Meine Lieben, so asozial das diesmal leider auch hier ist, zumindest bis jetzt, lasse ich mich nicht unterkriegen! Was Hoffnung gibt, ist eben dass ich zum einen diese Wohnung von mehrfachen Besuchen als sehr gute Wohnung kenne, und dass es -im Gegensatz zur letzten Stierwohnung- viel Resonanz gibt... ich bekomme Anrufe, es werden Termine vereinbart (also grundsätzlich mal lol), ich werde zugespamt mit Sms und Mails (die ich teilweise beantworte, aber die sind auch hier, gleich der Erfahrung von Kollegin S. und auch mir als ich noch die ein oder andere Mail beantwortet habe und der Erfahrung etlicher anderer Kolleginnen, wie ich mal in einem Hurenforum gelesen habe, für den A*rsch...). ABER es gibt Resonanz, und das stimmt mich hoffnungsvoll, dass auch was Gutes bei rumkommt, und im Ende doch genug "hängenbleibt"... schauen wir, wie die Welt heute Abend aussieht, wenn ich Kassensturz mache!
Andrea
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen