Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 25. April 2016

Telefonat mit meiner RTO Kundenberaterin...

Heute hat mich meine Kundenberaterin von RTO (meiner Werbeagentur) angerufen. Sie macht das immer, um mich regelmäßig dran zu erinnern, dass die Annonce wieder ausläuft...

Donnerstag ist es dann wieder soweit, und ich muß wieder neu annoncieren. Und wieder neu bezahlen.

Sie hat mich gefragt, ob es wieder ein bischen läuft, weil ich ja die letzten Monate eigentlich schon im Autopilot Dauerjammermodus lief, jedes Mal wenn ich sie an der Strippe hatte... und ich mußte ihr mitteilen, dass dies wahrscheinlich der schlechteste Monat war, den ich jemals in hier in den ganzen beinahe 6 Jahren in dieser Wohnung hatte... that's the truth!

Hatte sie dann gefragt, wie es allgemein so ist... sie meinte, dass es anscheinend tendenziell ein kleines bischen besser ist als in den Vormonaten... allerdings sagte sie dies auch recht verhalten.

Naja, ich bin sicher, dass es auch jetzt jede Menge Frauen gibt, die super verdienen! Ich bin hier wahrscheinlich ein echter Extremfall...

Sie erzählte mir auch von einer Sexarbeiterin, die in einem Dorf in Hessen, gar nicht sooo weit von mir entfernt, schon jahrelang eine Wohnung hat und darin auch zwei Zimmer an Kolleginnen vermietet. Die Frau würde auch oft klagen, dass es bei ihr so schlecht läuft und bei den Kolleginnen, die nur für eine Woche dort bei ihr sind so gut... aber das ist das selbe Lied, das ich hier auch singe. Sie ist schon viel zu lange auf ihrem Dorf, Stammgäste gibt es immer weniger (Ausnahmen bestätigen die Regel), und irgendwann ist man den Gästen als "Alteingesessene" einfach fad geworden... die kommen vielleicht zwei, drei Mal und wollen dann wieder Abwechslung... die wollen ja die Nutte nicht heiraten, auch wenn es ihnen vielleicht gut gefallen hat lol ... naja, und die Terminfrauen sind halt brandneu, klar, dass die erst mal gefragt sind bei den Gästen... wären sie Wochen oder Monate am Stück dort, würden sie sicherlich irgendwann auch weniger verdienen...

Naja, kam mir so bekannt vor, was sie erzählte...^^

Ich spreche normalerweise nicht mit meiner Kundenberaterin über Geld und Verdienst, jd.falls nicht detailliert, aber ich habe ihr nun mal gesagt, wie es war, dass ich in diesem gesamten Monat, wenn ich die Werbekosten abziehe, 200 Euro verdient habe... im gesamten April! :-(  und dafür hier 7 Tage in der Woche sitze, von morgens bis beinahe nachts, auch am Wochenende, auch beim schönsten Wetter draußen... Das kann sich ja niemand vorstellen. Oder es glaubt einem niemand. Der Otto-Normalo denkt wahrscheinlich, wenn ne Nutte, die mind. 12/7 arbeitet, sagt, dass sie nix verdient hat oder superschlecht, "nur" 3000 Euro verdient oder so hahahahaha... :-))))))) naja, früher habe ich das auch so gesehen, da habe ich an vielen Tagen das Drei- oder Vierfache von dem verdient, was ich jetzt im gesamten Monat hatte! Und wenn ich einen normalen, eher schlechten Tag hatte, habe ich am Tag eben die 200 Euro verdient, die ich jetzt im ganzen Monat hatte... So war das, weshalb sollte ich anonym im Blog lügen... und das andere ist eben meine heutige Realität.

Nun, sie meinte dann, eine Kollegin im Saarland hätte angeblich im gesamten Monat nicht mal ihre Werbekosten rausbekommen... würde sie ihr allerdings so ganz auch nicht glauben, weil sie immerhin 3000 Klicks auf ihre Annonce hatte...

Kann stimmen oder auch nicht. Im Zweifelsfall würde ich einer Kollegin aber glauben. Zumal ich früher selbst nie, nie, niiiiemals (!!!!) geglaubt hätte, dass ich in einem gesamten Monat 200 Euro verdienen kann... wenn es stimmt, würde ich drauf wetten, dass diese Kollegin nicht in einer Stadt hockt, sondern auch irgendwo auf einem Kaff, genauso wie ich.... manche Geschichten ähneln sich.

Habe allerdings gestern auch von einer sehr lieben Kollegin, die mich über das Blog kontaktiert hatte  (lieben Gruß, maile Dir später! :-) ) "Mutmach'-Nachrichten" gelesen, und ich bin mir SICHER, dass man noch Geld in diesem Milieu verdienen kann... diese Nachricht hat mich auch darin bekräftigt. Wenn man irgendwo NEU ist, verdient man so gut wie immer.... und selbst wenn es in der ersten Terminwohnung vielleicht nicht so super läuft, sein Geld bekommt man eigentlich IMMER raus und macht auch noch einen Gewinn, läuft es dafür in der nächsten Wohnung um so besser... !!

Ich erspare Euch jeden Kommentar zu meinen aktuellen "Geschäften" lol ... bin sicher, es kommt Euch zu den Ohren (Augen :D ) raus... 

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen