Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 14. April 2016

Skuriler April

Ja, mal wieder einen Pieps von mir.... lol Also, verhungert bin ich noch nicht :-) aber habe, tätää, in den letzten Tagen 6 Kilo abgenommen! :-)) Ist das hammer? Habe nämlich SCHON WIEDER (genauso wie im März!!) sage und schreibe 9 Tage (!) am Stück keinen einzigen Cent verdient, und hatte absolut KEIN GELD mehr, wie ich ja auch bloggte, nicht mal mehr einen Euro! Vorräte hatte ich auch keine mehr im Schrank, nicht mal mehr ne Nudel oder ein Korn Reis (bin eh kein Vorräte-Horter, zumal ich gerade dabei bin, meine Schränke leer zu bekommen... will ja hier weg!), somit blieb mir nun mal nichts anderes übrig als mehrere Tage zu hungern, und da purzeln natürlich die Pfunde ohne Ende...

Dazu habe ich noch massig Tee getrunken, da mir leider der Kaffee auch ausgegangen war, somit habe ich fast alle Teevorräte verbraucht, die ich noch von anno dazumal im Schrank hatte... also kann man wohl fast sagen, ich habe ein paar Tage (zwangs) gefastet :-)

Allerdings bin ich mit dem Ergebnis überaus glücklich und freue mich über die "verlorenen" Pfunde, die ich gerne hergegeben habe (möchte sie auch nicht wiederhaben :-) ), denn abnehmen wollte ich eh! Und das Hungern war eigentlich auch gar nicht schlimm. Viel (viel!) schlimmer war es für mich, tagelang keinen Kaffee mehr trinken zu können, bin nämlich ein totaler Kaffee"junkie"... naja, aber es war ja nicht zu ändern. Kenne hier niemanden so gut, dass ich mir mal eben von irgendwem hätte 5 oder 10 Euro leihen können... außerdem hatte ich natürlich mit jedem neuen Tag inständig gehofft, dass mal wieder ein bischen Geld reinkommt...

Dass ich erneut (!) 9 Tage am Stück stiersitzen würde, ehrlich, damit habe ich im Leben niemals gerechnet. Das war ja das Extremste, im letzten Monat, das ich hier überhaupt JEMALS erlebt habe, seitdem ich hier wohne... !!! Dass sich das im Monat drauf, also in diesem Monat April, NOCH MAL WIEDERHOLEN KÖNNTE, das habe ich quasi nicht für möglich gehalten...

Tja, aber sag' niemals nie...


Am Abend des 9. Tages hatte ich dann ENDLICH mal wieder einen "kleinen" Gast... und seitdem sitze ich nun schon wieder stier und habe meinen letzten Anruf vorgestern (!) gehabt...

Annonce ist aber online und mein Telefon funktioniert. Habe mich in meiner Verzweiflung heute schon selbst angerufen, um das zu testen lol ....


Naja, aber das mit dem nicht essen hat mir gut gefallen, und ich habe beschlossen, dass ich das jetzt auch weiter machen werde. Eigentlich braucht man nichts essen, bzw. kaum was... und jedes Kilo weniger ist in diesem Job vielleicht heutzutage auch von Vorteil.... kann man ne Menge Geld sparen, und abgesehen davon, ist es eh gesünder, wenn man nach BMI idealgewichtig ist... ;-) und davon bin ich noch ein ganzes Stück entfernt...


Okay, der April ist wirklich absolut skuril, schon beinahe surreal für mich.... von diesem Monat hatte ich mir sooo unglaublich viel erhofft...

Ich hatte so sehr gehofft, dass der April das erste Quartal in 2016 kompensiert, das war ja schon total besch*** ... und dass ich nun zum Frühjahr hin endlich mal anfangen würde, etwas zu verdienen.

Zumal ich hier situationsbedingt, allein schon durch meine Mietkündigung und den bevorstehenden Umzug, wirklich NOCH NIEMALS so dringend Geld gebraucht habe, wie GERADE JETZT....

Aber diese Hoffnung ging voll nach hinten los, und Fakt ist, dass der April bislang der besch***ste ALLER vier Monate in diesem Jahr ist!!!

Gemessen am 14. jeden Monats, heute ist ja der 14., war in diesem Jahr bislang kein Monat so mies wie dieser April.... 

Selbst im März, der schon schlecht war, und in dem ich ja auch schon 9 Tage am Stück ohne Verdienst hier gehockt habe, hatte ich um diese Zeit immerhin schon mehr als doppelt so viel verdient wie jetzt.... :-/ 

Also, das ist gerade wirklich ein herber Schlag ins Gesicht für mich...


Habe heute schon meiner Werbeagentur gemailt, dass ich meine Annonce noch mal ändern und wieder die alten Fotos drin haben möchte... obwohl ich glaube, dass ich derzeit inserieren kann, was ich will, es ist wahrscheinlich egal... aber ich probiere es zumindest aus und ändere ab morgen meine Annonce. Schlechter kann es ja nicht mehr werden...

Ja, das ist also sehr, sehr krass... und ansonsten weiß ich eigentlich gar nicht mehr, was ich dazu noch schreiben soll.... muß ich irgendwie durch, anders geht es ja nicht....

Natürlich hoffe (und bete) ich immernoch ständig, dass der Knoten platzt, dass das Telefon wieder geht und Gäste kommen und ich ein paar Euro zusammenbekomme, um ENDLICH einen Termin fahren zu können.... bevor ich jetzt irgendwas anderes bezahle, muß ich Termingeld zusammenbekommen und irgendwo anders arbeiten fahren, anders habe ich absolut keine Chance, aus dem Ganzen hier rauszukommen...

Okay, das war der Lagebericht vom April lol ... auf den ich irgendwann wohl mal mit Grauen zurückschauen werde... und mir dann hoffentlich auf die Schulter klopfen kann, dass ich es GESCHAFFT habe, aus diesem ganzen Schei* hier rauszukommen... ! 

Dass es nicht einfach werden würde, war mir immer klar... aber dass es soooo verdammt schwer werden würde, hätte ich niemals für möglich gehalten.... !!!

Eure Andrea  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen