Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 30. April 2016

Nachtrag zu Sabine

Ich weiß nicht, weshalb Sabine aus Wuppertal-Barmen damals nichts verdiente, bzw. wenig.... sie war relativ jung, 'ne Nette und hatte eine Figur, auf die der Mainstream steht...

Eine weitere Kollegin hatte dort bis auf ein oder zwei Mal, vor und nach meiner Zeit nur für einige Tage, nie gearbeitet. Im nachhinein ist mir natürlich klar, weshalb. Wer hockt sich schon gerne von morgens bis nachts in eine Wohnung, in der es außer Küchenstühlen und einem Tisch quasi kein Mobiliar gibt... ich weiß nicht mal mehr genau, ob es einen Fernseher gab. Glaube nicht.

Mich hatte das damals alles nicht gestört. Ich wollte bloß Geld verdienen und brauchte eine Unterkunft. Beides hatte ich dort. Hatte mir aber nach Kurzem eine eigene Wohnung gesucht...

Nachdem ich aus privaten Gründen dort aufgehört hatte zu arbeiten, ich. kam mit meinem total soliden Freund zusammen, der nicht wollte, dass ich diesen Job mache, traf ich Sabine kurze Zeit später noch mal zufällig in der Stadt. Sie hatte die Wohnung aufgeben müssen und lebte inzwischen von Sozialhilfe. Ich verstehe es bis heute nicht, dass sie nicht woanders gearbeitet hat, denn sie hätte eigentlich Geld verdienen müssen. Damals hat jede Frau Geld verdient, die verdienen wollte... Aber wer weiß, vielleicht wollte sie ja auch gar nicht mehr. Die Wohnung hatte sie wohl unfreiwillig aufgegeben. Mit ihrem Typen war sie aber wohl immernoch zusammen. Der war allerdings genau so ein "Abzocker" wie sie. Hatte mir damals horrende Summen abgeknüpft, weil er meine Wohnung renoviert hatte... Ich habe das gezahlt. Ich hatte von Tuten und Blasen keine Ahnung, jd.falls nicht im RL. Alles andere habe ich schnell gelernt lol. Er hatte mir viel zu viel abgeknüpft, wie ich dann später auch realisierte. Von dem Geld hätte ich eine Malerfirma anstellen können...

Hoffe nur, Sabine hat diesen Typen nicht auch noch finanziert. Ein Lude war das nicht. Eher ein etwas runtergekommener Solider, vielleicht auch ein Möchtegern-Loddel. Falls doch, hat er es ihr auf "besondere" Weise gedankt.... Im nächsten Laden, in dem ich gearbeitet hatte, habe ich dann Moni kennengelernt, die zuvor kurz in Sabine's Wohnung geschafft hatte. Dieser Wilfried hat offenbar an ihr rumgebaggert, und sie hatte dann was mit ihm im Auto vor'm Haus, während Sabine oben in der Wohnung hockte... :D Naja, aber das kommt in den besten Familien vor lol und durchaus ja auch im soliden Leben....... allein wie viele brave Familienväter zu Nutten gehen, teilweise noch mit dem Kindersitz hinten im Auto vor'm Puff oder am Straßenstrich vorfahren, den Ehering am Finger... wo 99,999999% der Gattinnen schwören würden, dass ihr Ehemann niemals fremdgeht und schon gar nicht zu Nutten... :-))))

Nur kommt das halt nicht so ganz hin mit den realen Zahlen^^, und das sind oft die schnellsten und einfachsten Gäste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen