Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 26. April 2016

Hab' ich den nächsten Stalker an der Backe...?

Oh man, ich hab' sooo KEINEN BOCK mehr!!! *heul* ..... Kann sein, dass ich mir jetzt auch noch den nächsten Stalker gefangen habe, weil ich so'n treudoofes, gutgläubiges Schaf bin... O,o

Ich mag nicht mehr, ehrlich... :'(

Wie ich ja schon schrieb (und wie Ihr auch seht), erfahre ich mit dem Blog zwar eigentlich relativ große Resonanz in Form von Klickzahlen, ich weiß somit, dass tausende LeserInnen in meinem Blog gelesen haben, Blogkommentare gibt es aber so gut wie nie. Ist auch vollkommen okay für mich. Wobei natürlich Kommentare auch willkommen sind!;) Aber ich kann auch durchaus ohne Kommentare leben...

Ebenso bekomme ich so gut wie nie E-Mail-Zuschriften über das Kontaktformular... kann ich wirklich an einer Hand abzählen. Auch das ist okay, denn ich suche ja keine Brieffreundschaften!! 

Und erst recht möchte ich keine Kontakte zu Freiern über das Blog! Die brauche ich in diesem Zusammenhang so nötig wie ein Loch im Kopf... !!! Denn das eine [mein Blog] ist privat, und das andere [mein Job] eben beruflich. Und dazwischen unterscheide ich rigoros! Auch wenn ich die Freier z.Zt. leider noch bei mir Zuhause empfange. Aber auch das wird sich glücklicherweise ändern, denn das muß man echt nicht haben auf Dauer... es verbietet sich dadurch einfach ALLES, was eigentlich i.wie normal ist... ich habe weder Klingel- noch Briefkastenschild mit meinem Namen drauf (okay, mein Briefträger kennt mich schon jahrelang, und er weiß, wo er meine Post einwerfen muß;) ), weil ich anonym bleiben möchte... ich kann in meiner Wohnung nicht wie andere normale Menschen Bilder und Familienfotos aufhängen und aufstellen, denn sowas geht diese wildfremden Typen nichts an, die in meine Wohnung kommen.

Ich kann hier auch nichts rumliegen lassen, wie das in einer privaten Wohnung normal ist, muß ständig schauen, dass alles weggeräumt ist, seien es Briefe, die ich bekomme, mein Handy, meine Geldbörse, meine Handtasche und sonst wie private Sachen... weil sie eben privat sind und die Freier einen Schei* angehen! Ich wühle ja auch nicht bei denen im Portemonnaie rum, wenn sie im Bad sind, um mir deren Familienfotos anzuschauen oder zu gucken, wie sie wirklich heißen... (kein Peter heißt wirklich Peter und kein Manfred heißt wirklich Manfred!). Interessiert mich nicht. Geht mich vor allem auch nix an. Die kommen zu mir, weil sie einen Job in Anspruch nehmen möchten, und ich biete ihnen diesen Job. Fertig. Darüberhinaus hat man miteinander nichts zu tun, privat erst recht nicht... ich mache hier einfach einen Job!

Zudem kommt noch, dass ich zum einen, um einigermaßen meine Anonymität zu wahren, alles wegräumen muß, dass viele Freier wirklich klauen wie die Elstern, wenn sie Gelegenheit dazu bekommen... und zwar wirklich alles, was sie in die Finger bekommen in einem unbeobachtetem Augenblick! Und der braucht manchmal wirklich nur Sekunden... das bloggte ich ja auch schon mal. Die lassen selbst Sachen mitgehen, die überhaupt keinen materiellen Wert haben... wie einzelne (!) Schuhe, gebrauchte Dildos, getragene Unterhosen,... natürlich aber auch gern mal ein Handy, auf das man einen Moment nicht achtet (meiner Freundin damals in meiner Wohnung passiert!) oder Geld,... wirklich alles, was sie irgendwie erreichen können.... Ein Gast hatte sich damals, während ich danach ganz kurz nur im Bad war, aus meinem Schlafzimmer in die Küche geschlichen, und binnen Sekunden Geldscheine aus meinem Portemonnaie gefischt! Alle, die drin waren... Das waren zwar "nur" irgendwas um die 40 Euro, da ich meine Einnahmen nicht in meinem Portemonnaie aufbewahre, aber ich war trotzdem mächtig angepißt, wie Ihr Euch vorstellen könnt... Naja, kann ne Menge Geschichten von klauenden Gästen erzählen... übrigens, keine Gäste, die in irgendeiner Weise von der Nutte abgezogen, sondern welche, die fair und gut behandelt wurden und ihren bezahlten Service zur vollen Zufriedenheit bekommen haben!! Das ist ja auch noch das Abartige daran...

Natürlich würden nicht alle Gäste klauen, wenn sie Gelegenheit dazu hätten, das ist klar... aber es sind wirklich nicht wenige, bei denen sprichwörtlich Gelegenheit Diebe macht... !

Okay, ich schweife ab...;) but by the way...


Jedenfalls bin ich schon darum bemüht, bei allem, was ich hier über mich preisgebe, meine Anonymität, das heißt, insbesondere meine wahre Identität so gut wie möglich zu schützen, vor allem natürlich auch im Internet... denn dort draußen kreuchen wirklich ne Menge Gestörter rum (dazu habe ich ja auch schon viel gebloggt)... und irgendwann möchte ich ja auch noch mal ein solides Leben, und dann wirklich absolut nichts mehr mit diesem ganzen Kram hier zu tun haben! Das hatte ich nun wirklich lange genug, und ich möchte auch gerne für meine letzten paar Jahre irgendwann noch mal fernab dieses ganzes (sorry) "Rotzes" mit diesen ganzen Gestörten leben und dann echt nie wieder dran zurückdenken...!

Zumal ich mir diesen Job eigentlich, so lange ich ihn obskurerweise schon mache, nicht mal wirklich ausgesucht und ihn noch niemals wirklich freiwillig gemacht habe.... wenn ich wenigstens begeisterte Hobbynutte wäre oder so... ich habe einfach irgendwann in ganz jungen Jahren aus der Not heraus damit angefangen, und bin i.wie drin "hängengeblieben". Muß man einfach so sagen...

Die Nutte "Andrea", die meine Kunden kennen, die einen mehr, die anderen weniger, ist ein Phantom, ein Phantasiekonstrukt... diese Andrea gibt es ja gar nicht! Sie ist lediglich eine Illusion, für die bezahlt wird, sie ist variabel, je nach Kundenwunsch, aber sie ist ja KEINE reale Person, die i.wie ein Eigenleben hat... 

Und sie hat absolut NICHTS, aber wirklich so was von gar nichts, mit MIR zu tun... (außer dass wir eine gewisse Ähnlichkeit haben LOL). Die Nutte "Andrea" und ich wir haben überhaupt KEINE Gemeinsamkeiten ;) wir haben weder gleiche Ansichten, Werte, Meinungen und nicht mal ein gemeinsames Hobby oder gemeinsame Interessen :D 

Die Nutte "Andrea" ist einfach nur eine Dienstleistung an und für sich, in dem Zeitraum, in dem sie genau dafür bezahlt wird... nicht mehr und nicht weniger!

Schon allein deshalb kapier' ich nicht, was die ganzen gestörten Telefon-Stalker, die ich teilweise wirklich seit JAHREN an der Backe habe, eigentlich wollen oder sich erhoffen, respektive was sie mit ihrem Stalking bezwecken... !? O.o Die verarschen sich ja letztendlich permanent selbst und führen sich selbst hinter's Licht...

Diese Depperten stalken jemanden, den es eigentlich überhaupt nicht gibt... zumal sie selbst die Nutte "Andrea" ja nicht mal kennen, die waren NOCH NIE bei mir... um so kränker ist das!

Es ist überhaupt TOTAL IRRE, wie viel stalking-Gestörte es durch das Internet gibt... wozu Google sicherlich auch nicht unmaßgeblich beiträgt.

Naja, ich nehme an, ich habe nun den nächsten Stalker an der Backe, weil ich eben so blöd bin, was ich eigentlich nie wollte, und aktuell zwei Mal auf Mails über das Kontaktformular reagiert habe... blöd, unvorsichtig, leichtsinnig, nicht mitgedacht, kann man nennen wie man will. Ich bekomme wie gesagt so gut wie nie Mails und möchte eigentlich auch nicht hinter jedem Baum einen Dieb sehen... aber offensichtlich ist es leider doch so, dass hinter so ziemlich JEDEM BAUM tatsächlich ein Dieb hockt! (sprichwörtlich gesagt). Eigentlich schlimm, dass es so ist...

Jedenfalls hatte ich dann heute prompt auch eine Mailanfrage von einem Freier (!) in meinem E-Mail-Briefkasten... und das kommt wirklich so gut wie nie vor, ungelogen maximal ein Mal im Jahr... !

Ich habe zwar in einem kostenlosen Werbe-Portal, nennen wir es Portal ABC, meine E-Mail-Adresse angegeben, weil es wohl ein Pflichtfeld war, aber dabei geschrieben, dass Gäste mich bitte bei Interesse anrufen (!) sollen, da ich keine Brieffreundschaft suche!! (und ich normalerweise auch eher selten in das E-Mailpostach schaue). Abgesehen davon, dass dieses Portal eh nicht für mich läuft, da nie jemand drauf anruft und ich noch niemals einen einzigen Gast drauf hatte, schreiben die Typen mir wie gesagt auch (erfreulichweise!) nicht... und just heute hatte ich, nachdem ich schön doof mit einer googlebaren E-Mailadresse zwei Mails beantwortet habe, so einen Dreck in meinem Postfach... Nachtigall, ick hör dir trapsen! 

Natürlich beantworte ich so nen Mist nicht! (Steht ja auch in der Annonce! Lesen hilft!) Naja, natürlich habe ich, nennen wir ihn  "Günter", so nannte er sich, nicht geantwortet, und die Mail gelöscht... Das ist genau DAS was ich auch noch "brauche", mit den Trolls "Günter's" dieser Welt rummailen lol... lmaA, ehrlich!! O.o :D

So, lange Rede, kurzer Sinn... ca. ne Std. nachdem diese Mail verschickt wurde, es war wirklich ein absoluter Zufall, dass ich relativ kurz drauf, in dieses E-Mailpostfach ging (!)... oh Wunder!! ging doch glatt mein Arbeitshandy...!!! :O UND wie ich schon mehrfach bloggte, mein Handy geht derzeit teilweise am gesamten Tag gar nicht, oder tagelang nicht, weil bei mir absoluter TOTENTANZ ist!!

Da ist es natürlich tooootaaal und aaabsoooluut "UNAUFFÄLLIG" (hahaha), wenn mich nach der einzigen Freier-E-Mail im Jahr (!) von einem "Günter" ne Std. später der erste Anruf seit Tagen (vereinzelte bekannte und abgespeicherte Stalker ausgenommen) erreicht, und der ebenfalls von einem "Günter" ist... :-)))))))

Mannometer, ehrlich... !! *Kopf gegen Tischplatte batsch'*

Ich bin zwar ne dumme Nutte, da habt Ihr weiß Gott Recht... sonst wäre ich sicherlich NICHT in dieser Gesamtsituation, wäre es anders... das räume ich ehrlich ein. Ich hab' verdammt viel falsch gemacht in meinem Leben und habe nun dafür die Konsequenzen zu tragen. Für Dummheit. Aber so blöd, ehrlich, bin nicht mal ICH... !!  Um diesen kranken Schei* nicht zu blicken... O.o

Hatte den "Günter" dann noch gefragt, auf welche Annonce er denn anruft, und er nannte mir nicht mal das Portal ABC, sondern das kostenpflichtige Portal XYZ (in dem keine E-Mailadresse angegeben ist)... also, da hat jemand verdammt gute Recherche-Arbeit dank Google geleistet... würde sagen, an "Günter" ist ein Detektiv verloren gegangen!

Aber sorry, trotzdem pißt mich so was ECHT an!

Was bitte wollt Ihr eigentlich von mir? Wenn Ihr mir nicht helfen könnt oder wollt, ist es okay... dann beschränkt Euch einfach auf's Lesen meiner Blogeinträge, oder meinethalber auch auf's Kommentieren..

Aber was bitte soll diese wirklich kranke Stalking-Schei*e ?? 

Ist doch nicht mehr normal... ! Was erwartet Ihr Euch davon oder was versprecht Ihr Euch davon...? O.o

Wer hat da was davon, dass Ihr tollen Hechte so clever seid und meine Annonce und meine Telefonnummer ergoogelt habt? Nachdem ich in zwei Rückmails mal ein klein wenig vertrauensvoller war, und nicht mit einer Wegwerf-E-Mailadresse rückgeantwortet habe... ? Was habt Ihr davon? Was gibt Euch das? Verstehen muß man das nicht, oder...?? Ich habe mich nicht hinter einer Wegwerf-E-Mailadresse versteckt beim Antworten, weil ich einfach GLAUBEN WOLLTE, dass es NICHT NUR Psycho's da draußen gibt... aber LEIDER hat meine Lebenserfahrung, mein Instinkt und vor allem meine Erfahrung als Hure Recht, es gibt so gut wie nur Psycho's dort draußen...

Naja...

Ach ja, "Günter" konnte ich am Telefon abwimmeln... er wollte dann ne Std. später noch mal anrufen, hat er aber nicht gemacht ;-) "Günter" ist jetzt auf meiner Sperrliste, sollte er noch mal versuchen, mich anzurufen. Und ich hab' mir jetzt ne nicht googlebare Wegwerf-E-Mailadresse zugelegt für die Zukunft!

Eure Andrea O.o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen