Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 25. April 2016

Meine Hundemaus...

Das tut mir in der Seele leid, dass ich so wenig Zeit mit meinen Hunden draußen verbringen kann...

Obwohl nichts los ist, das Telefon konstant tot, und ich irgendwie schon gar nichts mehr erwarte, sind unsere Gassirunden immer mehr oder weniger ein "Gehetze", um möglichst rasch wieder nach Hause zu kommen, da ich ja was verpassen könnte... (was ich nicht tue... aber ich könnte ja... vielleicht den einzigen Gast des Tages verpassen oder so...). Das tut mir so unglaublich leid, für diese beiden lieben Seelen an meiner Seite, aber sie sind Hunde, ich kann ihnen ja die Situation leider nicht erklären, so dass sie sie verstehen könnten... :'(

Ich versuche zwar, die beiden Süßen nach Strich und Faden zu verwöhnen, aber das macht natürlich auch nicht wett, dass sie eigentlich viel zu wenig draußen sind...

Natürlich gehe ich so regelmäßig mit ihnen raus, dass ihnen nicht die Blase drückt, das ist ja klar;), aber ich weiß, dass sie gerne viel lieber oft noch draußen bleiben, rumtoben, oder einfach auf der Wiese sitzen "und gucken" oder Gras essen oder sich im Gras wälzen würden... 

Und ich kann ihnen das momentan einfach nicht bieten, obwohl nichts los ist... weil nichts los ist! (noch blöder!).

Hätte ich wenigstens meine zwei, drei, vier Gäste täglich auf sicher, würde ich es drauf ankommen lassen, einen weiteren Gast vielleicht auch mal zu verpassen, wenn meine Hunde dafür nen Tacken mehr Lebensqualität haben... sie sind nun mal Hunde und keine lebende "Wohnungsdeko".... und ich habe mich ja auch bewußt für die beiden entschieden, um ihnen ein schönes Hundeleben zu machen. Aber wo es alles so knapp ist, dass es um unsere Existenz geht, und das im wahrsten Sinne des Wortes, bergen jede 10 Minuten länger, die wir draußen bleiben und die ich nicht am Telefon sein kann, das "Risiko" einen potentiellen Gast zu verlieren, der kommen möchte... und der eben gerade dann anruft, wenn wir mal draußen sind... (wobei das wirklich nie passiert, weil mein Telefon quasi ständig tot ist, aber eben dieses Gefühl, ständig einen "wichtigen" Anruf verpassen zu können, ist mein ständiger und allgegenwärtiger Begleiter, sobald ich das Haus verlasse... was ja außer für Gassirunden schon gar nicht mehr vorkommt...). Hatte immer mal wieder das Telefon mit raus genommen, aber selbst auf lauteste Lautstärke gestellt, habe ich es dann oft einfach nicht gehört, weil die Geräuschkulisse draußen, rings um uns, einfach zu laut war, so dass das Klingeln des Telefons in meiner Jeanshosentasche einfach untergegangen ist... und zwischen einem ganzen Arsenal an Tempotaschentüchern, Hundekacktütchen, Schlüsselbund, habe ich selbst die Vibration nicht mehr wahrgenommen... naja, das war, als das Telefon noch ab und an mal klingelte lol ...

Also sputen wir uns jetzt lieber immer... und mir tut es wirklich in der Seele weh, wenn meine Hunde vor allem bei schönem Wetter, gerne noch ein bischen im Gras rumstehen würden... sie fressen auch, wie die meisten Hunde, gerne Gras:) und können mit diesem Hobby wirklich lange Zeit verbringen, wenn ich sie lasse...

Vorhin als wir vom Gassi zurückkamen, legte sich meine Hündin einfach auf den Asphalt vor unserem Haus, sie wollte noch nicht nach Hause.... sie wäre so gerne noch draußen geblieben, ein bischen in der Sonne, es gab ein paar Sonnenstrahlen, und hätte sich gerne einfach die Gegend und die Leute, die uns passierten, angeschaut... Das tat mir echt total leid und ich habe ein superschlechtes Gewissen bekommen.... zumal ich ja wirklich real nichts verpasse, das ist ja noch das Verkackte (sorry)... so viel Einbuße an Lebensqualität für NICHTS eigentlich!! 

Naja, aber gestern haben wir mal zumindest ne kleine Runde über die Felder gemacht, das haben die beiden sehr genossen:) und meine Hündin hat sich xyz Mal im Gras gekugelt und gewälzt, und teilweise auch im Matsch, weil sie so glücklich war^^... Dafür ist sie jetzt auch noch schön dreckig am Rücken... aber irgendwie macht es mich froh, dass sie das bischen Dreck im Fell hat, so schaue ich sie an, und weiß, dass sie wenigstens gestern ein paar richtig tolle Momente hatten, die glücklich gemacht haben... so bekommt der Begriff "Wohnungshund" leider 'nen richtig doofen Beigeschmack...

Aber bestimmt wird sich das irgendwann hoffentlich bald ändern... ich habe schließlich extra nach einer neuen Wohnung mit einem großen Garten für die Hunde gesucht, wenn wir Zuhause sind, dass sie dann auch rein und raus können wie sie wollen und nach Herzenslust rumtollen... Wenn wir Termine fahren, haben sie ja generell mehr "Abwechslung" als hier Zuhause... da ist es sicherlich auch für die beiden nicht so ganz öde, weil sie viel Neues kennenlernen... (dann schlafen sie abends meist auch gut :D )

Eure "Hundemama" Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen