Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 15. April 2016

Und MAL WIEDER super verarscht worden....

Zu meinem Erstaunen klingelte heute Abend mein Telefon zum ersten Mal nach drei Tagen...  

Ausländer, der gut Deutsch sprach und sich nett anhörte... erkundigte sich nach den Preisen, wollte gleich vorbeischauen. Wir einigten uns drauf, dass er in 'ner halben Stunde kommt, und er erfragte nicht nur die Adresse, sondern auch, wo er klingeln muß... kurzes nettes Telefonat.

Ganz ehrlich, ich bin momentan so drauf, dass es mir innerlich wirklich schei* egal ist, ob ich Anrufe habe oder nicht, ob ein Termin hier aufschlägt oder nicht, ob ich Geld reinbekomme...

Ja, ich brauche dringend Geld. Natürlich. Aber innerlich bin ich heute so vollkommen tot.

Und bereits als ich mich auf den Termin vorbereitete, merkte ich, dass mir eigentlich alles sooo schei*egal ist... dass es mir auch egal sein würde, wenn der nicht kommt. Machte mir irgendwo gar keine Gedanken darüber, ob der kommt oder nicht. Innerlich war es mir vollkommen gleichgültig. Laufe gerade so richtig im Schei*egal-Modus gefühlsmäßig... dachte eigentlich nur daran, dass ich meine letzten Umzugskartons gleich weiterpacken möchte...

Aber ich ging schon davon aus, dass der kommt... Weshalb auch nicht?!

Und siehe da, er hat mich verarscht. WIEDER ein Versetzer, der einen Termin gemacht hat, nur um ihn NICHT einzuhalten... O.o

Darüber nachdenken tue ich nicht. Gefühlsmäßig ist es mir schnurz... aber ich wollte es trotzdem bloggen, um mich irgendwann einmal dran zu erinnern, mit was für INDIVIDUEN ich es in diesem Job zu tun hatte, wenn ich ihn eines Tages mal nicht mehr machen muß...


Nun haben mich in den letzten Tagen von 4 vereinbarten Terminen 3 verarscht. Versetzer-Quote 75% ...

Termin vereinbart, nicht gekommen. Nicht abgesagt. Haben sich wohl 'nen "Spaß" draus gemacht.... was auch immer daran "spaßig" sein soll... ? Verstehen muß mensch das nicht...

Da kann man wirklich Angst bekommen vor der Männerwelt da draußen... denn das sind ja letztendlich stinknormale Männer, wie sie draußen zuhauf rumlaufen, keine Aliens... Wenn man solche Erfahrungen über Jahre macht, desillusioniert das natürlich auch im Gesamten... und man sieht Männer, wie sie wirklich sind (Ausnahmen gibt es sicherlich)...


Nehme es als gegeben hin und mache mir weiter keinen Kopf darüber. Nervig ist es schon jedes Mal, denn ich bereite mich ja auf jeden Termin vor... also, mache mich frisch, ziehe mich um, werfe mich in Schale, schminke mich und brezel mich ein bischen auf, richte meinen Gästebereich noch mal her und das Bad, zünde Teelichte an, schaue nach, ob noch ein sauberes Glas und was zu trinken auf dem Tisch stehen, falls jemand was trinken möchte, checke kurz, ob noch genug Gummi's und Kleenex neben dem Bett liegen, frische Handtücher, usw. und last but not least, sitze ich dann da sehr leicht bekleidet im kurzen Kleidchen mit so gut wie nichts drunter und fröstel' an meinem PC vor mich hin, während ich warte...

Tja, aber so isses nun mal... respektive, so sind die Typen nun mal!



Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen