Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 5. April 2016

Zombi time....

Joa, aber nicht so, wie der geneigte Bloglesi vielleicht glaubt... ^^ der Zombi bin heute "früh" ich! lol

Würde mich durchaus auch über Zombi-Besuche freuen, wenn die Typen Geld haben und zahlen!!!

Heute "früh" merke ich wieder deutlich, wie kaputt mich diese ganze auswegslose Situation macht...

Kann schon seit Tagen wieder nachts nicht mehr schlafen... arbeite an 7 Tagen in der Woche, auch an allen Feiertagen, von 10-23 Uhr, bzw. versuche es, in dem ich einfach präsent bin und mindestens 13 Stunden lang am Telefon sitze, und gehe danach mit den Hunden raus... und dann ist ab Mitternacht noch lange nicht an schlafen zu denken.... letztenendes habe ich dann den ganzen Tag über nichts gemacht, außer in der Bude gehockt und auf Anrufe von potentiellen Kunden gewartet... davon wird man nicht müde.

Da ich aber nichts verdiene und mir massiv Sorgen über meine Situation machen muß, und immer nur darüber nachgrüble, einen Exit aus dem Ganzen zu finden, arbeitet der Geist auf Hochtouren bis morgens früh... mit schlafen ist da nix. Irgendwann, wenn's dann schon fast hell wird, bin ich so matsch, dass ich mich dann hinlegen muss... gleite sofort in den Tiefschlaf und träume ständig die krasseste Schei*e überhaupt und steh' dann irgendwann bald senkrecht im Bett, wenn ich aus diesen komischen Träumen hochschrecke, und bin dann froh, wenn es noch nicht 10 Uhr ist... aus dem Bett rausgewankt, Arbeitshandy's an, die Teile mit ins Bett nehmen, neben das Kopfkissen legen, falls jemand anrufen sollte, der kommen möchte... und mich noch mal schlaftrunken und total gerädert in die Koje fallen lassen...

Wenn ich dann aufstehe, sehe ich aus wie ausgekot** und fühle mich auch genauso. Ich träume momentan wirklich nur krassen, echt üblen Mist... brauche dann am PC oft bis zu zwei Stunden und viel, viel starken, schwarzen Kaffee, bis ich mich soweit gesammelt habe, dass ich in dieser Welt wieder halbwegs angekommen bin...

Hunde schlafen dann noch tief und fest. Oft gehen wir auch einfach noch mal um 4 Uhr früh oder so kurz raus, ans Gebüsch, falls es in Strömen regnet, wie in den vergangenen Nächten, oder wenn es nicht regnet, auch noch mal ne kleine Runde um den Block, nachts um drei, vier, fünf... das ist dann zumindest eine kleine Gassirunde, die die beiden mehr haben... Habe wirklich ein richtig schlechtes Gewissen den Hunden gegenüber... aber ich bekomme es anders nicht hin, denn ich glaube, würde ich einen Gast verpassen, weil wir ne Stunde auf den Feldern rumlaufen tagsüber, würde ich echt die Krise bekommen... und morgens bin ich einfach zu matsch, um das in Angriff zu nehmen... naja, da schlafen die beiden ja selbst auch noch :-) habe erfreulicherweise Langschläfer- und auch Vielschläferhunde, die es auch gerne in der Wohnung gemütlich haben.... Naja, trotzdem ist das so kein Dauerzustand!

So auch heute früh... und die ganzen letzten Tage...


Witzigerweise weckt mich mein Unterbewußtsein i.wie immer spätestens gg. 10 Uhr auf, selbst wenn ich mitten im Traum bin... also, dann die Handy's einschalten...

Habe heute früh auch seit kurz nach 10 Uhr die Telefone eingeschaltet, aber bis jetzt, kurz nach 15 Uhr (!!) nicht einen einzigen Anruf... das ist verdammt böse. Und nachdem ich gestern wieder einen Nulltag mit quasi totem Telefon hatte, schwant mir i.wie auch heute nix Gutes...

Weshalb ist das Telefon so scheiße TOT trotz Annonce ???? An einem MONATSANFANG... !!?


Tja, nun hocke ich hier immernoch zombi-like und kipp' starken Kaffee in mich hinein... heute früh habe ich geträumt, dass ich in 'nem Bus gesessen habe und irgendwann der Busfahrer sang- und klanglos verschwunden ist... der Bus fuhr' dann irgendwann selbsttätig ohne Fahrer weiter O.o witzigerweise hier durch unser kleines Dorf... hatte dann versucht, den Bus zu fahren. Aber hatte keine Ahnung, wie man einen Bus fährt, und an einem Kreisel endete die Tour im Fiasko... hatte auch noch kleine Kinder im Bus, die Obstsaft in allen Farben gekotzt haben... O.o

Ach ja, hatte heute auch kleine Nachbarskinder vor der Tür, die Klingeltürchen bei mir gemacht haben... das war nicht im Traum! Ist auch neu, hatte ich auch noch nicht... nehme an, die wollten einfach mal klingeln, weil sie gestern meine Hunde vor'm Haus streicheln durften, und das total toll fanden :D (meine Hunde fanden's auch toll, die lieben Kinder total :-) ).

Halb eins klingelte es ein Mal... natürlich mein Blutdruck schon wieder in die Höhe geschossen. Klingeltürchen von den Kids hatte ich hier noch nicht, deshalb habe ich an so was gar nicht gedacht... Gäste kommen auch nicht her, ohne vorher anzurufen, denn außer Gästen, die schon mal bei mir waren, ist niemandem meine Adresse bekannt. Die schreibe ich natürlich nicht in die Annonce, weil es auch meine private Wohnadresse ist. Die Gäste, die schon mal bei mir waren, stehen aber auch nicht einfach unangemeldet vor meiner Tür, die wissen alle, dass sie vorher mal kurz anrufen müssen. Anrufer, die noch nicht bei mir waren, erfahren natürlich die Adresse, aber am Telefon beim Erstanruf noch nicht, wo sie klingeln müssen. Müssen kurz durchbimmeln, wenn sie vor meinem Haus stehen, dann öffne ich ihnen. 

Das mache ich so, damit hier nicht nachts um drei oder so irgendwelche wildfremden Typen klingeln oder über tags irgendwelche Heini's, die nur mal "gucken" wollen... so was gibt's nämlich leider auch zuhauf. Damit werde ich dann leben müssen, wenn ich Termine fahre... 

Jedenfalls hatte ich echt schon die Para bekommen, da bei mir nie jemand einfach so klingelt... 

Meine Gedanken gingen in Richtung Vermieter oderr Briefträger, der ein Einschreiben hat... also echt schon para irgendwo... 

Hab' aber nicht aufgemacht. Stand noch total neben mir. 'Ne Stunde später das selbe. Nachdem dann keine Ruhe gegeben wurde, bin ich zur Tür und dort standen die ganzen Kiddies, vielleicht zwischen 5 und 9 Jahren :-) man, war ich erleichtert lol ...

Die "Größte", ca. 9 Jahre, wollte sich entschuldigen, dass ihr kleiner Bruder, vielleicht 5 oder 6 Jahre, vorher bei mir geklopft hatte :-)) sie meinte wahrscheinlich geklingelt.... etwas später klingelte noch mal so'n Knirps, aber das habe ich dann ignoriert.


Jedenfalls ist es jetzt gleich schon halb vier, hier ist es mausetot, ich bin ein Nervenbündel und fühl' mich echt mental total angeschlagen... muss mich irgendwie aufraffen, hilft ja alles nix.

Hatte meinem Vermieter gestern 'ne sms geschickt, dass die Miete seinem Konto in dieser Woche gutgeschrieben wird... wovon ich sie bei diesen "super" Geschäften nehmen soll, weiß ich aber im Moment noch nicht, und hoffe hier jeden Tag, jede Stunde irgendwie auf ein WUNDER... dass der Knoten platzt und Geld reinkommt....

Dass der April so beschissen beginnt, obwohl keine Feiertage sind und nichts, ist mir unverständlich.... 

Meine Vermieter der neuen Wohnung, in die wir "eigentlich" bereits im Dezember (!!!) einziehen wollten, was aber aus finanziellen Gründen eben bislang noch nicht möglich war, erwarten mich nun auch im Mai im neuen Zuhause....... ich KANN und vor allem WILL den Umzug auch nicht weiter hinauszögern. Mir fallen allmählich auch schon keine Ausreden mehr ein, weshalb wir immernoch nicht in der neuen Wohnung sind.... ansonsten stapeln sich hier alle möglichen Rechnungen, die Schlinge um meinen Hals zieht sich momentan mit jedem verlorenen Tag weiter zu, und ich habe jetzt noch mal 'ne Planänderung gemacht. Heute morgen genaugenommen. Denn ich wollte eigentlich vom nächsten Geld, das hier [hoffentlich irgendwann mal!!!] reinkommt, zum einen wenigstens mal die Hälfte meiner hiesigen Miete zahlen und dann einige Rechnungen begleichen, die zur Kontopfändung führen können, wenn ich die nicht mal allmählich bezahle. Gut, auf meinem Konto sind momentan NUR Miese durch reine Kontoführungs- und Überziehungsgebühren, und bei mir gibt es nichts zu pfänden. Aber diese ganzen Unannehmlichkeiten müssen ja wirklich nicht sein... zumal es eigentlich um wirklich kleine Pisselsbeträge geht, die sich durch Gebühren summiert haben... aber die ich einfach vorher nicht zahlen KONNTE, weil ich einfach das Geld NICHT HATTE und Handtaschenraub in der City wohl auch keine Lösung ist lol

Aber so komme ich hier wirklich nie raus... zumal nicht bis Mitte kommenden Monat, denn die erste Aprilwoche ist ja quasi auch schon wieder rum... so viel Geld KANN ich hier einfach nicht verdienen! Absolut unmöglich... deshalb will ich jetzt nur zusehen, dass ich schnellstmöglich einen Teil meiner Miete zahlen kann, damit mein Vermieter nicht erneut die Mietkündigung raushaut... und von dem nächsten Geld, das reinkommt, mit den Hunden einen Wochentermin fahren... irgendwo im Umland, aber auch nicht direkt in der Nachbarschaft, das wird mir auch nichts bringen. Mir ein altes Auto anzuschaffen oder für eine Terminwoche auszuleihen, das habe ich auch schon verworfen. Das ist hier auch nicht realisierbar mit den paar Brosamen, die hier ab und an mal reinkommen... also, werde ich mit den Dogs und mit Sack und Pack mit dem Taxi hinfahren müssen, leider eine Woche in der Terminwohnung übernachten, und dann mit dem Taxi zurück... sonst komme ich nicht mal auf einen TERMIN!! Und eine Woche in einer Terminwohnung ist die einzige Chance, die ich habe, überhaupt mal wieder zu verdienen... und dann kann ich auch nur HOFFEN UND BETEN, dass das gut geht.... !!!!

Sonst sehe ich keinerlei Alternative zu irgendwas...

Aber erst mal hoffe ich sehr, dass ich heute wenigstens noch einen Teil meiner Miete reinbekomme, mensch... ! Es ist doch echt alles zum Kot*en....

Und nun hoffe ich, dass ich es vom Zombi zur Menschwerdung schaffe lol und den Tag wenigstens noch sinnvoll verbringen kann mit restliche Umzugskartons packen und Bude putzen, während ich hier tumb auf den ersten Anruf des Tages warte...

Mache mir jetzt natürlich auch schon wieder Gedanken, ob ich mich für die falsche Annonce entschieden habe, ob ich besser die alte Annonce wiederholt hätte...

Aber das sind auch so blöde Gedanken, denn auch mit der alten Annoncen habe ich hier schon ewige Tage lang stiergesessen, und sogar mit ZWEI Annoncen gleichzeitig, habe ich letzten Monat wohl einen absoluten Rekord geschafft, in dem ich 9 Tage (!) am Stück keinen einzigen Gast und keine Anrufe hatte... also, egal, was ich hier inseriere, es ist ECHT schei*egal!!

Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen