Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 6. April 2016

Die Kacke ist am Dampfen.... !!

Einen treffenderen Blogpost-Titel gibt's für heute wohl kaum....  Habe heute erneut die Mietkündigung erhalten und hier ist es absolut MAUSETOT!!!  Geld weit und breit nicht in Sicht.

Mein Vermieter muß irgendwann gegen Nachmittag hier gewesen sein, um mir einen Umschlag u.a. mit der fristlosen Mietkündigung in den Briefkasten zu stecken...

Geklingelt, um mir die Kündigung zu überreichen, hat er nicht. Ich war Zuhause.

Wieder das selbe Spielchen wie beim letzten Mal... der versucht jetzt wiederholt, mich binnen einer Woche auf die Straße zu setzen. Zudem versucht er mich mit sämtlichen Fisimenten einzuschüchtern, damit ich hier schnellstens aus der Wohnung rausgehe. 

Was ich ja liebend gerne würde... wenn's nach mir ginge, und ich die finanzielle Option hätte, wäre ich schon seit Dezember 2015 oder spätestens seit Januar 2016 hier raus!!!

Der hat also diese Woche nicht mal abgewartet, ob der angekündigte Zahlungseingang von mir kommt...

Im Klartext bedeutet das, dass es ihm fast egal ist, ob ich diese Woche noch was zahle oder nicht... der will mich so und so hier raus haben, und WESHALB, ist vollkommen klar. Weil er die Wohnung OHNE LANGJÄHRIGEN MIETER DRIN, deutlich besser verkauft bekommt. Eventuell muß diese Wohnung ja sogar unter den Hammer bei seinen haushohen Schulden. Und selbst als Zwangsversteigerung dürfte sie ohne Mieter drin deutlich einfacher weggehen...

Ich bin allerdings nur mäßig bis gar nicht eingeschüchtert... auch wenn er sich wirklich fleißig darum bemüht. Denn er hat sich bislang noch nicht über die Rechtslage informiert, ich mich schon lol. Besonders prickelnd finde ich das gerad' allerdings auch nicht!! Und ehrlich gesagt kann ich diese Probleme jetzt so nötig gebrauchen wie 'nen Kropf, ich hab' schon genug andere....

Wie ich jetzt damit vorhabe umzugehen, werde ich hier aber jetzt nicht posten, und auch momentan nichts einstellen an Bildern der Unterlagen, da ich nicht sicher ausschließen kann, dass er hier nicht liest... Ich schließe es ehrlich gesagt beinahe komplett aus, das wäre doch ein sehr großer Zufall, aber hundertprozentig sicher sein kann ich eben auch nicht, deshalb blogge ich zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas dazu...
 

Ansonsten ist es hier so mausetot, dass es mir echt ANGST macht... 

Es ist hier absolut TOT, wie es toter nicht sein könnte!!! Als ob ich gar keine Annonce hätte!!!

Habe ich aber, soeben noch mal nachgeschaut...

Ich hatte heute nicht einen (!!!!!) EINZIGEN Anruf!!!! GAR KEINEN!!!

Nicht mal 'nen Unterdrückten (anonymen Anruf mit unterdrückter Rufnummer), nicht mal 'nen Patienten von der Sperrliste oder irgendwas... MAUSETOT!

Das Perverse ist ja, dass ich keine Ahnung habe, ob das jetzt noch 10 Tage lang so weiter geht, oder ob es MORGEN schon besser wird.....

Jetzt ist quasi die erste Woche im Monat rum, morgen, und das war ja fast ne Nullwoche!!! (90 Ocken verdient...)


ICH KOTZE EINFACH NUR NOCH.....!!!! 

So long...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen