. April 2016

Kleines April-Update

Hallo nach da draußen. Kann nicht schlafen, deshalb werde ich ein kleines April-Update bloggen.

Bin noch nicht verhungert und habe noch ein Dach über'm Kopf.

Irgendwelche April-Scherze á la habe im Lotto gewonnen oder habe von irgendwoher Hilfe bekommen, erspare ich mir an dieser Stelle mal ;-) auch wenn wir seit zwei Stunden den 1. April haben...

Was soll ich sagen, ich habe es gestern vorgestern tatsächlich geschafft, meinem Vermieter so viel Geld zu überweisen, dass ich eine Monatsmiete habe bezahlen können...

Das ist natürlich gut. Bringt mir aber von daher nicht wirklich viel, da ich ja immernoch mit einer Monatsmiete in der Kreide bin, da ich zwei offene Mieten hatte, und da ich bislang noch kein Geld für die Aprilmiete habe, werde ich dann übermorgen leider schon wieder zwei offene Monatsmieten haben, und das selbe zermürbende schei* Spiel beginnt wieder von vorn... O.o (*übermorgen, da Miete ja bis zum Monatsdritten bezahlt sein muß...)

Habe die Miete "häppchenweise" überwiesen, immer so wie ich Geld hatte, mal 50 Euro, mal 70 Euro, und meinem Vermieter den Geldeingang per sms angekündigt (habe mir sms angewöhnt, da ich den ja kaum ans Telefon bekomme, und ich schon vermute, dass er nicht unbedingt mit mir telefonieren möchte... aber zum Nachrichten übermitteln eignet sich ja eine sms genauso). Jedenfalls hatte ich dadurch bislang Ruhe vor ihm. Er stand nicht mehr vor meiner Tür und hat sich auch bislang sonst nicht gemeldet, worüber ich natürlich froh bin, wie Ihr Euch denken könnt... denn das war echt nervenaufreibend, dass der ständig vor meiner Tür stand und teilweise Sturm geklingelt hatte.

Naja, dadurch dass er nicht auf meinen Widerspruch gegen die Mietkündigung reagiert und das Mietverhältnis auch nach dem Kündigungsdatum, das am 15.3.2016 gewesen wäre, weiterhin stillschweigend akzeptiert hat, und ich es letztendlich, wenn auch supermegaknapp, im März noch geschafft habe, eine Monatsmiete zu zahlen (ab zwei Mieten darf man gekündigt werden), hat sich das mit der Mietkündigung vorerst erledigt und ich habe sie juristisch unwirksam gemacht. Gut, dass es Google gibt und man da 'ne Menge gutes, fundiertes Wissen recherchieren kann... (bin jetzt gefühlt fit für's Staatsexamen zur Juristin LOL).

Ich hoffe nun also sehr, dass der nicht auf die komische Idee kommt, mir im April erneut eine Mietkündigung zu überreichen, und dass er sich vorerst weiterhin zufrieden gibt, mit häppchenweise Mietzahlung, so wie ich die Miete eben zahlen kann...

Falls nicht muß ich wieder Widerspruch einreichen, etc.pp. Gut fühlt sich das natürlich alles nicht an, aber ich bin jetzt doch, auch durch das juristische Wissen, das ich mir angelesen habe, etwas entspannter in Hinblick auf eine solche Situation... Wobei es mir natürlich deutlich lieber wäre, ich könnte die Miete problemlos zahlen, und müßte mir darüber überhaupt keine Gedanken machen. Versteht sich von selbst. Aber hexen und zaubern kann ich leider nicht, schön wär's...


Erstaunlicherweise, was eigentlich völlig verrückt ist, da es Ostern in diesem Gewerbe meist total mies läuft, und das auch schon immer, hatte ich im März die meisten Gäste in der Osterwoche ! (sowie unmittelbar davor und danach...). Wirklich crazy....

In 2015 war der März zwar deutlich besser, aber dafür hatte ich eine komplett stiere Osterwoche und hatte über die gesamten Feiertage gar nix verdient... und in 2016 war Ostern meine beste Woche. Ja, wirklich verrückt...

Allerdings haben im März fast alle Gäste wenig gezahlt, quasi den "Mindesteinsatz" ;-)

Die zweite Annonce hätte ich mir letztenendes sparen können. Ich habe für den April auch wieder nur eine Annonce geschaltet, so wie ich es immer gemacht habe. Die Gäste, die bei mir waren, haben sich im März zwar genau gleich auf BEIDE Annoncen aufgeteilt, ABER durch zwei Annoncen habe ich auch nicht mehr verdient als durch eine einzige, und ich hatte schon deutlich bessere Monate mit nur einer einzigen Annonce... Es hat sich also rausgestellt, dass es Quatsch ist, zwei Annoncen zu schalten, ergo doppelte Anzeigenkosten zu haben, denn es gibt darauf keine doppelten Einnahmen! Jedenfalls war es bei mir so....

Naja, es war halt ein Versuch, eventuell mal etwas mehr zu verdienen... der aber nicht gefruchtet hat. Weiß man erst, wenn man's ausprobiert...

Erfreulicherweise hatte ich auch drei Gäste dabei, die bereits schon mal bei mir waren, mein treuer Stammgast Horst, über den ich bloggte, kam sogar ein zweites Mal im selben Monat. Tut auch mal gut, da man dann denkt, dass man so schei*e eigentlich nicht sein kann, wenn auch mal jemand wiederkommt lol denn irgendwann zweifelt man wirklich schon an sich selbst...

Tja, und nun muß ich sehen, wie es weitergeht, und ich hoffe natürlich sehr, dass der April sehr viel besser wird als die Monate des vergangenen Quartals, denn bei mir stapeln sich langsam schon wieder die Rechnungen und mein Konto ist auch überzogen, allein nur durch Bankgebühren... :-/

Ich hoffe wirklich so sehr endlich auf bessere Zeiten, um all das hier hinter mir lassen zu können.......

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen