Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 21. April 2016

Der halb elf-Termin war auch ein Verarscher ... lol

Der, der gestern schon angerufen und wohl gerne gehabt hätte, dass ich frisch gestylt um halb elf früh auf ihn gewartet hätte... 

Hat sich nicht mehr gemeldet. Hatte ich eigentlich auch erwartet, denn solche "Temine" geben eigentlich so gut wie nie was erfahrungsgemäß. Normale, seriöse Gäste rufen an, und kommen maximal ne Stunde später...

Aber man weiß es eben auch nie sicher, deshalb sollte man verfügbar sein. Aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Hatte heute überhaupt noch KEINEN ANRUF, obwohl es schon wieder 14 Uhr durch ist und ich die Telefone schon wieder seit ungefähr fünf Stunden eingeschaltet habe.

Hätte ich den Heini ernst genommen und mich tatsächlich für den bereitgehalten, hätte er wohl meine Verarscher-Quote auf irgendwas über 80 Prozent hochgetrieben lol ... sprich, mindestens 8 von 10 festvereinbarten und bestätigten Terminen mit Männern kommen bei mir nicht zustande, weil die Typen mich einfach nur verarschen und Termine ausmachen, die sie nie einzuhalten gedenken... natürlich melden die sich auch nicht mehr... ist eben so'n Zeitvertreib...

Ich mache mir wirklich Sorgen... :-/

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen