Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 26. Juli 2017

Boahhh eyyyyyy, Alder... !!!!!!!

Waaaahhhh!!!! Möchte mir gerad' mal öffentlich und ganz offiziell die Haare raufen!!! LOL

Was im Augenblick wieder abgeht, ist kaum zum Aushalten, ehrlich...!!!!

Es ist wohl mal wieder eine "Phase" angesagt... O.o

Eine Phase, in der die normalen Gäste wie ausgestorben sind, Telefon trotz Werbung tot und wenn überhaupt, ausnahmslos NUR Honks anrufen...!!!

Echt k.A. ob das i.wie bestimmte Vollmondphasen sind oder wie auch immer O.o aber es ist (immer) sehr krass... und wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen, egal in welcher Region, in welcher Stadt, in welcher Wohnung man hockt und verzweifelt versucht, sich zu verdingen...


Seit gestern bzw. vorgestern habe ich quasi NUR Patienten-Telefon, wenn das Telefon mal geht...

und heute habe ich echt das Gefühl, dass ich vor Einöde verrecke, auch wenn ich mich emsig versuche, sinnvoll zu beschäftigen... 


Es ist gerad' im Moment mal wieder sooo frustrierend, sich hier den Hintern platt zu hocken lol mannometer...!!!

Macht man nichts dran, muß man durch... auf daß der Knoten irgendwann auch wieder platzt. Und das wird er bekanntlich irgendwann...

Aber wirklich schade, um die kostbare, vergeudete Lebenszeit... :-(((


Gestern bin ich schon fast plemplem geworden... da hatte ich einen Gast, morgens früh und den zweiten  spätabends, beinahe in der Nacht, kurz vor Feierabend...

Und dazwischen nichts... NUR Gestörte am Telefon!!! O.o

Da mußt du wirklich zusehen, dass du dich sinnvoll beschäftigst, weil du sonst gaga wirst...


Kostprobe gefälliig?

Gestern hatte ich ne Bezahlannonce geschaltet, in der ich schrieb, dass ich HEUTE Zeit für ein Date habe... darauf kamen Anrufe, von Typen, die HEUTE aber nicht "konnten"... O.o

Einer hat mich für ne Stunde gebucht und versetzt... (was mir aber eigentlich schon während des Telefonat klar war...)

Nacheinander haben mich zwei "Ali's" versetzt lol...

Einer hatte nicht so wirklich Interesse, wäre aber gerne mal auf blöd "nur gucken" gekommen...

Einer wollte einen Termin in einer halben Stunde buchen, während unseres Telefonats fiel ihm aber ein, dass er in ner halben Stunde arbeiten muß... O.o

Einer der meinte, dass er es "gemütlich" braucht (was er ja auch haben kann), der am Telefon aber schon weinerlich rummjammerte, dass ich ja feste Preise mit Zeitlimit habe... der wollte für umme Zeit/Service rausschlagen, ich kenne diesen Menschen noch nicht mal...

Zwei, die nen Dreier wollten... nirgendwo in meiner Annonce steht irgendwas mit "Dreier" oder deutet sonstwie darauf hin...

Einer, der wo auch immer, in einer Annonce mein Foto gesehen, aber weder Ortsangabe noch Text oder sonst was gelesen hat, und der hunderte Kilometer entfernt von mir ist...

Mehrere ausländische männliche Mitbürger, die am Telefon trotz größter Bemühung mit Ohr am Hörer kleben und versuchen einigermaßen zu raten, was sie sagen wollen und meinen, unmöglich zu verstehen waren... und die kurze, schon in Kleinkindsprech formulierte laaaangsam mehrfach wiederholte Sätze meinerseits nicht verstehen konnten, weil sie die Sprache null können... (solche Dates werden immer besonders "toll", wenn man die wirklich kommen läßt, weil es durch die Bank NUR Mißverständnisse und Streß und dann i.d.R. seitens dieses Klientels auch Aggros gibt :-/)

Dazwischen irgendwelche Seuchenvögel, die NUR ohne Gummi wollen...

to be continued... O.o

Letztens hatte ich irgend 'ne Alte am Telefon, die mich (!) :O angeblich ihrem (unwissenden!!) Ehemann zum Geburtstag schenken wollte...!!! :O :O :O

Herr schmeiß Hirn vom Himmel... oder Backsteine!!! Egal, Hauptsache, Du triffst... !!!

Leute, ich hab' ne richtig harte Woche, ehrlich...!!! :D :D :D :D

Ich glaub', in dieser Woche hat die Klapse Ausflugswoche und der Bus ist unterwegs... O.o

Ein Schippchen Mitleid bitte!!!! :D :D :D :D

P.S. Ich nehme gerne Kamillentee- und Baldrian forte-Spenden entgegen!!! LOL

Pic funkwood.deviantart.com

Andrea

1 Kommentar:

  1. Mein Mitleid ist dir sicher, was für ein elendes Gewerbe.
    Wenn die Freier doch wenigstens ihren "Besuch" als Ausflug aus ihrem sonstigen Leben verstehen würden.
    Aberdie sehen dich/ euch wohl tatsächlich nur als "Nutzvieh/ Objekt".

    Kannst du einen Zusammenhang zwischen den Buchungen und den Gehaltseingängen deiner "Kunden" herstellen?
    Also ob ab dem 1 eines Monats bis zum 10 sich deine Arbeit mehr lohnt, als zwischen dem 20 bis 30?
    Denn wenn sich da eine Systematik ergeben würde, könntest du deine "Todzeiten" auch anders nützen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen