Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 21. August 2017

Haustür, Klappe die 1000.

Ich hab' keine Ahnung, wer genau hier will, dass die Tür immer geschlossen ist. Vielleicht ein besonders hartnäckiger Hausbewohner, vielleicht irgendein Hausmeister, falls es hier so was gibt, k.A. ... ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, weshalb das auf einmal so ist, denn ich war hier wie gesagt, schon mehrere Male, und die Haustür war immer offen, rund um die Uhr...

Ich weiß nicht, wie viele Hostessenwohnungen es hier in diesem Haus gibt, mein Vermieter hat mindestens hier noch eine weitere Wohnung. Der Werbung nach dürfte es hier drei oder vier Wohnungen geben, aber ich kann nur spekulieren. Es kann aber durchaus sein, dass die hier nicht mehr wollen, dass die Freier und die Guckwichser hier durch's Haus schleichen... 

Vielleicht hat es auch gar nichts damit zu tun, aber wundern würde es mich nicht, wenn die soliden Hausbewohner das nicht mehr wollen. Ganz ehrlich, ich würde das auch nicht tolerieren, dass solche Schattenmänner durch die Gänge des Hauses schleichen, in dem ich wohne!!! Ich kann das gut verstehen, sollte das der Grund sein, und bin da im Grunde vollkommen bei den Hausbewohnern...

Bloß ist das halt für MICH, die hier (viel) Kohle reinholen und ab und an auch mal vor die Haustür und wieder rein muß, nicht zuletzt wegen der Kollega, echt beschi**en... :-(( 

(für uns alle drei ist es echt übel... mein Rüde liegt neben mir und will bei jeder kleinsten Bewegung, die ich mache, aufspringen, weil er denkt, wir gehen endlich mal wieder gassi... :-((( ).

Aber dennoch verstehe ich die Hausbewohner, sollte dies der Grund sein... das ist ja auch wirklich spooky, mit diesen komischen Schleichern... unangenehm, i.wie gruselig, und ob das grundsätzlich ungefährlich ist, da wäre ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, denn diese Typen haben ja zweifelsohne was am Kopf, die sind halt irgendwie durchaus psychomäßig drauf, das kann ja niemand abstreiten, der objektiv ist... sind ja keine "normalen Gäste", die wissen, wo sie hin wollen, gezielt irgendwo klingeln und dort hingehen, wie alle anderen normalen Hausbesucher der soliden Bewohner auch.

Es berührt selbst mich (das soll ja schon was heißen!) unangenehm, wenn ich die hier rumschleichen sehe durch die Gegend und vor'm Haus abhängen mit ihren Smartphones...

Ich erkenne die ja auf gefühlte 10 Kilometer Entfernung und mit einem Auge zuhalten!!!

Und so wie die teilweise drauf sind, würde es mir auch ehrlich gesagt nicht vollkommen abwegig erscheinen, wenn es da ggfs auch Übergriffe auf solide Hausbewohnerinnen gibt, zumindest was evtl verbale Übergriffe anbetrifft, das hat es auch schon in anderen Häusern gegeben, in denen Prostituierte schaffen, dass da ganz normale Frauen, die einfach nur dort wohnten und vielleicht Hausfrau, Studentin, Schülerin, Krankenschwester, Friseuse oder sonst was sind, von den Typen auf schlüpfrige Weise angesprochen wurden... 

Zumal ich es auch nicht ausschließen möchte, dass die Läufer (Guckwichser) auch bei soliden Leuten klingeln und nicht nur an Hostessenwohnungen (auch das gab es definitiv bereits!), und wenn sie das zu den Zeiten machen, um die sie auch bei mir klingeln, wißt Ihr ja,, manchmal 3 oder 4 Uhr nachts (!!), wundert mich nicht, dass das im Haus unterbunden werden soll... indem die Haustür zu bleibt!

Diese Typen (und ich spreche NICHT von den normalen Gästen!) sind ja so dermaßen von ihrer kranken SUCHT getrieben, bei denen setzt ja wirklich teilweise der Verstand aus...  naja, aber darüber könnt Ihr Euch ja selbst auch ein Bild machen, mit dem, was ich Euch aus meinem Hurenalltag berichte...

Die kennen dann ja wirklich gar nix mehr, keine normalen sozialen Verhaltensweisen, keine Umgangsformen, keine Uhrzeiten...  wenn sie nicht "laufen", telefonieren, smsen oder mailen diese Honks sinnfrei rum... wie gesagt, egal um welche Uhrzeit! Hier habe ich ZUFÄLLIG (haha, geil!) mal wieder ein typisches, ganz aktuelles Beispiel..

Ich hatte mein Telefon ausgeschaltet. Wenn ich Feierabend mache, stelle ich es aus, wenn ich morgens anfange, stelle ich es wieder an.  Von daher hat es mich jetzt nicht gekratzt, ich hab' um diese Uhrzeit selig geschlafen:)... aber man beachte die Uhrzeit des eingehenden Anrufs dieses Patieten... O.o (nicht normal, oder? denn JEDR weiß, dass Nutten nicht morgens um 6.25 Uhr arbeiten lol ...)


Und so sind diese Typen echt drauf... naja, ist jetzt beinahe ne Sozialstudie geworden dieser Blogpost^^ obwohl ich eigentlich nur meinen Unmut über die Haustür noch mal äußern wollte, da es den Vermieter ja nen Schei* interessiert...

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es WIRKLICH damit zusammenhängt... kann auch einen ganz anderen Grund haben. Nur wundern würde es mich nicht...

Aber FAKT ist, dass die Tür nicht "zufällig" ständig zu ist. Da gibt es irgendjemanden, der bewußt und regelmäßig darauf achtet, dass hier alle Türen von außen nicht zu öffnen sind, außer jemand hat nen Schlüssel!

Denn ich habe das mit dem Thesa-Klebestreifen gemacht. Der war dann weg, als ich wieder im Haus war, und mir ist das heute mit dem Handtuch zwischen der Garagentür bereits zum zweiten Male passiert!

Ich hatte das Handtuch zwischen die Tür geklemmt, gehe mit den Hunden die Auffahrt zur Garage hoch, um auf die Straße zu kommen, wir waren gerade erst oben, das ist ungelogen eine Sache von maximal 60 Sekunden, da hörte ich diese Tür zuknallen! (ist ne Metalltür).

Das wird bewußt gemacht, und deshalb kann ich hier nicht mehr herkommen. Ist definitiv unhaltbar.

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Ist vielleicht naiv, aber kennst die Bewohner echt so gar nicht? Sind die so bekloppt, dass man die nicht kennen möchte? Da ist doch bestimmt eine/ein netter bei, die/der die Tür für dich wieder aufmacht. Klar - begeistert sind die nicht, aber wenn jemand bei mir nett fragt, bin ich immer möglichst hilfsbereit und verständnisvoll. Klar haste keinen Bock dich jedesmal bei allen vorzustellen - "hey ich bin die neue Nutte - magst mal die Tür für mich öffnen" - aber hier ist es halt nicht normal. Vielleicht zu ner christlichen Zeit (17:00 - 18:00) klingeln gehen? Fragen hilft und kostet nichts und ein dickes Fell haste ja. ;)
    Die "naiven" vier Buchstaben

    AntwortenLöschen