Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 21. April 2016

Nachricht an S.

Liebe S., nun bin ich doch noch mal da... ^^ soeben habe ich nach unserer Hunderunde Deine E-Mail entdeckt... hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich "Post" haben könnte... es schreibt mir nämlich fast nie jemand, und ich bekomme auch so gut wie nie Kommentare auf meine Einträge im Blog... deshalb denke ich oft, ich schreibe nur für mich :-) und für 'ne Menge "Schaulustiger", und ich bin sozusagen der "Verkehrsunfall"  :-)) (naja, aber so isses, wenn man ein öffentliches Blog schreibt lol), denn dass hier doch ziemlich viele Leutchen lesen, sehe ich ja an den Klickzahlen... Deine Mailnachricht ist schon drei Tage alt, und ich möchte mich hiermit vielmals entschuldigen, dass ich sie jetzt erst "entdeckt" habe... schaue schon gar nicht mehr täglich nach Mails, weil ich gar nicht mehr damit rechne, dass mir jemand schreiben könnte....

Wollte Dir erst mal nur auf diesem Wege sagen, dass ich mich sehr über Deinen Brief freue... Vielen lieben Dank dafür! Ich werde morgen oder spätestens am Wochenende in Ruhe auf Deine Mail antworten, also nicht öffentlich im Blog... ich denke, Du liest diesen Blogpost sicherlich, und weißt auch, dass DU gemeint bist... ;-) Es würde mich darüberhinaus sehr interessieren, wie Deine Terminwoche verläuft, denn ich bin ganz sicher, dass ich in anderen Wohnungen, in anderen Städten, die nicht ganz so in der Pampa liegen wie mein Dorf, gutes Geld verdienen kann...

Bis bald! Und DANKE!

Deine Andrea

P.S. Es tut gut, sich auch mal ein Stück weit mit einer Kollegin austauschen zu können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen