Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 18. April 2016

Memories und der schlechteste Monat aller Zeiten

Hi Ihr lieben Bloglesi's,

hier mal wieder ein paar Zeilen von der Front... 

Bin heute sehr nachdenklich, nüchtern (also, ich meine gedanklich lol denn ich nehme weder Drogen noch konsumiere ich Alkohol :D ), meine Wohnung leert sich immer mehr, weil ich nun auch meinen allerletzten Umzugskarton gepackt, verklebt und beschriftet habe, abgesehen von den Dingen des täglichen Bedarfs, die ich hier bis zum endgültigen Auszug noch für mich und die Hunde quasi täglich benötige, und es fühlt sich in inzwischen sehr gut an, auf dem Absprung zu sein...

Habe die Wohnung ja damals, ursprünglich als Übergangswohnung angedacht, möbliert gemietet, aber im Laufe der Jahre hat sich unheimlich viel Zeugs angesammelt, so dass ich, obwohl ich schon ordentlich entrümpelt und entmistet, viele Sachen weggegeben, verschenkt, gespendet habe, immernoch auf mehr als 20 Umzugskartons komme, die mit müssen...

Bin froh, dass ich indes soweit all meine Sache in Kartons habe und die Wohnung, so gesehen, mehr oder weniger leer ist... das gibt mir zumindest das Gefühl, es tut sich was... (naja, auch wenn es zugegeben nicht viel mehr ist als ein "Gefühl"...).

Gestern habe ich dann noch mal entmüllt, nachdem der letzte Umzugskarton verklebt war, Unmengen an Verpackungsmaterial und Papier und Pappe entsorgt, Zeugs das ich für den Umzugs emsig gesammelt hatte^^ und nun geht es ans gründliche Putzen, so dass ich nur noch möglichst wenig zu tun habe, wenn wir tatsächlich starten können... Das ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber ALLES ist besser als gar nichts zu tun, während ich hier stiersitze und auf Geld warte... wenigstens irgendwas Sinnvolles tun.


Wollte ja eigentlich auch noch die Wohnung renovieren, da ich nun schon in wenigen Wochen, sechs Jahre hier wohne, und nie was gemacht wurde, und es ohnehin an der Zeit wäre, die Wände mal zu streichen, aber da die Wohnung nach meinem Auszug laut Makler eh saniert werden muß, vor allem die Wände wahrscheinlich kernsaniert werden müssen, da sie rissig sind und dann auch neue Fenster reinkommen, und auch der Boden rausgerissen und neu verlegt werden muß, weil ich mal einen Wasserschaden hatte, als zwei Stockwerke über mir die Heizung ausgelaufen ist und mir das Wasser an den Wänden herablief, habe ich mir überlegt, dass ich mir diese ganze Arbeit "für nichts" spare... 

Ich meine, wie bescheuert bin ich, wenn ich hier jetzt noch renoviere, und sobald ich raus bin, kommen die Firmen (sobald die Wohnung verkauft ist) und machen die ganze Arbeit wieder zunichte lol ...

Das muß ich mir ja echt nicht geben, und meinem Vermieter ist es eh egal, der will mich einfach nur raus haben und die Wohnung loswerden...

Dafür lasse ich als "meinen Anteil" :-) an den späteren Renovierungsarbeiten zwei Eimer Wandfarbe hier stehen, die ich vor längerem gekauft habe, und die ich in der neuen Wohnung eh nicht brauche. Die haben auch Geld gekostet. Ein Eimer war sogar mal richtig teuer, weil er eine sehr gute Qualität hat. Muß ich mir nichts nachsagen lassen...


Ja, und nun sitze ich hier förmlich wie bestellt und nicht abgeholt lol.. 


Es ist so unfassbar mausetot, dass es wirklich JEDER Beschreibung spottet... 

Inzwischen kann ich rückblickend auf die vergangenen beinahe sechs Jahre in dieser Wohnung sagen, dass der April 2016 der mit Abstand schlechteste Monat aller Zeiten hier für mich ist.


Heute ist der 18. des Monats und ich hatte im gesamten Monat bislang 3 [DREI!] Gäste, die zwischen 30 und 60 Euro gezahlt haben...

Mein Telefon ist seit Tagen ebenfalls mausetot, wie ich ja schon bloggte.

Ich habe schon oft stiergesessen in dieser Wohnung, bereits auch kurz nachdem ich hier eingezogen bin... gut lief es hier in dieser Wohnung auf dem Dorf noch nie... außer vielleicht mal tageweise. Mit Up's and Down's. Aber inzwischen hat die Situation ihren absoluten Tiefpunkt erreicht... in wirklich NIE DAGEWESENER WEISE! 


Der April 2016, in den ich nach einem schlechten Jahresanfang und ätzenden Monaten in 2015, SO VIEL HOFFNUNG gelegt hatte, entpuppt sich als Fiasko.

Und er ist bei Weitem schlimmer als der letzte Monat... 

So extrem und in so langen Intervallen habe ich hier definitiv NOCH NIEMALS stiergesessen!

Bereits im letzten Monat gab es hier den SuperGAU in Form von 9 stieren Tagen am Stück. Dass sich das auch im April noch mal wiederholt hat, hat mich wirklich sprachlos gemacht und schockiert.

Aber im letzten Monat hatte ich nach dieser tagelangen Flaute dann wenigstens einen guten Gast und an weiteren darauffolgenden Tagen immerhin jeweils auch Gäste. Der Karfreitag war dann noch mal tot, aber danach habe ich auch wieder ein bischen was verdient. Das war alles in allem schon wirklich nicht prall, und ich war sehr unzufrieden. Neun Tage am Stück nichts verdienen, plus an weiteren vereinzelten Tagen im selben Monat auch nicht, ist schon sehr hart...

Dieser April jedoch schlägt dem Faß absolut den Boden aus, und dagegen war der vorherige Monat ja beinahe noch "super"...

Nachdem ich Anfang April neun Tage nichts verdient hatte, hatte ich danach einen "kleinen" Gast und sitze nun bereits heute WIEDER seit 6 [sechs!] Tagen ohne Verdienst, selbst ohne Anrufe, da... es ist einfach UNFASSBAR!

Heute Nachmittag wurde endlich mal meine Annonce geändert... neue Fotos, neuer Text. Aber bislang auch noch keine Resonanz...

Es ist eine VERDAMMT HARTE ZEIT...

Ich versuche mir zu sagen, dass auch diese Zeit sicherlich ihren Sinn hat, wenn ich sie mir für mein künftiges Leben zunutze mache... aber gut fühlt sich das natürlich dennoch nicht an. 

Es gibt sicherlich Dutzende Wohnungen in Deutschland, in denen ich JETZT gutes Geld verdienen könnte... bloß komme ich da leider wiederum, ohne Geld, gar nicht erst hin... 

Irgendwie muß ich jetzt dadurch... wie weiß ich nicht, aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig. Eine Alternative gibt es ja sowieso nicht... 


Heute früh habe ich alte Mails gelesen, die ich vor Jahren mit einer damaligen Freundin ausgetauscht hatte.... einer ehemaligen Kollegin aus Ungarn, die inzwischen wieder in ihrem Heimatland lebt und einer soliden Arbeit nachgeht... unser Kontakt hatte sich im Laufe der Jahre leider im Sande verlaufen... und bereits damals lief es hier in dieser Wohnung mehr schlecht als recht... ich bin viel zu lange hiergeblieben... allerdings muß ich zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich mir das so nicht selbst ausgesucht habe...

Mich würde wirklich interessieren, wie es so bei anderen Kolleginnen läuft... vor allem bei denen, die in alters-, service-, und etablissementmäßig ähnlichem Sektor arbeiten wie ich... bloß habe ich leider keine Kontakte mehr zu Kolleginnen... arbeite ja schon seit sechs Jahren solo.

Meine damalige Kollegin aus Ungarn hatte sich bereits in 2010 umorientiert, weil damals schon JEDE Wohnung, in der sie arbeitete, schlecht lief...

Und sie war wirklich eine Hübsche, ging locker maximal für Ende zwanzig durch, wie alt sie wirklich war, weiß ich gar nicht mehr, glaube Anfang dreißig... sie war schlank, attraktiv, lieb, sexy, wenn ich mich recht erinnere sogar leicht tabulos und hatte eben den "Osteuropa-Bonus"... trotzdem saß sie damals schon in Wohnungen in Krefeld, Essen, Koblenz, Ginsheim, Darmstadt,... bockstier und hatte da teilweise nicht mal die Miete reinbekommen. Irgendwann hatte sie dann die Nase voll und hat sich aus dem Job verabschiedet. Sie hatte ein paar Jahre in Deutschland in dem Job gearbeitet, aber letztendlich ist sie auch ohne Geld ausgestiegen... das einzige, das sie hatte, war ein Auto und eine neue Einbauküche, die sie sich für ihre leere, unmöblierte Wohnung gekauft hatte....

Tja, Memories... lang, lang ist's her...

Aber es MUSS doch auch noch Locations geben, in denen die Frauen VERDIENEN! Sonst gäbe es ja nicht so viele, die den Job schon so lange machen und auch weiterhin machen wollen...

Sind ja bei Weitem nicht alle in einer annähernden Situation wie ich, dass sie nicht einfach "mal eben so" aussteigen können...

Wenn ich -selten- mal in ein spezielles Hurenforum schaue, in dem nur Prostituierte schreiben (zu diesem Thema wird grundsätzlich NIE etwas geschrieben!), und es auch nur in die NÄHE dieses Themas kommt, haben angeblich immer ALLE ihre Gäste und verdienen gut und denken nicht daran aufzuhören, selbst Huren, die bei Weitem ü40 sind...

Also, entweder ist das schlicht und einfach gelogen, oder ICH habe einfach alles in meinem Leben falsch gemacht, das man falsch machen kann, und ALLE ANDEREN machen alles richtig... !?


Da ich finanziell wieder mal total am Ende bin, aber irgendwann auch mal wieder ne Kleinigkeit essen muss, auch wenn ich schon hungere so gut es geht (jedes Kilo weniger ist ein gutes Kilo :-)) ), habe ich heute Nacht auf Rechnungskauf für knapp 30 Euronen inclusiv Versandkosten online was zu essen bestellt... Klarna macht's möglich... und Kaffee!! Paket kommt morgen... wenn ich nicht spätestens morgen mal wieder einen Gast mache und mit dem so viel verdiene, dass ich zumindest mein Konto ausgleichen kann, damit, die 30 Euronen abgebucht werden können, habe ich mir das nächste Problem erschaffen... verdammte Scheiße! Aber sorry, auch wenn ich schon zur Hungerkünstlerin werde, aber ich bin auch ein Mensch, und irgendwann muß ich wirklich mal wieder nen Haps in den Magen bekommen.... Dabei weiß ich, dass ich mir durch solche Aktionen selbst nur noch mehr Probleme mache, als ich eh schon habe... aber hätte ich noch ein paar Euro, hätte ich das natürlich nicht gemacht!

Was soll ich schreiben? OPEN END...

Ich hoffe und bete wirklich, dass meine neue Annonce besser läuft...  

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen