Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 15. August 2017

Die Ruhe vor dem Sturm...

(der viel Positives:) sprich Moneten^^ bringt, so hoffe ich doch mal...) ist heute angebrochen...

Hoffe, dass der Bus mit den ganzen Irren nun endlich an mir vorbeigefahren ist... und sich nun die NORMALEN, netten Gäste sammeln und nacheinander kommen... so wie ich es von dieser Adresse kenne!

Heut' früh ist das Telefon ruhig, und ehrlich, ich bin da wirklich shice froh drum! Das ist Balsam für die Psyche...

Hauptsache das mit diesen ganzen total durchgeknallten Psycho's hört endlich auf...!!! Das war ja der HORROR schlechthin... puh!!! Selten mit so immens viel Menschensondermüll gebündelt in so kurzer Zeit konfrontiert worden... möchte mal wissen, woran das liegt...

Rechne morgen mit dem Vermieter... beim letzten Mal, als ich hier mit Anzahlung eingecheckt bin, kam er glaube ich, auch mittwochs noch mal, die restliche Kohle holen...

200 Euronen Miete muß ich noch für diese Woche verdienen... sollte normalerweise in dieser Wohnung kein Problem sein am Tag... also hoffen wir mal das Beste, dass ich das Geld heute reinbekomme.


Ist eigentlich crazy, weil ich hier gleich vom ersten Tag an so viel Mist erlebt habe, aber ich schlafe hier erstaunlich gut, genaugenommen so gut wie ich seit Wochen nicht mehr geschlafen habe...

aber die Bude ist morgens auch hell, die Sonne scheint früh rein oder zumindest das Tageslicht fällt früh in die Wohnung und ich kann hier problemlos nachts das Fenster offen lassen, weil wir im vierten Stock sind... steigt garantiert keiner ein^^

Vielleicht ist es auch Erschöpfungsschlaf, weil ich hier in beiden Nächten, in denen ich zu Bett gegangen bin, echt fertig war... in jeder Hinsicht.

Gestern Nacht habe ich noch mit den dogs 'nen mehreren Kilometer-Marsch mitten in der Nacht zur 24 h-Tanke gemacht, weil ich dringend Kippen brauchte... Sucht läßt grüßen! Würde ich total gaga, hier auch noch ohne Kippen zu hocken...

Mit Auto ist man hier in wenigen Minuten überall, wo man hin will... aber ohne Auto ist man echt verloren, obwohl es nicht mal Pampa ist, sondern Peripherie. Hier gibt's gar nix, keinen Einkaufsladen, keinen Kiosk, nichts. Lediglich ein kleiner Asia-Pizza-Laden ist fußläufig erreichbar. Da habe ich mir auf den letzten Terminen hier manchmal was zu essen geholt. Der Hammer ist, dass es hier weit und breit auch keine Kippenautomaten gibt... O.o also, was macht so'n Suchti, rennt nachts los, um sich seine Drogen zu besorgen lol...

naja, wobei "rennen" eher umgangssprachlich ist, einigen wir uns auf schleichen oder humpeln hahaha

Ich weiß nicht, wie viele Kilometer das waren, aber es waren hin und zurück einige viele (dogs fanden das aber glaube ich, recht cool^^)...  und mir tat wirklich mein gesamter Körper weh, jeder einzelne Schritt schmerzte... und spätestens auf dem Rückweg stand mir vor Schmerzen der kalte Schweiß auf der Stirn...

Ich gehöre zu den Menschen, die echt viel aushalten, aber bei mir schlägt sich psychosomatisch alles auf den Rücken... wie bei anderen auf den Magen, den Kopf (Migräne) oder die Haut (Neurodermitis) oder manche bekommen ja streßbedingt 'nen Gehörsturz oder Tinnitus... oder Gürtelrose, etc.

Jedenfalls bei mir ist es der Rücken! Immer schon...

Gestern Abend habe ich mich gefühlt, als hätte ich den Körper von zwei Personen bekommen, wie so ein Spielzeugpüppchen, das man zusammenstecken kann... unterhalb der Hüfte funktionierte alles lol und war normal beweglich, oberhalb der Hüfte ging fast nix mehr, weil ich vom Hals/Nacken runter über den Rücken bis zur Hüfte total steif war... konnte fast nicht mehr meinen Oberkörper zur Seite bewegen und den Kopf auch nur unter Schmerzen und mit Anstrengung...

Naja, wir drei liefen dann los... habe per se durch einen alten Bruch manchmal etwas Dilemma mit dem linken Fuß, und im Ende ergab eines das andere... weil mir nach dem langen Tritt, bzw. mittendrin der Fuß etwas weh tat, habe ich automatisch beim Laufen eine Schonhaltung eingenommen, das macht man ja ganz automatisch... dadurch dass ich aber obenrum komplett steif und unbeweglich war, konnte ich mich nicht normal ausbalancieren, was dann tierisch auf die linke Hüfte ging lol und so tat mir wirklich ALLES weh und ich hätte nicht sagen können, wo ich keine Schmerzen hatte, außer vielleicht in den Ohrläppchen muhahaha... Fuß aua, Hüfte aua, Beine aua, Oberkörper aua, Rücken aua, Nacken aua, .... rrrrmpfff O.o

irgendwie habe ich mich dann aber doch zur "Drogenbeschaffung" schleppen können :D und wieder retour... naja, dass man danach pennt, ist wohl kein Wunder...

So, nun habe ich nen Termin für in ner halben Stunde... und ich hoffe, das klappt. Den Typen habe ich gleich am Telefon auf Herz und Nieren gecheckt :D UND ihn am Telefon schon gefragt, ob er zufällig eine HUNDEHAARALLERGIE hat. :D :D :D ... (nein, er hat keine!) also, drückt mir mal die Daumen...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen