Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 14. August 2017

Abergläubisch...

Kann man da wirklich werden... kaum habe ich vorhin mal meine Bockkerzen angezündet (ich nehme Grablichter, die finde ich irgendwie passend :D), hatte ich prompt unmittelbar nacheinander zwei zahlende Gäste... O.o (sogar wirklich nette, nicht angenehm aber nett, und beide Hundeliebhaber und auch selbst Hundehalter;) ). Ich schreib's mal als kleine Zwischenbilanz, damit Ihr da draußen keinen Koller bekommt, wenn Ihr ins Blog schaut lol...negative vibrations oder so^^

Angenehm ist es niemals (!) diese Typen auf sich rumrödeln und an einem rumkaspern zu haben, das ist klar, aber meist "geht's" irgendwie... vor allem wenn man eben sehr routiniert ist.

An den ersten, der vor zwei Stunden da war, kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, den würde ich auch jetzt schon nicht mehr auf der Straße wiedererkennen, wenn ich an ihm vorbeilaufen würde. Die Gesichter vergesse ich sofort wieder. Ich glaube, das macht das Gehirn automatisch, um die Psyche zu schützen... man läßt den Scheiß über sich ergehen und danach ist's gut, wenn man die Kohle im Portemonnaie hat, und die Sache ist gegessen. Ich erinnere mich noch, dass der Typ sehr nett war. Das war übrigens Kurt:) . Franz hat mich tatsächlich versetzt und verarscht. Aber danach kam dann auch noch ein Franz lol und hat den blöden Franz quasi kompensiert :D Der war damit für mich vergessen.

Naja, der Typ war echt nett, ich weiß jetzt Bescheid über seine Familie, seine Frau, seine Kinder, seine Enkel, seine Schwiegersöhne, seinen Vater und seine Wohn- und Arbeitsverhältnisse, und über seine Hunde, und ich habe Fotos auf seinem Smartphone gezeigt bekommen;) vor allem von den Hunden.

Der fand meine Hündin ganz toll, hat sie gekuschelt, sie sich natürlich gleich mal bei dem eingeschleimt^^ die Eule ist happy über jedes liebe Wort und jeden Streichler, und er hat ihr das Halsband etwas weiter gemacht;) das war recht eng... auch so was gibt es, nicht nur "Hundehaarallergiker" und sonstige Gestörte...!;) (wobei ich nicht sagen möchte, dass Allergiker gestört sind, Gott bewahre :D, aber 99,9999% von "meinen" Allergikern sind natürlich keine "Allergiker"!)


Der danach war auch nett, auch ein "Hundemensch", das freut mich immer besonders. Ansonsten bin ich schon froh, wenn jemand die dogs einfach nur akzeptiert. Die stören ja niemanden und liegen immer auf ihren Decken und pennen. Die gehen nicht zu den Gästen hin, wenn sie nicht von denen "gelockt" werden und dazu aufgefordert;)

Franz der Zweite :D war echt ein Rödelkönig... gepoppt hat der eigentlich gar nicht unbedingt, aber der mochte was zum Anfassen und Titten und rödelte die ganze Zeit auf mir rum und war glücklich, dass er nicht auf Knochen lag^^...man, war das laaangweilig. Bin bald eingeschlafen... bin eh so müd. Aber hat den nicht gestört, dass ich eher passiv war, der war so happy und mit-sich-selbst-mit-mir beschäftigt, dass dem gar nicht aufgefallen ist, dass ich bald eingepennt bin lol... um nicht ganz vor mich dahinzusiechen habe ich dann mal zwischendurch so was von mir gegeben wie "ja, geil...", "geiler Schwanz", "du fickst gut..." etc.pp. *gähn* Franz war jedenfalls happy und meine Hündin auch, die habe ich nämlich nebenher die ganze Zeit gestreichelt :-) hat der nicht mitbekommen... wußte gar nicht mehr, wohin ich mich noch wegbeamen soll, während ich dem 167 cm Fleisch zurr Befriedigung hingelegt und zur Verfügung gestellt habe... da spürte ich eine weiche Hundeschnauze an meiner Hand... <3 und so ging die Zeit dann auch irgendwie rum, bis der zu Potte kam und endlich fertig wurde... habe meine Hündin gestreichelt und mir vorgestellt, wie wir drei, Kollega & ich, daheim auf unserer Terrasse sitzen, den warmen Herbst genießen und ich meine Hunde streichel...


Danach hatte ich gehofft, noch nen schnellen Quickie mitnehmen zu könnne, aber leider stand wieder mal so'n Hirni vor der Tür und es zerschlug sich...

So, in paar Minuten will der Nächste hier sein... toi toi toi.

Die Bockkerzen ;-)


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen