Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 29. April 2016

Durchgeknallt

Heute Nacht, als ich mich bettfein :-) gemacht habe, mußte ich an sie denken... wie sie hieß, weiß ich gar nicht mehr. Sie war eine Kollegin von mir, die in ihrer eigenen Wohnung gearbeitet hatte und es ist mindestens zwanzig Jahre her... Sie war schon älter und hatte irgendwann 'nen Knall von den ganzen Irren davongetragen, mit denen man im Laufe der Jahre und Jahrzehnte so konfrontiert wird... Glaube, sie verdiente irgendwann auch nicht mehr so gut und hatte nur noch "Patienten" als Gäste... Irgendwann ist sie total durchgeknallt. Hatte nicht mal Drogen genommen, glaube nicht mal geraucht. Total durchgeknallt... ! Und das als der letzte Gast bei ihr war... sie kackte (ja! sie kackte!), ist ausgerastet und hat schreiend ihre eigene Scheiße in ihrer Wohnung an die Wände geschmiert... Kam dann in die geschlossene Psychiatrie. Nie wieder was von ihr gehört... Hatte aber kurz drauf die Stadt gewechselt..

Ist 'ne wahre Begebenheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen